Neuer SpoDi

  • Habs gefunden...wie gesagt...ich will weder für noch gegen ihn sprechen.
    Hatte das nur mal gelesen und weiß ja/bekomme mit das er quasi als “Schreckgespenst“ gesehen wird.


    https://www.abendblatt.de/spor…-Transfersommer-2016.html


    Äh...sorry...ich sehe grad das man den Artikel so nicht lesen kann wenn.man der Verlinkung folgt.
    Oder ist das nur bei mir so?
    Hab den über Google gefunden und kann den ganz normal lesen...nur über den Link nicht :face_with_raised_eyebrow:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Klar waren und sind es beim HSV unsägliche Bedingungen, aber an den 100 Mios Verbindlichkeiten hat Dukaten Diddi einen ordentlichen Anteil. Lasogga-Transfer und Verlängerung!
    Er war der große Mann und hatte Kühne-Kohle ohne Ende, die er grandios verbrannt hat.
    Viele Grüße Bobber

    kann man denn echt noch mehr als 17 Mio für Cordoba verbrennen?

  • Bin klar gegen Beiersdorfer, wir haben mit Jakobs einen sehr guten Mann mit Erfahrung und er dürfte auch sehr gut vernetzt sein.
    Ihm zur Seite würde ich Sebastian Kehr zur Seite stellen, Kehl könnte sich mit Jakobs sehr gut ergänzen, dazu ist Kehl ein sehr netter Typ, der in der Öffentlichkeit gut ankommen dürfte, dazu einen Trainer der für einen offensiven Fußball steht
    Vieleicht haben wir den Trainer ja schon mit Ruthenbeck

  • bin auch für Kehl!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das was Wehrle im Express zu den immer weicher werdenden Headhunter Sprüchen sagt, klingt so typisch.


    Bei denen wird dann aus Homeoffice 4 Tage auswärts und 1 Tag zu Hause und aus dem Dienstwagen wird dann die Deutsche Bahn.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Spinner redet sich um Kopf und Kragen

    Also das sah ich heute Mittag aber ganz anders! Spinner hat meiner Meinung nach erkannt, dass in den letzten Wochen einiges schiefgegangen ist im Verein. Und hat mit dem ein oder anderen Satz dies sogar nun öffentlich zugegeben. Das was an die Öffentlichkeit geraten ist was nicht hätte an die Öffentlichkeit hätte gelangen sollte, findet er genauso Sche... wir viele Fans. Ich habe seit der PK heute wieder Hoffnung, dass die Verantwortlichen unseren FC wieder in die richtige Spur bringen. Hatte heute Mittag sogar kurzzeitig den Gedanken, dass der nächste der fliegt unser Möchtegern Pressesprecher Tünn ist. Spinner schien mir sehr angepisst über die Tatsache was da in der letzten Zeit so nach außen getraatscht wurde.
    Und Wehrle :thumbs_up: Was haben wir da für einen starken Mann als Geschäftsführer! Klare Aussagen die aus meiner Sicht offen und ehrlich rübergekommen sind. Sehr guter Auftritt und auch die Aussagen von ihm machen mir wieder Mut für die Zukunft. Mit Wehrle sollte mal über eine Vertragsverlängerung gesprochen werden.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • kann man denn echt noch mehr als 17 Mio für Cordoba verbrennen?

    Da hast du nun auch wieder Recht. Aber der ist ja schon weg... Wahnsinn, wie wir uns hier präsentieren...

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Beierdorfer wird auch nur so kritisch gesehen weil er bei Hamburg verkackt hat (und mal ehrlich, wer hat da in den letzten Spielzeiten nicht verkackt?)


    Die Kombination mit einem jüngeren Spodi (Kehl?) fänd ich nicht so schlecht. Vielleicht will man in der Konstellation verhindern, dass ein alleiniger Tonangeber bei den Transfers vorherrscht wie unter Schmadtke

  • Beierdorfer wird auch nur so kritisch gesehen weil er bei Hamburg verkackt hat (und mal ehrlich, wer hat da in den letzten Spielzeiten nicht verkackt?)


    Die Kombination mit einem jüngeren Spodi (Kehl?) fänd ich nicht so schlecht. Vielleicht will man in der Konstellation verhindern, dass ein alleiniger Tonangeber bei den Transfers vorherrscht wie unter Schmadtke

    Und weil dieser in der Öffentlichkeit ein Katastrophales Bild abgegeben hat
    Seine Trainerentscheidungen schlecht waren
    In den Transferphasen die Meinung der Trainer ignoriert hat
    etc


    Also das hat schon Gründe

  • Und weil dieser in der Öffentlichkeit ein Katastrophales Bild abgegeben hatSeine Trainerentscheidungen schlecht waren
    In den Transferphasen die Meinung der Trainer ignoriert hat
    etc


    Also das hat schon Gründe

    Und was hat er 2002 bei Hamburg gemacht? hat Leute wie VdV, Nigel de Jong oder Olic geholt. Er wird mir hier irgendwie zu einseitig gesehen.
    Ausserdem war er es, der Bruchhagen eingeführt hat beim Hsv, unter dem es ja nun zu laufen scheint oder?

  • Wenn Wehrle Entscheidungsträger bei der Position ist, dann kann ich mit beiersdorfer leben .. Weil er dann Wehrle überzeugen konnte. Wehrle
    Ist nämlich der einzige der 100% mein Vertrauen hat

  • Habe das ja heute Mittag schon mal hinterfragt wegen der ersten Arbeitsperiode von Beiersdorfer beim KSV. Was in den Köpfen hängen bleibt ist meist das schlechte von einer Sache.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wenn ich dran denke, wie Beiersdorfer vor einiger Zeit hier verhöhnt wurde....beleidigt und als absolute Pflaume abgestempelt........!!! Tja, un nu...?
    Nu kommt er zum FC.... :thumbs_up: (vielleicht)!!? Das gaaanze Leben ist ein Quiz....und wir sind nur die Kandidaten....


    Keine Ahnung was ich davon halten soll. :crying_face: