SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Die Frage ist ja, welche Wintertransfer‘s Schmadtke gemacht hätte? Die die für ihn richtig gewesen wären oder die die Stöger gerne haben möchte?


    Ich denke das die Transfers die Schmadtke diesen Sommer gemacht hat, schon ganz gut sind. Jedoch vermutlich erst in 1 oder 2 Jahren. Für die sofortige „Wirksamkeit“ sehe ich aktuell nur Handwerker. Alle anderen werden noch eine gewisse Zeit benötigen. Warten wir’s ab.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Falls noch nicht erwähnt:


    https://sport.sky.de/fussball/…11098248/34130?wkz=WXFNL1


    Kein Kontakt zwischen Stöger und Schmadtke.

    Auch nicht normal. Wenn es zw. den beiden keine Unstimmigkeiten gegeben haben soll.....


    Wie dem auch sei.....JS ist weg und fertig. Stöger hat vermutlich noch ne Frist. Gestern Abend war für ihn nicht unwichtig. Kann die Mannschaft und er auch in der BuLi liefern, prima!
    Falls nicht, in den nächsten Wochen, wird es auch für ihn zwangsläufig um den Posten gehen!
    Dass die Mannschaft so hinter ihm steht, wie gestern gezeigt, ist jedenfalls mal ein tolles Zeichen!!

  • Es haben doch alle verfügbaren Neuzugänge gespielt und das sogar sehr gut!

    Alles Zufälle. Hat nix mit Schmadtke zu tun denn der ist alles schuld und deshalb weg. Alle Neuzugänge sind Flaschen und die die mal für ein Spiel zufällig keine sind, sind Ausnahmen die die Regel bestätigen :middle_finger:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Die Frage ist ja, welche Wintertransfer‘s Schmadtke gemacht hätte? Die die für ihn richtig gewesen wären oder die die Stöger gerne haben möchte?


    Ich denke das die Transfers die Schmadtke diesen Sommer gemacht hat, schon ganz gut sind. Jedoch vermutlich erst in 1 oder 2 Jahren. Für die sofortige „Wirksamkeit“ sehe ich aktuell nur Handwerker. Alle anderen werden noch eine gewisse Zeit benötigen. Warten wir’s ab.

    Schorle beim BVB hat lt.Kicker eine Leihanfrage von uns vorliegen...ka.ob Schmaddi das noch auf den Weg gebracht hat :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Apfel-Schorle?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Es wurde ja geschrieben, Schmadtke hätte vor seinem Abgang schon mal die Wintertransfers vorbereitet.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auch nicht normal. Wenn es zw. den beiden keine Unstimmigkeiten gegeben haben soll.....

    Sehe ich aus so. Stöger ist so Loyal, dass er noch nicht einmal über seinen Henker in der Öffentlichkeit schlecht reden würde.
    Wenn er, wie er ja selber sagt, keine Infos vorher und auch nachher von Schmadke hatte, dann kann das Verhältnis niemals mehr so sein, wie es wohl früher einmal war.
    Alles wa man hört und liest, gab es im Sommer zu den Zu- und Abgängen keine volle Einigkeit.

  • ne, im Moment fehlt da nichts. Schmadke ist weg. Ich kann derzeit (noch) nicht sagen, ob Stöger bzw. Jakobs mit involviert waren und ob Einigkeit über diese Personalie bestand, oder es ein Alleingang von Schmadke war!

  • Schmadtke war also der SMS-Informant?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sorry, aber dazu sage ich hier nichts mehr! Und wie gesagt, ob unser Trainer Schürrle bei uns im Team sich vorstellen kann, weiss ich derzeit nicht.

  • Ich weiß auch nicht genau was ich von Schürrle halten soll. Damit meine ich seine derzeitige Verfassung und seine zig Verletzungen aus der Vergangenheit.
    Ist er Topfit, denke ich schon das wir in unserer Situation nicht viel mehr Qualität verpflichten können - halt für unsere Verhältnisse. Und ich denke auch nicht, dass wir eine große Möglickeit haben lange rumzuüberlegen und eine hohe Auswahl an Spielern die zu uns kommen wollen UND uns helfen können, bekommen können.
    Wenn es finanzielle kein Risiko wird, und er spielfitt ist, kann man ihn wohl ausleihen.