#22 MERÉ

  • Ich frags nochmals, hat Stöger was gegen Mere?
    Sicher, jetzt fallen alle wieder über mich her mit superklugen, ironischen oder sarkastischen Kommentaren.


    Aber was zum Geier soll ich denn denken, wenn er selbst in einem Kirmesspiel wie dem in Gladbach nicht eingesetzt wird?
    Ich bin zudem vollkommen verwirrt, das man selbst in einem solchen Spiel nicht mal mit 3er Kette, bzw 5er spielt, oder versucht zu spielen.


    Und sicher, jetzt kommt wieder der Einwand, wenn er denn fit sei, wenig Urlaub usw.
    Seltamerweise haben das die anderen, wie Klünter doch auch gehabt. Und Mere hat die kplt. Vorbereitung mitgemacht.
    Was also stimmt nicht?
    Mir bleibt als logische Erklärung nur, Mere ist ein Schmadtke Einkauf, Stöger wollte ihn nicht.
    Aber wie immer, von den Experten hier lasse ich mich doch gerne eines besseren belehren, oder auch beschimpfen.....

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Stöger baut die Abwehr selten um. Meré kommt ins Team, wenn er besser ist als Heintz oder Sörensen oder alternativ der FC auf 3er Kette umstellt.


    Warum soll ein neuer Spieler sofort ins Team kommen, wenn er nicht besser ist als die vorhandenen Spieler mit dessen Leistung Stöger auch noch zufrieden war? Meré also spielen lassen, weil er teuer bzw. neu war?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Für was gebe ich dann 8 Mio aus? grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da ja auch einige Spieler auf Reisen sind siehe hier https://fc.de/fc-info/news/det…ils/fc-profis-auf-reisen/
    kann man sie auch nicht testen und Mere wird schon noch sein Einsatz bekommen.
    aber wie siehe oben schon erwähnt werden die Stammkräfte solange von Stöger bevorzugt bis sie entweder verletzt oder im Training viel schlechter werden als die Neuen.die Neuen müssen schon den Trainerteam zeigen das sie besser sind im Training,damit sie auch mal ein Ligaspiel machen können,da wir ja noch auf 3 Hochzeiten antreten dürfen,wird der ein oder andere schon sein können zeigen dürfen grübel :face_with_raised_eyebrow: :face_with_rolling_eyes:

  • Na, für die Option, dass der Neue besser sein KÖNNTE.. frecher

    Ich hoffe doch nicht das bei unseren Verpflichtungen so gedacht wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Verdacht das Stöger mit dem einen oder anderen Transfer wohl nicht vollumfängliche einverstanden war verhärtete sich bei mir wie auvh hie bei dem einen oder anderen auch. Darauf deutet der Express Artikel von heute für mich auch hin. (Habe den Link jetzt nicht parat). Ich kann mir vorstellen das Stöger eher einen Offensivspieler noch gefordert hat anstatt dass 3 Verteidiger kommen sollten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum Mere bisher in keinem pflichtspiel zumindest mal im Kader war. Noch nicht mal im Test gegen Hergenrath war er dabei. Für mich alles sehr seltsam.

  • .... Noch nicht mal im Test gegen Hergenrath war er dabei. Für mich alles sehr seltsam.

    :woman_facepalming:
    Warum war er wohl nicht dabei ?
    Vielleicht weil er bei der U21 von Spanien ist ?


    Nur so mal ne Idee, hab ich mal analysiert.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Ging um die U21 Quali zur Euro 2019. Was hier wieder interpretiert wird.... :woman_facepalming:

  • Aber wie immer, von den Experten hier lasse ich mich doch gerne eines besseren belehren, oder auch beschimpfen....

    Mal ganz ehrlich. Was für eine Reaktion erwartest du nach einer solchen Aussage?


    Und nein ich denke nicht, dass Stöger ihn nicht mag. Ich halte ihn für professionell genug solche persönlichen Gründe, selbst wenn es so wäre, nicht mit einfließen zu lassen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • An alle die hier was rein interpretieren, habt ihr euch schon mal überlegt wie es ist :
    Das erste Mal bei einem neuen Arbeitgeber, das erste Mal im Ausland, das erste Mal eine neue Sprache, das erste Mal ein komplettes neues Umfeld ??


    Jeder der schon mal den Arbeitgeber gewechselt hat, kennt die Situation vielleicht.
    Oder hatten da auch alle was gegen euch, weil z.B. der neue Chef nicht sofort Prokura erteilt hat, oder ihr bestimmte Abläufe nicht kanntet ?

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Mere ist anscheinend noch nicht so gut, Sörensen oder Heintz zu verdrängen.
    Mal abgesehen davon, wieso hat kein "grösserer" Verein wie z.B.Sevilla,Valencia etc. Mere verpflichtet??? Wenn er wirklich der neue Ramos sein sollte, wie einige schreiben, wäre er zumindest dort, wenn nicht so gar bei den Top 3 gelandet. Ein bisschen Zeit wird er also brauchen.
    Also etwas Geduld und wir haben eine Alternative für unsere 2 IV. Mehr aber auch nicht - zumindest kurzfristig.
    Auf lange Sicht gesehen allerdings u.U. ein Top Transfer. Hoffentlich klappt's früher.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • ich fand Mere bei seinen Auftritten recht abgezockt. Aber er ist nicht der "Größte". Daran wird sich nichts ändern.

    Was seine Körpergröße angeht vielleicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich frags nochmals, hat Stöger was gegen Mere?
    Sicher, jetzt fallen alle wieder über mich her mit superklugen, ironischen oder sarkastischen Kommentaren.


    Aber was zum Geier soll ich denn denken, wenn er selbst in einem Kirmesspiel wie dem in Gladbach nicht eingesetzt wird?

    Hab da nicht weiter gelesen weil wer das Derby als Kirmesspiel bezeichnet weiß nicht was für eine Bedeutung dieses spiel für viel Fans hat. Das dieses Niederlage nach langer Zeit sogar am Ende zu vermeiden gewesen wäre wird hier einfach untern Tisch gekehrt.


    Ich könnte heute noch jeden Pony mit an lauf ins Gesicht springen weil die Niederlage unnötig war. Aber den Jungen das zu bringen und ihn vermutlich dann zu verbrennen wäre mir als Traininer, wo ich die Verpflichtung habe ihn zu schützen wo es geht. Wäre es mir nicht wert gewesen.


    Was nach Klünter seinem Patz gegen 18,99 € teilweise los war muss man keinen hier erzählen, da Klünter so stark zurück kommt hätte selbst Stöger nicht erwartet. Dazu kommt bei Mere noch das Sprachproblem. Das Trainier Team weiß was es tut.


    Jeden Tag wird hier irgendwas neues ausgepackt, wie jetzt Motivations Probleme.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig