Europa League 2017/2018

  • 13 Uhr Sky Sport News HD


    Free TV oder Stream


    Wer was ernsthaftes zu tun hat kann sicherlich auch um 13:20 erst einschalten, die Töpfe werden nacheinander gezogen, denke wir kommen zwischen 13:30 und 13:45 dran.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • eines Tages....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem Leben einer Europapokalauslosung entgegen gefiebert zu haben.
    Vermutlich war die Sommerpause einfach zu lang.... mein Körper weist offenbar Suchtverhalten auf. :crying_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich kann mich nicht erinnern, jemals in meinem Leben einer Europapokalauslosung entgegen gefiebert zu haben.

    geht mir ähnlich abgesehen von Pokalauslosungen war die letzte internationale Auslosung die ich im TV verfolgt habe die WM Auslosung zur WM 2006

  • nebenbei läuft Sky Sport News HD schon einmal :winking_face: Akku ist aufgeladen... wünsche mir eine machbare Gruppe, also nicht Arsenal oder Milan! Die dürfen dann gerne in der KO Phase kommen! Will international überwintern und dann den dreckigen Schalkern mal gepflegt den :middle_finger: zeigen. Die jammern jetzt schon, weil der FC ja keine Punkte holen wird blaaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sky Sport News HD läuft bei mir nicht. Hieß es nicht mal, es werde auch auf der UEFA-Seite übertragen und kann mir jemand weiterhelfen, wo??

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • warum läuft es bei dir nicht, ist doch normal frei empfangbar


    markiere mal die Leute, die es verlinkt haben. War noch nie auf der UEFA Seite... aber normal sollte es doch auf der Startseite dann übertragen werden

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat mit den "technischen Gegebenheiten" zu tun :winking_face:


    Aber mal was völlig anderes: Wusstet Ihr dass es Programme gibt, die das Aufrufen bestimmter Websiten blockieren? Habe gehört es gibt gelegentlich Arbeitgeber, die sowas nutzen nerd

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Hat mit den "technischen Gegebenheiten" zu tun :winking_face:


    Aber mal was völlig anderes: Wusstet Ihr dass es Programme gibt, die das Aufrufen bestimmter Websiten blockieren? Habe gehört es gibt gelegentlich Arbeitgeber, die sowas nutzen nerd

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sitzt einer am Telefon in Kopenhagen falls es klingelt :confused_face: :confused_face: :confused_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gott übernimmt das bestimmt gerne...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gott übernimmt das bestimmt gerne

    Auf den möchte ich mich nicht verlassen grübel grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @FC_Gott


    auf den kann man sich immer verlassen!! Er nimmt garantiert ab, wenn in Kopenhagen das Telefon klingelt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @FC_Gott


    auf den kann man sich immer verlassen!! Er nimmt garantiert ab, wenn in Kopenhagen das Telefon klingelt...

    Hast nur Gott geschrieben frecher

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gott ist hier immer FC_Gott!!!! Das ist einfach so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke