STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich hoffe man präsentiert gleich wenigstens einen Sportdirektor und einen Trainer um mal Aufbruchstimmung zu bekommen. Ich fürchte allerdings eher das Gegenteil

    Das wäre wirklich mal ein Signal. Aber das passt nicht zu unserem Chaos.

    Fear the Reaper !!!

  • wenn der seinen Job mitten in der Saison hinschmeisst und den Verein im Stich lässt......kann es mit seinem Charakter auch nicht weit her sein! Die spielen um den Aufstieg!!!


    NAja er hinterlässt ja kein Trümmerhaufen.
    Im Gegenteil. Er „übergibt“ einen AufstiegsKandidaten.


    Den nächsten Karriereschritt darf man ihn nicht verübeln.


    Anfang ist seit Wochen mein WunschNachfolger. Würde es feiern wenn er kommt

  • So viele Geschenke gibt es am ersten Advent noch nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • stimme dir zu, es war eine engagierte Leistung bei den personellen Möglichkeiten. Man sollte es aber dennoch einordnen können - dass wir dieses Mal zwei Tore geschossen haben, war mehr als glücklich. Der Torschuss beim Handelfmeter wäre wohl 5m übers Tor gegangen, und dann ist tatsächlich mal bei einem Standard der Ball zufälligerweise einem Kölner vor die Füße gefallen, das war es aber auch an Offensivaktionen. Das Unentschieden war mE genau so glücklich wie der Sieg gegen Arsenal. Naja es lief ja auch oft genug gegen uns, von daher wollen wir uns mal nicht beschweren :smiling_face:

    Einer der das Spiel nur gesehen hat (fc330) und keinerlei Ansprüche hat!
    Und einer(Udo) der genau das gesehen hat was ich auch gesehen habe,das Typische PS Anti Offensiv Spiel.
    Es gibt immer noch Leute (330) die meinen Das reicht doch,lächerlich ich sage es nochmal "3" Punkte und kein Spielsystem.

  • Sollte Stöger gehen müssen wird dass das letzte Weihnachtsfest für Wehrle beim FC, da lege ich mich fest.


    Der ist klug genug die Zeichen zu erkennen um dann spätestens im Sommer den Ausweg wie Schmadtke zu wählen.

  • Wie schon vor ein paar Seiten geschrieben. So ein jämmerliches Bild hat der Verein zuletzt beim Rücktritt Overaths abgegeben. Und ich hatte gehofft, sowas NIE wieder erleben zu müssen.
    Unglaublich, wie schnell das Kartenhaus zusammengefallen ist.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sollte Stöger gehen müssen wird dass das letzte Weihnachtsfest für Wehrle beim FC, da lege ich mich fest.


    Der ist klug genug die Zeichen zu erkennen um dann spätestens im Sommer den Ausweg wie Schmadtke zu wählen.

    Warum das denn?


    Es geht ihm doch gut beim FC und in Köln.


    Ob er Manager in der 1. oder 2. Bundesliga ist, ist doch relativ egal.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Oder Vorstand tritt zurück. :candle:

    und dann bekommt Stöger die Alleinherrschaft mit Wehrle oder wie verstehe ich deine Hoffnungskerze? grübel

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Interessant fand ich die Meinung meines besten Schulfreundes als Außenstehender, Nicht-FC-Fan (Bayern), aber FC-Sympathisant. Er hatte den Eindruck, dass Stöger die letzte Woche über seinen Rauswurf durch öffentlichkeitswirkamen Aussagen und Aktionen provozieren wollte. Und auch gestern im Spiel hat er sich über die Aufstellung bzw. Auswechslungen gewundert (Jojic mit bissigerem Spiel als zentraler raus für Außen Clemens oder Guirassy nach 2 Toren auch spielerisch aufdrehend und gefährlich für einen Außen und der gelb-gefährdete Osako bleibt).


    Mal sehen, was passiert. Deutet schon alles auf eines hin... Man hätte, meiner Meinung nach, viel früher die Notbremse ziehen müssen. Peter Stöger sollte jetzt aber auch nicht als der Arme hingestellt werden. Er ist der historisch schlechteste BL-Starter aller Zeiten. Andererseits sollte man jetzt auch nicht das Porzelan komplett zerdeppern gegenüber diesem doch eigentlich extrem coolen Typen. Auch der sympathische Manfred Schmid nicht zu vergessen!

  • Lebt der Express in einem Parallel Universum?
    Oder ist Stöger schon entlassen.?

  • Ich verstehe einfach nicht das die in der Verantwortung stehenden Personen nicht auch nach aussen eine Sprache sprechen.Da muss doch auch vom Präsidenten viel mehr kommen.Alles wird nach aussen getragen,die Kanidatensuche um den Sportdirektor,Trainerfrage...man,diese tägliche Posse um Heldt hätte doch niemals öffentlich ausgetragen werden dürfen.Und so ging es doch auch bei dem ganzen Transferhickhack um Modeste.Das ist alles erbärmlich in der Aussendarstellung.

  • Das Treffen am GBH hat doch erst um 10 Uhr begonnen. Ruthenbeck und McKenna sollen erst in den letzten Minuten dazugestoßen sein.


    Wird schon noch was passieren. Geduld.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Am meisten schade finde ich, dass Stöger den Job als Nationaltrainer nicht angenommen hat, als die Gelegenheit da war.
    Jeder wusste, dass ihm da was dran liegt.
    Vermutlich aus falsch verstandener Loyalität zur Mannschaft und dem FC hat er den Job wohl nicht angenommen.
    Dabei wäre das ein sauberer Abgang gewesen, den ihm niemand übel genommen hätte.
    Seiner Person wäre so einiges an Schaden erspart geblieben.
    Manchmal verpasst man einfach den richtigen Zeitpunkt.
    So ist dass alles nur noch großer Mist für alle Beteiligten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich denke Stöger braucht erstmal eine Auszeit um seinen Akku aufzuladen.
    Er wirkt ausgebrannt.

    Fear the Reaper !!!

  • Warum das denn?
    Es geht ihm doch gut beim FC und in Köln.


    Ob er Manager in der 1. oder 2. Bundesliga ist, ist doch relativ egal.

    Weil der richtige Zeitpunkt, so man denn nicht mehr von Stöger überzeugt ist, schon vor Wochen verpasst wurde.


    Wenn Du bis heute an dem Trainer fest hältst, kannst Du nur mit ihm auch den Wiederaufbau in der zweiten Liga in Angriff nehmen.
    Es gibt auch gute Gründe das zu tun, jenseits von einem 1:0 oder einem 0:1.


    Was jetzt da passiert ist einfach ein Trauerspiel welches auch die Arbeit von Wehrle betreffen wird.
    Die stehen jetzt so dämlich da, dass sie wieder ans Eingemachte gehen werden und das wird Wehrle nicht mitmachen wollen.


    Spürbar Anders ist nun Geschichte

  • Jetzt kann man sich nur noch verabschieden und danke sagen für die letzten 4 Jahre. Es war schön mit ihm und ich bin froh das sagen zu können ohne irgendeinen Groll zu hegen. Es ist schade.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins