• Zum Beispiel deswegen weil man den Franzosen das 1:0 wegen angeblichem Handspiel streitig machen wollte oder Fuente ständig beim 4. Offiziellen hängt.

Mag an meinem Blickwinkel liegen aber seit der KO-Runde sind die Spanier mir sehr unsympathisch weil die in jedem Spiel viele kleine Szenen dieser Art haben.

La Kölsche Vita Magica.

• Olmo ist schon ein klasse Spieler. Macht ein überragendes Turnier. Ob Leipzig den halten kann ?

Ist wohl für 60 Mio zu haben. Für die PL fast ein Schnäppchen.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Mag an meinem Blickwinkel liegen aber seit der KO-Runde sind die Spanier mir sehr unsympathisch weil

... sie die deutschen rausgehauen haben. das glaube ich eher und ...

die in jedem Spiel viele kleine Szenen dieser Art haben.

auch das gab es bei fast jedem Spiel in dieser EM. Das ist kein Spanisches Problem :winking_face:

• Nee. Gegen meine Mannschaft müssen sie noch spielen. Oranje boven.

Ich fand die Szene gegen Georgien zum Beispiel viel schlimmer.

Da habe ich sogar eine offensichtliche Treter-Mannschaft wie die Türkei lieber als dieses versteckte schmutzige Spiel.

La Kölsche Vita Magica.

• Nee. Gegen meine Mannschaft müssen sie noch spielen. Oranje boven.

Ich fand die Szene gegen Georgien zum Beispiel viel schlimmer.

Da habe ich sogar eine offensichtliche Treter-Mannschaft wie die Türkei lieber als dieses versteckte schmutzige Spiel.

echt jetzt?

Save the planet - it`s the only one with beer

• Alles gut.

Letztendlich zählt nur der FC. :thumbs_up:

Aber ja, ich finde offene Unfairness besser weil man damit halt besser umgehen kann.

Btw. Das unfairste heute sind die deutschen Fans die Cucurella meinen auspfeifen zu müssen.

La Kölsche Vita Magica.

• Frage mich, wann die Franzosen mal mehr riskieren. Da muss doch eine Schlußoffensive kommen.

Von mir aus können die weiter so spielen

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.