#15 CORDOBA

  • wie gesagt dann sind deine infos aus erster hand halt zumindest bei einem neuchinesen wohl eher so ne art alternative fakten gewesen.
    wird aber bei cordoba bestimmt anders sein

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • auf jeden fall sei es wie es sei.
    ich habe cordoba bisher als aktivposten gesehen, der auch physisch nen haufen krawall beim gegner gemacht hat.
    abschluss noch nicht gut aber sehr präsent.
    bisher gefällt er mir.


    und einen spieler nach zwei spielen abzustempeln...ich weiss nicht.
    ist auf jeden fall nicht meine art in panik zu verfallen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Sorry @prinzess of elz, aber ich glaube nicht was du hier schreibst. Bei AM hast du total daneben gelegen (auch wenn du jetzt sagst, dass wäre was anderes) und deine Aussage zu Córdoba kann auch nicht stimmen. Wenn er tatsächlich mehrfach beobachtet wurde und die Scouts gesagt hätten, der ist nichts für uns, dann hätten Schmöger den doch im Leben nicht geholt. Es kommt mir vor, dass du hier nur einfach was raushaust, was du selbst gerne glauben würdest.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Könnt ihr den Insidern nicht mal vertrauen?? Ich freue mich immer wenn ich lesen kann:"Ich habe meine Infos aus erster Hand". Da kann nur was gutes bei rumkommen.


    ALLEZ FC

  • Ihr könnt doch alle was anderes glauben, denken oder was auch immer, dass ist doch völlig legitim. Einheitlich wurde mir gesagt, dass er nicht mehr als nur Durchschnitt ist, er kein Goalgetter ist und das die Ablöse viiiiiiiel zu hoch liegt. Wie das aber ausgegangen ist, sieht ja jeder selber. Er wurde trotzdem verpflichtet!
    Jetzt rückt Schmadke durch - vor allem durch diesen Transfer, natürlich besonders in den Focus!

  • Dann hat die ganze Fachpresse, die Cordoba als guten Transfer bezeichnet hat, also keine Ahnung und kein Schreiberling vom z.B. Express, der Blöd, dem Kicker, 11Freunde und von wem auch immer ist so na dran am FC wie eine Prinzessin vom Elzer Berg. Ich glaube du redest dich hier um Kopf und Kragen, sorry ist nur meine Meinung.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Dafür, dass er nicht gerade mit Zuckerpässen gefüttert wurde, war das doch bis jetzt in Ordnung. Ein Blinder ist der garantiert nicht.


    Für seine Ablöse kann er nix, daher wirkt es populistisch, das zu thematisieren.


    Er kann ebenfalls nichts dafür, dass er positionell bedingt mit Modeste verglichen wird, der auch nicht vom ersten Moment an perfekt funktioniert hat.


    Neue Dinge brauchen halt Zeit und er wirkt ja nun auch nicht wie ein Fremdkörper.


    Ich bin fest davon überzeugt, dass das nach ein paar Spielen besser klappen wird.

  • Leider wurde dies bei dem Transfer von Schmadke anders gesehen, OBWOHL intern die Mehrheit der Spielbeobachter von Cordoba abgeraten hatten!

    Schmadtke hat dch selbst gesagt das PS, AW, JJ und er selbst über Transfers entscheiden und sobald einer dagegen ist, mit plausiblen Gründen rückt man von Transfers ab. Das glaube ich.


    Das was du schreibst ist genau die scheiße die uns es letzte mal mit hat Absteigen lassen. Der eine ist dem anderen sein Teufel. Ich wäre mit sowas sehr vorsichtig und dein Mauern da genauer drauf ein zu gehen zeigt wie viel wahrheit darin steckt nämlich meiner Ansicht nach 0,0 %. Ich kann nur für dich hoffen das es keine Stimmungs mache gegen Schmaddi ist!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Lachhaft dieses möchtegern Prinzesschen !

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • na ja, wenn du meinst das JS, AW oder PS die Spieler persönlich scouten dann kann ich dir nur sagen dass du da schwer daneben liegst!

  • Der Thread verspricht Spannung. Übrigens hatte Modeste, der alte Nichtskönner, mal eine Saison in Hoppenheim mit 7 Toren in 26 Spielen. Danach hat Schmöger ihn verpflichtet und alles weitere ist bekannt. Nur Amateure bei uns am Werk.

  • na ja, wenn du meinst das JS, AW oder PS die Spieler persönlich scouten dann kann ich dir nur sagen dass du da schwer daneben liegst!

    Jaja die kaufen aufs Blaue hinaus. :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • na ja, wenn du meinst das JS, AW oder PS die Spieler persönlich scouten dann kann ich dir nur sagen dass du da schwer daneben liegst!

    Natürlich machen sie das nicht am Anfang. Das finale Scouting wird aber über die Stationen laufen. Übrigens wie bei jedem Verein. Frag mal in Dortmund nach, da gab es dann entsprechende Kompetenzgerangel bei Tuchel und Zorc.

  • Noch viel mehr ist es Aufmerksamkeit erwecken für irgendwelche dubiosen Wetten.

    Davon hast du offensichtlich überhaupt keine Ahnung, sonst hättest du etwas anderes geschrieben! Die Quote würde fallen und hätte kein value mehr!