Kugel, Yann-Benjamin

  • Das ist sogar sehr wichtig für die kurzfristige Planung, denn wenn das so weitergeht spielen wir gegen Wolfsburg mit der U17. :face_with_tears_of_joy:


    Und es gibt am GBH sicherlich noch Rasenplätze, aber verdammich, dafür müsste man sich ja mal mit unseren Problemen auseinandersetzen.


    Und ich bin ehrlich, ich weiß nicht wieviel Schuld ich Kugel gebe wenn wir der Bundesligaclub mit dem laschesten, kürzesten Training sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Entweder will da eine kölsche Boulevardzeitung nur zündeln, oder... Kugels Vertrag läuft nach deren Information aus und er hat angeblich immer weniger zu sagen, eine Zusammenarbeit über den Sommer hinaus mit Stöger sei nicht denkbar.
    Sollte da was dran sein, bekomme ich langsam zu viel!
    Stöger kann in meinen Augen leider längst gehen, Kugel sollte auf unbedingt gehalten werden!

  • Das der Vertrag auslaufen wird stimmt, siehe Eröffnungspost. :winking_face:


    Edit: Verlink mal bitte den Artikel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wirft dann natürlich zwei Fragen auf:


    1: Seit wann wird Kugel zurückgedrängt?


    Denn solange ist die Verletztenmisere noch nicht, fing im Laufe der Hinrunde 16/17 an, wäre also heute ungefähr ein Jahr her.


    2: Wieso wird er rausgedrängt?


    Denn es läuft eindeutig NICHT besser dadurch, sollte es also schon letzte Saison begonnen haben wurde es langsam immer schlimmer, sollte es diese Saison begonnen haben mit KATASTROPHALEM Ergebnis. Dagegen hatten wir ja letzte Saison Verletzungsglück.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube kaum, dass die Verletztenmisere an Kugel liegt. Und der Fitmesszustand unserer Jungs gemessen an den gelaufenen Kilometern... Würde passen zur Aussage des Artikels.

  • Mal eine Frage ins weite Rund, die mir seit ein paar Tagen im Kopf rumschwirrt: Glaubt ihr, dass so einige Protagonisten auf und neben dem Platz vielleicht schon andere Arbeitgeber im Sinn haben?

  • Sage ich doch, der Rasen zusammen mit der Demissionierung Kugels scheinen eine richtige Verletzungslawine ausgelöst zu haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal eine Frage ins weite Rund, die mir seit ein paar Tagen im Kopf rumschwirrt: Glaubt ihr, dass so einige Protagonisten auf und neben dem Platz vielleicht schon andere Arbeitgeber im Sinn haben?


    Wenn man sich ansieht wer bei uns keine Leistung bringt denke ich eher nicht, Osako, Jojic und co. werden wissen das sie es wahrscheinlich niemals besser treffen werden als bei uns, Heintz, Leo und co. , die gute Chancen hätten bei größeren Vereinen unterzukommen wiederrum, versuch(t)en ja alles was ging.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal eine Frage ins weite Rund, die mir seit ein paar Tagen im Kopf rumschwirrt: Glaubt ihr, dass so einige Protagonisten auf und neben dem Platz vielleicht schon andere Arbeitgeber im Sinn haben?

    Du bist jetzt hoffentlich nicht so blauäugig, oder?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Du bist jetzt hoffentlich nicht so blauäugig, oder?


    Ich antworte mal: Wie ich oben anführte denke ich nicht das die Spieler die es sich bei uns erlauben könnten das mit Absicht machen, die die es nicht können können es halt nicht weil sie nicht besser sind.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absicht unterstelle ich keinem, aber mit dem Kopf beim nächsten (möglichen) AG auf jeden Fall. Die Berater mal ganz unbeachtet gelassen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • was ist das denn für eine News? Also was die deutsche Mannschaft an Fitness bei der WM gezeigt hat, war bemerkenswert, und ausgerechnet den wollen sie gehen lassen? Oder will die Express jetzt Stöger rausmobben?
    Es ist nun mal so beim FC, es kommt immer das schlimmste, was man sich in den schlimmsten Träumen nicht vorstellen kann.
    Irgendwer da oben hat Spaß daran.

  • was ist das denn für eine News? Also was die deutsche Mannschaft an Fitness bei der WM gezeigt hat, war bemerkenswert, und ausgerechnet den wollen sie gehen lassen? Oder will die Express jetzt Stöger rausmobben?
    Es ist nun mal so beim FC, es kommt immer das schlimmste, was man sich in den schlimmsten Träumen nicht vorstellen kann.
    Irgendwer da oben hat Spaß daran.

    Der letzte Satz hat dann was von Sensationsgier " Aber wer von beiden länger da ist, werden erst die nächsten Wochen zeigen." – Quelle: https://www.express.de/28962930 ©2017 Irgendwie scheint man alte Sachen aus der Kiste rauszuholen umd dann zu gegebener Zeit mit wem auch immer abzurechnen. Man stürzt sich wie die Hyänen auf jede mögliche Sensationsmeldung.

  • Japp, der unfehlbare Ösi wird von den bösen bösen Reportern als Opfer auserkoren. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist doch mehr als offensichtlich, dass Stöger uns nicht mehr gut tut und er einfach nur weg muss!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das wirft dann natürlich zwei Fragen auf:

    die alles entscheidene Frage aber stellt sich mal wieder keine Sau: wird er auch in der Realität zurück gedrängt? Oder handelt es sich hier viel mehr um ein Hirngespinnst eines Reporters?

  • die alles entscheidene Frage aber stellt sich mal wieder keine Sau: wird er auch in der Realität zurück gedrängt? Oder handelt es sich hier viel mehr um ein Hirngespinnst eines Reporters?

    Ich habe für mich selber auch schon, bevor diese Schlagzeile kam, die Frage gestellt ob da was nicht stimmt! grübel
    Denn für mich ist der Kugel einer der besten Athletiktrainer wo es in Deutschland gibt. Und leider kann ich mir sehr gut vorstellen, das er zurück gedrängt wurde. Man sieht ja immer mehr wie stur und beratungsresistent unser Stöger sein kann! (Mir hängt das Wort schon zum Halse raus, aber siehe Standards!)
    Wo ich das mit den Problemen angedacht habe ist mir dann seine Vertragslaufzeit aufgefallen und da wundere ich mich halt wieso man mit so einem guten Mann noch nicht verlängert hat!