SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Das Problem ist, dass wir halt nur Spekulatius backen können.


    Zum Start der Hinrunde wurde in den Medien verbreitet, dass Stöger noch Spieler wollte (meine einen 6er und einen Außen). Dazu dann diese Interviews mit nichts sagenden Antworten (statt früher: "Bester Kader den ich je in Köln hatte" vs "Dann starten wir mal in die Saison."


    Was jetzt alles rauskommt (lt. Medien), Interpretationen von Interviewausschnitten, etc. Das passt alles hinten und vorne nicht. Entweder die Presse will die Clickraten erhöhen oder Schmadtke hat vieles intern belassen können oder oder oder ...


    Klarheit hat mal wohl nur in den 4 Wänden des Geißbockheimes....

  • Also wenn Stöger bspw. deutlich gemacht hat, dass er diese Saison weiter auf Lehmann als Kapitän und Säule des Teams baut - und das wird er deutlich gemacht haben - dann hat er auf dieser Position schon mal die Verantwotung zu tragen, denn dann hätte Schmadtke ihm auch nicht noch einen 6er dahinter und hinter Höger, Hector und neben Özcan kaufen müssen.


    In der Abwehr heißt es halt, Kontinuität vor Experimenten! Letztes Jahr war die Abwehr sehr erfolgreich, dementsprechend schwer hatten es Mere und Horn. Als es nicht lief, hat Stöger halt weiterhin probiert, mit dem Kern der Abwehr des letzten Jahres wieder Stabilität rein zu bekommen. Ich denke nicht, dass das zwingend heißt, dass er perspektivisch gegen Mere und Horn ist.


    Einziger Kritikpunkt, den Stöger laut Gerüchten sehr wohl geäußert hat, ist dass er gerne noch einen offensiven gehabt hätte. Seinen Ösi bspw., der jetzt in Augsburg erfolgreich ist. Den Schuh muss sich zweifelsohne Schmadtke anziehen.

  • mal schaun, wie sich die Geschichte weiter entwickelt :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn das stimmt, kann ich Schmadtke gut verstehen und sehe mich darin bestätigt, dass unser Vorstand ein Haufen ahnungsloser ist.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Der Zeitpunkt nach dem Bremenspiel wäre perfekt gewesen...aber ich traue dem Artikel auch nicht so recht. Keine Ahnung. grübel

  • Die Twitterin Sofapflanze1 behauptet, dass Schmadtke sich an Stöger seine Frau rangemacht haben soll und diese Info aus dem Geißbockheim käme.


    Ist sie unsere SMS-Prinzessin? :face_with_tears_of_joy:

  • Diese ganzen Spekulationen sind doch Humbug. Der Boulevard (und jeder Dummschwätzer in den sozialen Medien) reibt sich gerade die Hände und verstärkt jeden Brandherd um ein Vielfaches.
    Sowas sollte jeder FC-Fan ignorieren.


    Es spielt auch einfach keine Rolle mehr. Schmaddi ist weg.
    Jetzt müssen wir nach vorne schauen, nicht immer zurück.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Thread bitte schließen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute Express, noch Fragen? :woman_facepalming:
    Demnächst erzählen die noch der Wehrle hat den Lieblingskugelschreiber vom Schmaddi verbummelt. Deshalb sah er sich Handlungsunfähig, weil kein Stift für die Vertragsunterschriften.

    Fear the Reaper !!!

  • Die Zeitungen schreiben sich nun den ganzen Frust von der Hüfte, die sie sich die letzten Jahre nicht getraut haben. Nach dem Motto wenn einer mir den Rücken zuwendet, kann ich ohne Gefahr zustechen. Ekelhaft und Widerlich!!!!!!!

  • Sorry Leute....


    der Thread wir langsam lächerlich........... wer sich an wessen Frau ran gemacht hat,


    die Zeiten kommen ja erst erst wenn der schöne Bruno hier aufschlägt :winking_face:

  • Erst will Schmadtke den schönen Bruno holen, jetzt schwirrt der Name Beiersdorfer durchs GBH. :woman_facepalming:


    Holen wir jetzt noch Kühne, die Raute und die Kackuhr, die die Ligazugehörigkeit vom KSV zählt? :face_vomiting:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom