STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Man muss dem Vorstand offensichtlich noch nen 34576. Grund geben. Wenn das ne hohe Niederlage ist, dann ist das halt so. Torverhältnis ist sowieso gef***t.

    holt ihn heim! :FC:

  • jetzt werft ihn endlich raus!


    Man was ist aus meinem FC geworden! nur noch unfähige Führungsleute???? Bis auf Wehrle sind alle BLIND und DUMM!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es reicht jetzt, Tünn schmeiss den Trainer raus!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach diesem Spiel gibt es so gut wie keine Erklärungen mehr, wie es besser werden könnte.


    Aber ich bezweifle, das ein Jojic ( der auch schon bei Klopp war ) Osako, Lehmann, Rausch, Klünter, Olkowski usw. besser werden bei einem neuen Trainer.

    EIERKOPP !

  • das Horn Interview zeigt es, es muss reagiert werden! SOFORT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sollten Zeichen setzen und mit Stöger verlängern.
    Wir sind spürbar anders und sollten nicht den normalen Marktmechanismen folgen.


    Was kann Stöger dafür, dass wir heute verloren haben?


    1. 11 Verletzte
    2. Schlechte Schiri Leistung. Klarer Elfer für uns. Und Lehmann war kein Elfer
    3. Pech im Abschluss durch Guirassy


    Stöger kann den Ball ja nicht alleine ins Tor tragen.


    Zeichen setzen und verlängern, und als Sportdirektor un Union mit dem Traineramt bekleiden.


    4 Jahre Erfolg kamen ja nicht von ungefähr.

  • Ironie bitte kennzeichnen. Habs mal übernommen.

  • geile Ironie :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist eigentlich nicht meine Art nach einer Niederlage meinen Frust in die Tastatur zu kloppen aber trotzdem muss das jetzt raus:


    Stöger muss weg weil:


    1. 2 Punkte. 4 Tore.
    2. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr. So eine lustlose Vorstellung wie in der ersten Halbzeit ist ein Offenbarungseid.
    3. Seine Nibelungentreue zu Lehmann. Da wird er als IV aufgeboten nur weil er Stöger seinen Liebling nicht mehr Özcan vorziehen kann und selbst Jojic im Moment besser ist. Ich wage mal zu behaupten, dass Bisseck und Mere das auch über 90 Minuten ohne Lehmann gut gemacht hätten. Dafür hätte man dann einen Handwerker aufbieten können, der offensiv sicher mehr hätte bewegen können. Lehmann hat in der ersten Elf nix mehr zu suchen. Erst Recht nicht als Kapitän.
    4. Die Fans wenden sich ab. Gespenstische Stimmung heute im Stadion.
    5. Seine ewige Mauertaktik obwohl die Mannschaft in dieser Saison nur funktioniert wenn sie sich nach vorne wagen darf. Siehe Hertha im Pokal, Borisov.
    6. Die Standards offensiv wie defensiv sind eine Katastrophe.
    7. Falsches Training. So ganz unschuldig wird er an der Verletztenmisere nicht sein.

    La Kölsche Vita Magica.

    Einmal editiert, zuletzt von McKenna23 ()

  • Lehmann finde ich im Interview gerade ziemlich platt im Kopf. Die wissen selbst nicht wie es gehen soll. Stöger muss weg, der kann den Jungs kein Selbstvertrauen mehr geben. Der Wechsel von Schmadtke war ein Riesenfehler. Stöger ist das Problem!

    Einmal editiert, zuletzt von PoWi0815 ()

  • 5. Seine ewige Mauertaktik obwohl die Mannschaft in dieser Saison nur funktioniert wenn sie sich nach vorne wagen darf. Siehe Hertha im Pokal, Borisov.

    Ich geb dir in vielem recht, aber wer mit 3 Spitzen aufläuft, hat wohl doch seiner Mannschaft gesagt, das sie etwas offensiver zu werke gehen sollen. Das hat 15 Minuten ja auch gut geklappt, bis wieder eine D-Jugend Fehler das Spiel gekippt hat.

    EIERKOPP !

  • Unseren schlechten Fußball hab ich schon lange akzeptiert....den Abstieg eigentlich auch.....aber wenn wir mit Stöger in Liga 2 gehen...... :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:


    Davor hab ich echt Angst!! :crying_face: Dann nimmt das Grauen kein Ende mehr.....

  • Er wiederholt sich seit Wochen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er will bleiben.


    Sturkopf!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen ist er weg.
    Endlich! :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.