Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • Dann bist du offensichtlich das Problem, denn an keiner Stelle verurteilt er ihn. Du musst dich schon erklären können, was daran homophob sein soll. Du kannst ja nicht einfach hier rumrennen und Leute verurteilen, nur weil du das falsch aufgefasst hat. Vielleicht äußert sich Litti ja dazu?

    Laber hier kein dummes Zeug! Der User kann sich nicht mehr dazu äußern, denn er wurde schon rausgeschmissen. Offensichtlich waren bereits mehrere Leute der Meinung, dies wäre eine in der Tat unangebrachte Fragestellung gewesen und nicht ich habe oder bin ein Problem.


    Es geht hier um Alexander Wehrle und sein Wirken und Schaffen für und rund um den FC. Seine sexuelle Orientierung spielt dabei keine Rolle und Diskussionen dazu haben hier nichts zu suchen. Kapier es endlich!

  • Dann hätte er vielleicht fragen sollen, ob das Schwabenländle normal denkend ist?

    Oder sich die Frage danach einfach schenken? Muss man dir eigentlich echt erklären wie provokant und zumindest mehr als vermeindlich homophob die Fragestellung danach rüber kam?

    Wieso soll man sich seine Wohngegend nicht nach persönlichen Vorlieben aussuchen?

    Ich hab mir noch nie eine Wohngegend nach meinen sexuellen Bedürfnissen ausgesucht. Guckst du beim Umzug danach wie viele Frauen in der Gegend wohnen?

    Und wer sagt denn, dass es um Geschlechtspartner aufreissen geht? Ich kann mir hingegen schon vorstellen, wenn man nicht "der einzige Schwule im Dorf" (Duffy aus LittleBritain) ist. Ob das für ihn persönlich wichtig ist, weiss natürlich niemand.

    Stuttgart....der einzige schwule im Dorf (und Alex Wehrle ist immer noch verheiratet) :woman_facepalming:

    Aber muss ja nicht gleich den Fragensteller so persönlich angehen, obwohl er nirgendwo Wehrle oder seine Sexualität angegriffen oder lächerlich gemacht hat.

    Vieles kann man auch zwischen den Zeilen lesen und sein nächster Beitrag im Schmadtke Thread war wohl nicht weniger geistreich, daher ist wohl keine weitere Unterhaltung darüber wie der Vogel das wohl gemeint haben könnte mehr nötig.

    Bleibt mal locker. Wir sind doch Kölner!

    Ich bin zwar kein Kölner, finde es aber generell wichtig und richtig homophoben Leuten die Tür zu zeigen egal in welcher Stadt.

  • An der Aussage ist nichts unklar, und ich bin nun wahrlich nicht als Verteidiger der political correctness bekannt.

    Eben, es ist klar, dass der Satz nicht homophob ist. Oder ist jetzt jeder homophob, der fragt "gibt es in XY eine Schwulenszene?" Ich wurde das auch schon von vielen schwulen Freunden über Köln gefragt, dann sind die wohl auch alle homophob.

  • Ja genau, wenn nahezu alle (außer Dir) sich daran stören, dann liegt es nicht an der an sich dämlichen Frage, sondern an all den anderen. Die sind dann halt alle vorverurteilende Gutmenschen.

    Wenn Du doch so tolerant bist, toleriere halt auch die Meinung der anderen ohne die hier als Gutmenschen zu bezeichnen.

    Junge Junge ...

  • Oder sich die Frage danach einfach schenken? Muss man dir eigentlich echt erklären wie provokant und zumindest mehr als vermeindlich homophob die Fragestellung danach rüber kam?

    Ich hab mir noch nie eine Wohngegend nach meinen sexuellen Bedürfnissen ausgesucht. Guckst du beim Umzug danach wie viele Frauen in der Gegend wohnen?

    Stuttgart....der einzige schwule im Dorf (und Alex Wehrle ist immer noch verheiratet) :woman_facepalming:

    Vieles kann man auch zwischen den Zeilen lesen und sein nächster Beitrag im Schmadtke Thread war wohl nicht weniger geistreich, daher ist wohl keine weitere Unterhaltung darüber wie der Vogel das wohl gemeint haben könnte mehr nötig.

    Ich bin zwar kein Kölner, finde es aber generell wichtig und richtig homophoben Leuten die Tür zu zeigen egal in welcher Stadt.

    Ja muss man! Wenn man solch einen Vorwurf macht, muss man das auch erklären können.

    Den Kommentar vom Schmadke Thread kenne ich nicht.


    Ja, Homophobe sind hier natürlich nicht erwünscht. Nur war es dieser Kommentar halt nicht.

  • Laber hier kein dummes Zeug! Der User kann sich nicht mehr dazu äußern, denn er wurde schon rausgeschmissen. Offensichtlich waren bereits mehrere Leute der Meinung, dies wäre eine in der Tat unangebrachte Fragestellung gewesen und nicht ich habe oder bin ein Problem.


    Es geht hier um Alexander Wehrle und sein Wirken und Schaffen für und rund um den FC. Seine sexuelle Orientierung spielt dabei keine Rolle und Diskussionen dazu haben hier nichts zu suchen. Kapier es endlich!

    Ja das ist er mittlerweile. Gut erkannt!


