SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Mir fehlt in der Transferperiode und damit jetzt in der Mannschaft auch noch ein Offensiver, der vor allem auch Zug zum Tor hat. Und ganz wichtig ein oder mehrere Leader. Ich hatte gestern das Gefühl, dass der in der Mannschaft gefehlt hat und es so ein wenig vogelwild und mit eingezogenem Kopf zuging!?

  • Also wenn Schmaddy jetzt nicht reagiert habe ich so meine Zweifel was wir überhaupt wollen.
    Zu gestern möchte ich mich bewußt zurück halten.
    Wie sagte mein Kummpel vor dem Güllespiel, am Freitag habt ihr NULL Punkte auf dem Konto. :crying_face:
    Aber abgerechnet wird am Schluß. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also wenn Schmaddy jetzt nicht reagiert habe ich so meine Zweifel was wir überhaupt wollen.
    Zu gestern möchte ich mich bewußt zurück halten.
    Wie sagte mein Kummpel vor dem Güllespiel, am Freitag habt ihr NULL Punkte auf dem Konto. :crying_face:
    Aber abgerechnet wird am Schluß. :koeln:

    Ich bin mir sicher, dass im Background etwas läuft, jedoch macht es auch keinen Sinn auf Teufel komm raus irgendjemanden zu holen. Das wird Schmadtke auch sicher nicht tun. Ich persönlich gehe davon aus, dass nichts mehr passiert und dass man nochmal intensiv in den nächsten zwei Wochen mit den Spielern spricht, um sie aus dem Tief zu holen. Ich erwarte in Augsburg eine Reaktion.

    :EL Europapokal ... Done

  • Eine Reaktion? Wenn wir die nächsten Wochen wenn nicht sogar Monate unten drin hängen wollen müssen wir in Augsburg punkten am besten dreifach! Ich erwarte Spieler in Augsburg die rennen, kämpfen und beißen so wie in all den Jahren seit Stöger hier das Sagen hat. Diese Leistung gestern kann ja wohl nicht wahr sein. Gegen so eine Gemüsebande die sich Mannschaft nennt wie der HSV darf so etwas nicht passieren.

  • Ein Sieg gegen Augsburg ist Pflicht ohne wenn und aber.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Sieg gegen Augsburg ist Pflicht ohne wenn und aber.


    Den wird es ohne weitere Neuzugänge nicht geben.


    In dieser Konstellation, mit halbfitten Spielern, bzw. Dem vorhandenen back ups holst du in Liga 1 normalerweise gegen niemanden publte

  • Wundert die Entwicklung jemanden eigentlich wirklich? Die nackten Zahlen belegen diese doch eindeutig.
    Die Abwehrreihe, die nahezu unverändert geblieben ist, hat in den letzten 7 Spielen der Rückrunde schon 11 Gegentore kassiert. Nicht gerade stabil.
    Dazu den besten Torschützen abgegeben und einen geholt, der noch nie mehr als 5 Tore in einer Spielzeit erzielt hat.
    Schönes Rezept um gegen den Abstieg zu spielen. Schmadtke ist ein super Direktor um kleinere Teams mittelfristig in die obere Tabellenhälfte zu führen. Diese dort zu etablieren, hat er noch nirgends geschafft. Fragt mal die Hannoveraner, was die von seinen letzten Transfers dort gehalten haben.

  • Wundert die Entwicklung jemanden eigentlich wirklich? Die nackten Zahlen belegen diese doch eindeutig.
    Die Abwehrreihe, die nahezu unverändert geblieben ist, hat in den letzten 7 Spielen der Rückrunde schon 11 Gegentore kassiert. Nicht gerade stabil.
    Dazu den besten Torschützen abgegeben und einen geholt, der noch nie mehr als 5 Tore in einer Spielzeit erzielt hat.
    Schönes Rezept um gegen den Abstieg zu spielen. Schmadtke ist ein super Direktor um kleinere Teams mittelfristig in die obere Tabellenhälfte zu führen. Diese dort zu etablieren, hat er noch nirgends geschafft. Fragt mal die Hannoveraner, was die von seinen letzten Transfers dort gehalten haben.

    ja genau und die Erde ist eine Scheibe. Die nackten Zahlen belegen auch, dass wir mit dieser Gurkentruppe in der letzten Saison Fünfter geworden sind. Mit einem Stürmer, der in Hoffenheim nur auswärts ein paar Tore gemacht hat und niemand wusste ob er Ujah ersetzen kann :face_vomiting: Meine Güte, gebt doch wenigstens dem Team ein paar Spiele!

    :EL Europapokal ... Done

  • SpeeWundert die Entwicklung jemanden eigentlich wirklich? Die nackten Zahlen belegen diese doch eindeutig.

    ja genau und die Erde ist eine Scheibe. Die nackten Zahlen belegen auch, dass wir mit dieser Gurkentruppe in der letzten Saison Fünfter geworden sind. Mit einem Stürmer, der in Hoffenheim nur auswärts ein paar Tore gemacht hat und niemand wusste ob er Ujah ersetzen kann :face_vomiting: Meine Güte, gebt doch wenigstens dem Team ein paar Spiele!

    es geht doch gar nicht um Ergebnisse, es geht auch nicht um Ungeduld oder dergleichen.


    Die Leistung und die Zusammensetzung des kaders stimmen bedenklich. Beides macht keinen Mut auf Besserung.


    Die Leistung resultiert hierbei aus der kaderzusammenstellung. Und wenn sich diese nicht ändert, dann wird auch die Leistung keine andere. Wenn die Leistung nicht anders wird, dann wird man ergebnisstechnisch und punktemässig Probleme bekommen.


    Ich frage dich jetzt mal konkret, warum sollte das Spiel gegen Augsburg anders laufen? Ist risse dann wieder voll im Saft, oder bittencourt? Wird Lehmann (der gesetzte) dann besser mit Hector harmonieren? Werden sich beide dann häufiger offensiv einschalten und die anderen vorne unterstützen?


    Woher kommt eure Hoffnung, dass es besser wird? Das würde mich ehrlich interessieren.

  • Hi Don,


    darauf möchte ich Dir gerne antworten. Also wenn man eines dem Team nicht absprechen kann, dann ist es die Tatsache, dass es immer da war, sofern es eng wurde. Das Spiel gegen Hamburg war doch echt unglücklich. Glaubst Du, dass der HSV gewonnen hätte, wenn es nicht die beiden Zufallsprodukte in der ersten Halbzeit gegeben hätte?


    Dass Spieler in einer Krise stecken bzw. nicht auf Topniveau nach langer Verletzung spielen können, ist doch auch normal. Klar gibt es Ausnahmen, jedoch benötigen viele Spieler eine gewisse Zeit. Ich kann auch nur hoffen, dass wir in Augsburg siegen und möchte auch niemals sagen, dass wir siegen werden. Die Mannschaft wird sich meiner Ansicht jedoch anders ( aggressiver) präsentieren, da bin ich mir zumindest sicher. Damit Ruhe einkehrt, hoffe ich auf den Sieg, aber bin auch mit einer guten Leistung mit einem Unentschieden zufrieden.


    Ich sage nach wie vor, dass wir in den zwei Spielen nicht schlecht waren, sondern nur kein Glück hatten. Das wird aber wieder kommen. Auch wenn die Neuzugänge Deiner Ansicht noch nicht funktionieren, ist es bis auf Modeste immer noch der Kader der letzten Saison. Es war vorher schon klar, dass es schwierig sein wird Modeste zu ersetzen, aber Modeste wäre auch keine Garantie auf immer 20+ Tore. Man kann nur das verpflichten, was der Markt hergibt sowie finanzierbar ist und Uth wollte 1899 nicht abgeben. Leider, hätte mich auch sehr gefreut!


    Warten wir mal ab, ob noch etwas auf dem Transfermarkt passiert und wenn nicht, dann gibt es trotzdem nach den letzten erfolgreichen Jahren allen Grund die Mannschaft zu unterstützen. Ich fliege auch nach London und habe meinen Bekannten und Freunden immer gesagt "Ich, nur einmal in London europäisch mit dem Effzeh wäre einer meiner größten Träume". Endlich ist es soweit und auch wenn es subjektives Empfinden ist, so hat die Mannschaft einfach einen bei mir gut.

    :EL Europapokal ... Done

  • Wenn er das wirklich ernst meint und nicht sieht, wo unser Problem besteht, dann ist ihm nicht mehr zu helfen.


    Quelle: mobil.express.de/sport/fussbal…n-neuen-spieler--28233132

    Ja Schmaddi ist schon ein Volltrottel was die Kaderplanung an geht. sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • vertippt schon, aber Wörter erfunden ist eine neue Disziplin!

    Wenn du dich daran aufgeilst bitte schön. Sei dir gegönnt. :middle_finger: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn du dich daran aufgeilst bitte schön. Sei dir gegönnt. :middle_finger: :woman_facepalming:

    Tja, und wer mit Wörtern und Argumenten nicht weiter kommt, der zeigt den Mittelfinger! :smiling_face:
    Und schon weiß man, wie weit die Erziehung gereicht hat. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: