Neuer SpoDi

  • Haben sich halt einige auf Stöger und Tünn eingeschossen. Ist wie bei Lehmann und Rausch

    Ich muss gestehen, das ich mit der art von Schumacher schon seit seiner Aussage über Battiston nichts mehr anfangen kann.


    Mir persöhnlich geht es nicht um die Aussage am Mikro am Sonntag, sondern sein Gesamtbild, das er in über 35 Jahren Bundesliga + Nati abgibt.

    EIERKOPP !

  • Sammer verhandelt den Medien zufolge grad intensiv mit Wolfsburg. Zudem wird er in Dortmund gehandelt. Da simma also chancenlos.

    Sehe ich überhaupt nicht so.


    Wo hätte Er wohl größere Chancen "sein" Konzept, so Er denn eines hat, umzusetzen? In Wolfsburg wird der "schnelle" Erfolg verlangt und mit viel Geld unterfüttert, in etwa das selbe dürfte Ihm in Dortmund blühen wo noch dazu kommt dass das Umfeld in etwa dem hiesigen ähnelt, obendrein ist der dortige Vorstand ganz und gar nicht Ahnungslos - Querelen schon vorprogrammiert.


    Köln wäre vielleicht nicht "die" Adresse im Deutschen Fußball, ABER; Hier könnte Er wirklich etwas bewegen und wüsste den Vorstand sowie "uns" wohl hinter sich. Außerdem hätte Er hier alle Zeit der Welt um einen wie auch immer gearteten Plan in die Tat um zu setzen - könnte ja eventuell reizvoll sein, auch für einen M. Sammer.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Sehe ich überhaupt nicht so.
    Wo hätte Er wohl größere Chancen "sein" Konzept, so Er denn eines hat, umzusetzen? In Wolfsburg wird der "schnelle" Erfolg verlangt und mit viel Geld unterfüttert, in etwa das selbe dürfte Ihm in Dortmund blühen wo noch dazu kommt dass das Umfeld in etwa dem hiesigen ähnelt, obendrein ist der dortige Vorstand ganz und gar nicht Ahnungslos - Querelen schon vorprogrammiert.


    Köln wäre vielleicht nicht "die" Adresse im Deutschen Fußball, ABER; Hier könnte Er wirklich etwas bewegen und wüsste den Vorstand sowie "uns" wohl hinter sich. Außerdem hätte Er hier alle Zeit der Welt um einen wie auch immer gearteten Plan in die Tat um zu setzen - könnte ja eventuell reizvoll sein, auch für einen M. Sammer.

    Das wäre zu schön.

    Fear the Reaper !!!

  • Sehe ich überhaupt nicht so.
    Wo hätte Er wohl größere Chancen "sein" Konzept, so Er denn eines hat, umzusetzen? In Wolfsburg wird der "schnelle" Erfolg verlangt und mit viel Geld unterfüttert, in etwa das selbe dürfte Ihm in Dortmund blühen wo noch dazu kommt dass das Umfeld in etwa dem hiesigen ähnelt, obendrein ist der dortige Vorstand ganz und gar nicht Ahnungslos - Querelen schon vorprogrammiert.


    Köln wäre vielleicht nicht "die" Adresse im Deutschen Fußball, ABER; Hier könnte Er wirklich etwas bewegen und wüsste den Vorstand sowie "uns" wohl hinter sich. Außerdem hätte Er hier alle Zeit der Welt um einen wie auch immer gearteten Plan in die Tat um zu setzen - könnte ja eventuell reizvoll sein, auch für einen M. Sammer.

    Ich hätte ihn gerne hier gesehen, aber mittlerweile habe ich ihn abgeschrieben.
    So viel ich mit bekommen habe, hat er Dortmund abgesagt, weil er bei einem Verein nicht mehr an der vordersten Front arbeiten will und in Wolfsburg soll er im Gespräch sein als Berater für den Aufsichtsrat!

  • Ich hätte ihn gerne hier gesehen, aber mittlerweile habe ich ihn abgeschrieben.
    So viel ich mit bekommen habe, hat er Dortmund abgesagt, weil er bei einem Verein nicht mehr an der vordersten Front arbeiten will und in Wolfsburg soll er im Gespräch sein als Berater für den Aufsichtsrat!

    Wenn das so ist, dann dürften wir tatsächlich Chancenlos sein. "Wenn" :kissing_face:
    Es wird ja immer geredet und geschrieben das etwas "so" und "so" sei aber es wird dann doch oft ganz anders gemacht. Abwarten...
    Die Oper ist erst zu ende wenn die dicke Frau nicht mehr singt und aktuell brüllt sie sich noch die Lunge aus dem Hals :face_with_tears_of_joy:


    Mir wär auch lieber sie würde endlich mal die Klappe halten :thumbs_up:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Schon komisch wir Baggern einen Spodi mit laufendem Vertrag an. Der Tünn spricht vor laufender Kamera über dessen Klub und deren Internas. Jetzt plötzlich Reue und man sagt wir wollen keinen Streit mit 96. Was haben die Herren denn erwartet wie die Herren Kind und Co. auf unser Vorgehen reagieren würden.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich denke das ist ein normaler Vorgang. Wenn HH sich auf den freien Posten beworben hat, dann ist es normal das man sich nach den Gesprächen intern auch dagegen entscheiden kann und ihm dann absagt.