    Ok dann sind eben mehrere Leute das Problem. Wenn hier mehrere Leute der Meinung sind, dass du ein Nazi bist, bist du dann auch einer? Laber hier kein dummes Zeug!


    Ja für die Bewertung von Wehrle spielt es keine Rolle. Aber vielleicht ja für seine Entscheidung, nach Stuttgart zu gehen? Kapier es endlich!

    Es gibt übrigens viele Schwule, die extra nach Köln kommen, weil es so einen guten Ruf hat. Und ich glaube auch nicht, dass das ausschließlich Single sind, die Sexpartner suchen.

  • Ja, Homophobe sind hier natürlich nicht erwünscht. Nur war es dieser Kommentar halt nicht.

    Wenn ich mir die Beiträge und Reaktionen auf die Beiträge anschaue, dann haben es wohl zahlreiche User als homophob aufgefasst und du bist der einzige der das anders sieht. Gewiss ist das nicht immer der Fall, aber in den meisten Fällen liegt nicht der richtig der als einziger eine Meinung vertritt.

  • Ja genau, wenn nahezu alle (außer Dir) sich daran stören, dann liegt es nicht an der an sich dämlichen Frage, sondern an all den anderen. Die sind dann halt alle vorverurteilende Gutmenschen.

    Wenn Du doch so tolerant bist, toleriere halt auch die Meinung der anderen ohne die hier als Gutmenschen zu bezeichnen.

    Junge Junge ...

    Ich toleriere doch Meinungen. Nur kann hier auch absolut niemand erklären, was daran so schwulenfeindlich gewesen sein soll haha


    Ist schon echt traurig, wie ich jetzt angegangen werde, weil die andere Meinung habe und gerne wissen würde, was jetzt so schlimm war. Spiegelt so ziemlich gut die heutige Gesellschaft wieder :face_with_tears_of_joy:

  • Kasallamacher Jaja, Du Einzelkämpfer bist hier was großem auf der Spur beim Schwimmen gegen den Gutmenschen-Strom. (Ein Falschfahrer? Hunderte!)


    Was für eine unsägliche Diskussion, am besten fegt man hier mal durch und/oder kommt zum eigentlichen Thema zurück.


    Wehrle wird nicht verlängern, und es stellt sich die Frage ob er seinen Vertrag überhaupt noch erfüllen wird.

  • Wenn ich mir die Beiträge und Reaktionen auf die Beiträge anschaue, dann haben es wohl zahlreiche User als homophob aufgefasst und du bist der einzige der das anders sieht. Gewiss ist das nicht immer der Fall, aber in den meisten Fällen liegt nicht der richtig der als einziger eine Meinung vertritt.

    Tja, dann liegen hier wohl viele falsch. Denn nicht nur hat er objektiv nichts homophobes gesagt, sondern obendrein kann hier keiner erklären, was es gewesen sein soll.


    Es könnte also nur eine unterliegende Intention des Satzes gewesen sein, die könnt ihr ihm aber nur unterstellen und nicht beweisen. Somit ist das hier eine reine Hexenjagd.

  • Kasallamacher Jaja, Du Einzelkämpfer bist hier was großem auf der Spur beim Schwimmen gegen den Gutmenschen-Strom. (Ein Falschfahrer? Hunderte!)

    Nee nix großem, eher ein paar kleinen Wichten. Aber ist ja gut. Er ist ein krasser Schwulenhasser und ihr habt das Forum endlich von ihm bereiningt. Yeeaah


    Tut mir Leid, dass ich eure unschlüssigen Anschuldigen nicht einfach so hinnehme und euch in Erklärungsnot bringe!

  • Man sieht doch deiner Argumentation an, dass du hier nur provozieren willst (in diesem Punkt). Wie wäre es, einfach mal den Rand zu halten wenn man sich verrannt hat? Ist das zuviel verlangt?

  • Ich fand den Kommentar, dass Wehrle den Vertrag nicht verlängert in der Pressemitteilung des Effzeh unnötig und wenig elegant..besonders wenn die Vorstellung des neuen Mitarbeiters im Vordergrund stehen soll...Alex wird uns verlassen...das ist nMn relativ offensichtlich...schade aber Levve geht weider

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Man sieht doch deiner Argumentation an, dass du hier nur provozieren willst (in diesem Punkt). Wie wäre es, einfach mal den Rand zu halten wenn man sich verrannt hat? Ist das zuviel verlangt?

    Hahahaha, sagt der, der hier unsachlich wird. Du hast dich verrannt und solltest vielleicht besser den Rand halten! Hast ja schon gezeigt, dass du gar keine Argumentation hast.


    Bitte zum Thema zurück!

  • Ich fand den Kommentar, dass Wehrle den Vertrag nicht verlängert in der Pressemitteilung des Effzeh unnötig und wenig elegant..besonders wenn die Vorstellung des neuen Mitarbeiters im Vordergrund stehen soll...Alex wird uns verlassen...das ist nMn relativ offensichtlich...schade aber Levve geht weider

    Naja, das Thema ist ja eh mehr oder weniger präsent. Wenn der Verein das jetzt in der Form kommuniziert, schafft er zumindest Klarheit hinsichtlich der Verlängerung. Es ist ja nicht so dass die Spekulationen aufhören würden wenn sich der Verein nicht äußert.