Formel 1 Saison 2018

  • Ja, den Waßer find ich auch gewöhnungsbedürftig.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wiedermal profitiert Luise vom Regen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Seb muss heute liefern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade erst angemacht. Wie sieht es heute mit Regen aus? Hoffe auf nen guten Start von Seb, am besten direkt an dem Inselaffen vorbei :candle:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ich hoffe auf keinen Regen... die Heulsuse hat immer so ein unverschämtes Glück, damit muss es jetzt vorbei sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der ist so schleimig das das Wasser an ihm abperlt. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • yes Seb! und Safety Car!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jaaaaaaa super seb.


    Wow was ein crash.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • klasse Sebastian

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Raikkönen am arsch ohjw

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo auch immer das Glück sein soll. Er muss ja auch durch den Regen

    In sofern Glück, das der Mercedes im trockenen keine Chance gegen den Ferrari gehabt hätte. Die Überlegenheit vom Speed konntest du gerade eindrucksvoll bewundern.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hülkenberg mensch klar sein Fehler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffe Ferrari stellt Sebastian mal einen zur seite wie Bottas. Der Inselaffen hat wenigstens einen Zuarbeiter.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In sofern Glück, das der Mercedes im trockenen keine Chance gegen den Ferrari gehabt hätte. Die Überlegenheit vom Speed konntest du gerade eindrucksvoll bewundern.

    Im Regen zeigt sich aber auch mehr das fahrerische Können.


    Für Alsonso tut es mir leid heute

  • In sofern Glück, das der Mercedes im trockenen keine Chance gegen den Ferrari gehabt hätte. Die Überlegenheit vom Speed konntest du gerade eindrucksvoll bewundern.

    War bestimmt ein verbremser von Luise

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffe Perez kann Hamilton bei Restart knacken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!