  • Sebastian Kehl, wäre ich mit zufrieden, immer die gleichen Kandidaten, junge können auch was,die haben mal ganz andere Ansichten
    Dazu einen passenden Trainer holen

  • Heldt sagt auf der Pressekonferenz in Hannover das er keine Freigabe bekommen werden und auch um diese nicht gebeten habe. Alle Gespräche mit Kind drehten sich um die Zukunft von Hannover 96. Den Verein mit dem er aufgestiegen sei.


    Das Ding kann echt abgehakt werden.

    Ich frage mich nur wer hat das ganze dann öffentlich gemacht? HH oder der FC?


    Wie auch immer die Antwort lautet. Der verlierer ist der FC.


    Entweder man war so blöd und dachte mit etwas Öffentlichkeit lässt der Kind den HH schon gehen.
    Oder man war so blöd und hat auf HH gehört. Macht das ganze mal öffentlich dann kann ich ganz schnell zu euch kommen.


    So oder so der FC hat sich mal wieder lächerlich gemacht und HH hat seinen neuen Vertrag.

  • Sebastian Kehl, wäre ich mit zufrieden, immer die gleichen Kandidaten, junge können auch was,die haben mal ganz andere Ansichten
    Dazu einen passenden Trainer holen


    Ansich keine schlechte idee jedoch fehlt den jungen Leuten das „Netzwerk“. Das dauert dann immer einige Zeit bis das funktioniert und man „ausgelernt“ hat. Deswegen bitte jetzt Allofs holen und fertig. Ablösefrei und gute Kontakte in Europa und darüber hinaus.

  • hieß es nicht die Tage allofs wird es nicht?
    Meine so was irgendwo gelesen zu haben.
    Vielleicht irre ich mich auch.

    Ja das habe ich auch mal gelesen nur keine Ahnung, ob diese Info substanz hat. Frage mich nur ernsthaft warum man den nicht will wenn es so sein sollte. Kölner Vergangenheit, kann Bundesliga, hat Erfahrung und in der Vergangenheit Erfolge gefeiert und ist vereinslos. Muss mir mal einer erklären.

  • ich finde, das hier alles zu schlecht gemacht wird.
    Wehrle hat doch auch erklärt, das der Tünn nix anderes gesagt hat, als das was in der Presse eh schon stand.
    Das Interview vom Tünn heute im Kicker fand ich ganz gut.
    Natürlich sind einige Dinge nicht gut gelaufen, aber ich hoffe, daß spätestens nach dem DFB Pokal ein neuer SpoDi eingestellt ist. Dieser holt bis Silvester seinen Wunschtrainer und darauf abgestimmt die Spieler,wenn der Transfermarkt im Januar öffnet. Bin der Meinung, bei unter 6 Pkt. sollten nur Spieler geholt werden, die auch mit in die 2.Liga gehen, alles andere ist verbranntes Geld.

    NEIN.....jeder Spieler der jetzt kommt muss auch für die 2. Liga unterschreiben. Alles andere will ich hier nicht sehen.
    "ja dann spiele ich ein halbes Jahr in Köln und wenn es nicht klappt ziehe ich weiter." Solche Leute brauchen wir nicht.

  • es muss jetzt endlich ein Sportdirektor her! Kehl wäre einer!


    Es dauert jetzt schon 8 Wochen?


    untragbar! Nur Idioten am Werk? :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was da 8 Wochen dauert frage ich mich auch. Das einzige was in diesem Zusammenhang Sinn macht ist tatsächlich, dass die gewünschte Person woanders unter Vertrag steht oder wir wirklich nur Pfeifen im Vorstand haben. Nur, wenn es jemand sein sollte, der woanders unter Vertrag steht, dann ist das ein Ritt auf der Rasierklinge und man muss sich schon sehr sicher sein, dass man die Person haben kann. Sonst würde man einen riesigen Strategischen Fehler machen. Denn zur WP muss spätestens einer da sein, sonst können wir un Weintrauben.

  • NEIN.....jeder Spieler der jetzt kommt muss auch für die 2. Liga unterschreiben. Alles andere will ich hier nicht sehen."ja dann spiele ich ein halbes Jahr in Köln und wenn es nicht klappt ziehe ich weiter." Solche Leute brauchen wir nicht.

    schreibe ich doch auch :face_with_raised_eyebrow:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • es muss jetzt endlich ein Sportdirektor her! Kehl wäre einer!


    Es dauert jetzt schon 8 Wochen?


    untragbar! Nur Idioten am Werk? :pouting_face:

    bei der Papstwahl, dauert das nicht so lange, bis weisser Rauch aufzieht, hier wird der Rauch eher schwarz sein