Der Happy Birthday Fred

  • Auch von mir herzliche Glückwünsche, Stieglbock!
    Und viele tolle Radtouren im neuen Lebensjahr :slightly_smiling_face: :prost:

  • Happy Börsday, viel Spaß heute. :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @elkie57

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • alles gute!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Happy Birthday. Auch bei dir fehlt noch das persönliche kennen lernen. sharky hast Du schon getroffen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ALLEZ FC

  • Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag, Elkie :grinning_face_with_smiling_eyes: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr, Elkie - lass dich schön feiern :slightly_smiling_face: :prost:

  • Alles joode leeven Elkie, mach dir en schönen Ehrentag. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag elkie57 und das man sich nochmal trifft zum :prost: :prost: :prost:

  • hey, danke für die Glückwünsche :winking_face:


    :prost: kölsch hatte ich gestern auch....das gibt es ja bei uns zum Glück an jeder Ecke


    da ich eine Karte für das Pokalspiel habe, werde ich wohl dann auch an diesem Tag im playa aufschlagen, mit einem Brett Schild :face_with_tears_of_joy: , da ja wohl sharky leider nicht da ist. Damit mir das nicht noch mal passiert: ich bin im playa und finde keinen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: