VfL Wolfsburg 2017/18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CobyDick schrieb:

Mal sehen ob Schmaddi bei diesem Stürmer ein besseres Näschen hatte als zuletzt

Wout Weghorst wechselt von Alkmaar zu Wolfsburg

Dann jibbet aber Kasalla. :sauer:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • Übrigens hat Geldverbrenner Schmadtke mal wieder zugeschlagen.

Wolfsburg gibt Didavi an Stuttgart ab, muss 10 Mio obendrauf legen - und bekommt im Gegenzug Ginczek.

Ist ein Deal, den ich niemals eingegangen wäre.
    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
  • endlich mal aus dem Vollen schöpfen können Herr Schmadtke :facepalm:

natürlich kann mal so etwas auch funktionieren
    dennoch der eine wieder zurück zu dem Verein, bei dem er funktioniert hat (aber Reschke weiß ja anscheinend was er macht)
    und der andere sehr gute Spieler, der in jedem Verein bisher so oft verletzt war, nach WOB, kann man ja mal machen

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
  • Das verstehen wir hier nicht. Deshalb ist Schmaddy ja bei VW und nicht einer hier aus dem Brett. :clown:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.