STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Und bevor jetzt wieder ein Jünger hinter ner Hecke hervorschnellt:


    Auch die Jahre davor haben wir kaum mal länger als ne Stunde trainiert, Aufwärmen inbegriffen, ganz am Anfang gabs aber wenigsterns noch 2 Einheiten pro Tag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro, die brauchen auch ihre Freizeit... sonst wäre es keine Wohlfühloase mehr :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn wir Morgen nicht gewinnen und Freiburg heute schon, dann können wir planen mit welchem Trainer wir in der zweiten Liga den Neuaufbau angehen wollen. Dann ist es fast egal ob Stöger ja oder nein.
    Dann ist für mich die Saison gelaufen.

  • Dann ist es fast egal ob Stöger ja oder nein.
    Dann ist für mich die Saison gelaufen.


    Bei dieser Einstellung könnte ich kotzen, unter Stöger wird sich NICHTS mehr verbessern, also wieso sollte man mit ihm weitermachen?


    Der hätte schon vor Wochen entlassen werden müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheißegal, selbst unter Hennes VIII würden wir nicht schlechter spielen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei dieser Einstellung könnte ich kotzen, unter Stöger wird sich NICHTS mehr verbessern, also wieso sollte man mit ihm weitermachen?


    Der hätte schon vor Wochen entlassen werden müssen.

    Entweder hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich nicht richtig ausgedrückt.


    Wenn wir im Winter 9 oder 10 Punkte Rückstand haben, werdet ihr sehen was dann passiert. Was dann für Spieler kommen werden. Und selbst wenn Stöger dann doch gegen muss was für ein Trainer kommt.


    Es ist für die personelle Entscheidungen im Winter eben nicht unwichtig ob du 4 oder 10 Punkte Rückstand auf die Rettung hast.


    Dann ist es für diese Saison egal ob der Trainer Stöger heißt oder nicht. Dann ist es vorbei.
    Das meinte ich.

  • DANN SOLLEN SIE DEN ÖSI ENDLICH RAUSSCHMEIßEN!!!


    Der nervt mich auch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro du nervst :woman_facepalming:

    Nö, wenn Stöger jetzt mal eine Woche nicht am GBH auftauchen würde und die Mannschaft auf sich alleine angewiesen wäre und
    sich selber aufstellen würde, käme da auch nicht mehr bei raus. :winking_face:

  • Und wer sollte auf Stöger folgen ?

    gibt Top- Trainer im Amateurbereich, müssen ja nicht immer die abgetackelten sein, die brauchen wir nicht
    mir würde Frank Schmidt von Heidenheim gefallen

  • Wie gesagt man sollte das auch mal so sehen, eine andere Stimme in der Kabine kann einiges bewirken, auch wenn es
    dieselben Worte sind die gesagt werden. Das habe ich schon mehr als einmal erlebt, von daher wäre eine Trennung von
    Stöger nicht allzu schlecht. Ich würde mich aber auch sehr bei ihm bedanken für das was er mit dem FC alles erreicht hat.

  • Wie gesagt man sollte das auch mal so sehen, eine andere Stimme in der Kabine kann einiges bewirken, auch wenn es
    dieselben Worte sind die gesagt werden. Das habe ich schon mehr als einmal erlebt, von daher wäre eine Trennung von
    Stöger nicht allzu schlecht. Ich würde mich aber auch sehr bei ihm bedanken für das was er mit dem FC alles erreicht hat.

    ja Stöger wird in die FC - Geschichte ein gehen, als Trainer mit dem wir wieder in Europa gespielt haben, und der uns wieder da hin bringt , wo er uns übernommen hat, könnte passieren.
    Ich vermute mal das Stöger schon von seiner Entlassung weiss, die spätestens im Winter passieren wird, egal wie viel Punkte er noch holt.
    Was ich an Stöger sehr schätze ist, das er nie meckert egal über was, als Typ Mensch kann ich ihn nicht beurteilen, von daher bleibt nicht viel was ich an ihm vermisse, Stöger hat von allen Seiten genug Rückendeckung erhalten, mehr geht nicht, und seine persönliche Fehler erkennt er nicht, oder will diese nicht ändern, eben Stöger

  • Der hätte besser mal die Schnüß im Sommer aufgemacht wegen dem Kader...


    Aber Schmaddi hat ihm sicher gedroht: ''Sag was und ich hol dir nen Sechser der nen Lehmann Stammplatz unmöglich macht.'' :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Böser Oro! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke