Spieltagsthread 1. BL 2017/18

  • Mit einen Sieg gegen den VFB sind 6 Pkt auf Werder.


    Geil

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kackbach ist wie eine vollgekotzte Wundertüte: Man weiß nie, was man wegwerfen soll.


    Aber heute funktioniert die Kotze in unserem Sinne offenbar.

  • Ich spiele jetzt mal die Optimismus Karte:


    Morgen ein Überraschungssieg, Stuttgart und Bremen müssen danach in unserer Situation geschlagen werde, danach ist im Derby alles möglich. Also vier Siege in Folge. Klassenerhalt greifbar. HSV soll ruhig gegen Mainz gewinnen, auch wenn wir ne Woche länger letzter bleiben.

    :thumbs_up:

  • richtig. wären 6 Punkte auf die Fische... also mit einem direkten Duell und dem Sieg in Bremen wären es nur noch 3... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wehe die vergeigen das noch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ihr widerlichen :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pfui ihr drecks Ostholländer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger hat heute was von seinem Geist nach Gülletown gechannelt. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ekelhaftes Pack! Verrecken sollen sie!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sag mal glaubt ihr allen Ernstes das wir Bremen noch kassieren?

    klar! immer doch

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #isso
    #wasistgrünundstinktnachfisch?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.