Confed Cup 2017

  • Was ist da los? Lächerlich...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Es geht sich aber darum das die rote Karte die richtige gewesen wäre. Besonders nach Ansicht von Fernsehbildern muss das aber erkannt werden. Wenn man die richtige Entscheidung auch dann nicht erkennt kann man sich das getrost sparen. Aber ich denke die Sache muss noch reifen.

    Was ist das denn für ne Logik. Was kann der Videobeweis denn für die Entscheidung des Schiris? Vielleicht hat er es nur als gefährliches Spiel gewertet oder wollte die Situation mit einer roten Karte nicht noch weiter aufheizen. Sicherlich kann noch daran gearbeitet werden, trotzdem war das für mich durchaus eine Werbung für eine längst überfällige Technik. Und die jetzt pauschal nur deswegen abzuschreiben wäre einfach dumm.

    Naja gelb für eine Tätlichkeit...? Wofür gab es denn gelb und Freistoß ? Meiner Meinung nach gab es da nur eine karte die man hätte zeigen können oder keine ...

    Nein...für eine Tätlichkeit gibt es rot im Fußball!

  • Dr Schiri ist noch schlechter als Rethy. Das sagt mal was aus!

  • @Kasallamacher


    Die Frage war deshalb gestellt, weil der Schiri so blind ist und Tomaten auf den Augen hat!


    Zwei klare Tätlichkeiten nur mit Gelb bestraft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch zum Confed Cup Gewinn..... schade um die WM Titelverteidigung :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich weiß jetzt echt nicht was ihr habt, die Deutschen sind Confed-Cup Sieger und wenn man sich die ganzen
    90 Minuten mal hier im Thread anschaut... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Jaaaaaaaaa Jogi der Tittelsammler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja hab ich gesehen. Der Videobeweis kann nunmal nichts für die Unfähigkeit des Schiris.

    richtig! Daher war die Frage, was der bringt, wenn man keine vernünftigen Schiris hat! Also das passiert in der BL so nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Genau das meine ich doch - wenn Er eine Karte zeigt dann muss sie Rot sein, denn wofür sonst hat Er denn gelb/Freistoß gepfiffen nach ansicht der Bilder?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die Chilenen haben jede symphatie verlieren Vidal gerade gelesen hat Kimmich seinen eigenen Teankameraden als H......sohn beschimpft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch wenn ich auf Vereinsebene viele bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht leiden kann...tragen sie hier das Trikot meines Landes...außer Kackbacher und ehemalige Kackbacher...hehe...Glückwunsch!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!