SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Aber wir halten keine Reisenden auf.


    Schmaddi ist weg, wer weiß ob der Nachfolger das alles genauso handhabt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollten wir aber wenn wir direkt wieder aufsteigen wollen, siehe Stuttgart und Hannover.
    Mit Lehmann und Rausch allein wird das nicht klappen.

  • Sollten wir aber wenn wir direkt wieder aufsteigen wollen, siehe Stuttgart und Hannover.
    Mit Lehmann und Rausch und Osako allein wird das nicht klappen.


    FyP :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic werde ich nicht mit reingehen, ich glaube immer noch an Iron Milos, nur Stöger tut das nicht.


    ich meine selbst mit einem derzeit mittelmäßigen Jojic + Özcan haben wir das MF gegen Berlin ziemlich kontrolliert, besonders nach dem 1 zu 0 wo wir endlich mal wieder Selbstvertrauen hatten.


    Gegen Leverkusen musste Özcan ja 70 Minuten für 2 laufen, kein Wunder das der ab HZ 2 so ziemlich kaputt war.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was einige hier immer vom Wiederaufstieg labbern!!!!!!
    Wir sind noch nicht abgestiegen, was ist das für eine Einstellung, ich kapiere das einfach nicht.
    Bremen steht besser als wir da und reagiert.


    Bruchhagen sagte vor kurzem, jeder Abstieg ist teurer als es nicht versucht zu haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2 Punkte nach 10 Spielen und keine Besserung in Sicht.
    Nimm die Fan Brille ab und sieh es realistisch.

  • 2 Punkte nach 10 Spielen und keine Besserung in Sicht.
    Nimm die Fan Brille ab und sieh es realistisch.

    Meinst du mich? :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf uns kommt ein Problem zu.
    Steigen wir ab, war alles Schmaddis Schuld.
    Bleiben wir drin, alles Stögers Verdienst.
    Beides ist sicher falsch.
    Sicher, Schmaddi hat Fehler gemacht, das zugegeben und wollte das im Winter korrigieren.
    Stöger hat die längste Niederlagenserie in der BuLi ever eingefahren.
    Ist aber alles die Schuld von Schmadtke und seinen Fehleinkäufen......
    Wir haben schlicht und einfach den falschen entlassen. So einfach ist das.
    Und so traurig.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Impulse. Wir brauchen Impulse.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Danke JS!! Die bestehenden Verträge gelten alle auch in Liga 2. Steht heute im Kicker.Wenigstens etwas.

    Habe ich auch gelesen und das ist gut so. Der einzige Haken ist, dass nicht bekannt ist, welche Spieler sich bei einem Abstieg eine Ablösesumme eintragen haben lassen bzw. bei welchen Spielern eine Ablösesumme festgesetzt ist. Das steht leider nicht drin.

  • Wenn wir runter gehen ist der halbe Kader weg.
    Lehmann und Co. natürlich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich versuche es, Horn, Hector, Sörensen, Mere, Leo, Cordoba, Osako,... ???
    O. k., 5-7 Spieler, da kannst du mich beim Wort nehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Horn,Hector und Leo auf jeden Fall. Heintz schon wahrscheinlich.Sonst sehe ich ( noch ) keinen der dann gehen würde. Trotzdem wäre das eine Katastrophe.


    Aber noch bin ich da bei denen die nicht aufgeben. Es sind noch über zwei Drittel zu spielen. Allerdings kommen jetzt noch 2 Spiele, danach hat es nie jemand geschafft wenn er nicht 6 Punkte hatte. Die nächsten beiden Spiele müssen 4 Punkte her.

  • Horn,Hector und Leo auf jeden Fall. Heintz schon wahrscheinlich.Sonst sehe ich ( noch ) keinen der dann gehen würde. Trotzdem wäre das eine Katastrophe.


    Aber noch bin ich da bei denen die nicht aufgeben. Es sind noch über zwei Drittel zu spielen. Allerdings kommen jetzt noch 2 Spiele, danach hat es nie jemand geschafft wenn er nicht 6 Punkte hatte. Die nächsten beiden Spiele müssen 4 Punkte her.

    Dann gehörst du zu mir!


    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.