Neuer SpoDi

  • Wir brauchen jemanden, der Aufbruchstimmung erzeugt.


    Bei Namen wie Sammer oder Kehl auch wenn Sammer nicht realistisch ist, hätte ich dieses Gefühl. Ich habe auch nichts gegen Unerfahrenheit auf dem Sportdirektor und/oder Trainerposten.


    Die Hauptsache für mich ist vom Konzept her ein Anstreben eines nachhaltigen Offensivsystems, gerne unter verstärkter Einbindung unserer Jugendspieler.


    Dafür wäre ich auch gerne bereit notfalls 2-3 Jahre in Liga 2 zu bleiben.


    Bei Beiersdorfer könnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

  • Wenn das Beiersdorfer wird, frage ich mich warum man für diese Personalie so lange Zeit braucht.


    Bitte nicht!!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wehrle: "Ein Vertrauter von Horst Heldt, den wir beide gut kennen, hat mir gesagt: Der kommt mit dem Fahrrad nach Köln. Sonst hätten wir ihn niemals angerufen



    Spinner: "Kenne Kind noch aus den Diskussionen aus der Geschichte mit Schmadtke. Ich habe Herrn Heldt mehrmals gefragt: Sind Sie sicher, aus Ihrem Vertrag zu kommen? Tausendprozentig."



    HH auch so ein Vollhonk !

  • Finde gut, dass Wehrle das so in aller Deutlichkeit darstellt!! Und vor allem er stellt es extrem glaubhaft dar! Top Job von Wehrle bis jetzt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bin auch für Kehl ein unverbrauchter Mann der sicherlich gut mit den neuen Markt umgehen kann. Lieber mal so einer statt einem verbrannten Beiersdorfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tja...da sollte mal der ein oder andere hier etwas zurück rudern...wenn ich das in der Pk höre...von beiden.
    Unabhängig der Aussage seitens Toni...
    Da wurde wohl nicht mit offenen Karten gespielt seitens HH...oder er hat das genutzt um seine Position in Hanoi zu stärken.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da haben sie den Horst Heldt aber gerade ganz schön bloßgestellt.
    Da bin ich ja mal auf die Reaktion aus Hannover gespannt.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Unabhängig der Aussage seitens Toni...


    Da wurde wohl nicht mit offenen Karten gespielt seitens HH...oder er hat das genutzt um seine Position in Hanoi zu stärken.

    Stimmt !


    Aber der Toni hat so etwas einfach nicht in die Kamera zu rotzen. Sowas sollte intern geklärt werden und nicht vor einem " Millionenpublikum " .

  • Stimmt !
    Aber der Toni hat so etwas einfach nicht in die Kamera zu rotzen. Sowas sollte intern geklärt werden und nicht vor einem " Millionenpublikum " .

    sag ich ja....deshalb unabhängig davon.
    Das war total bekloppt...aber von einer Person die da aus der Reihe getanzt ist.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Solche Aussagen über Verhandlungsinterna zu präsentieren ist für künftige Verhandlungen mit wem auch immer in meinen Augen ziemlich problematisch. Wer hat denn Lust mit Leuten zu verhandeln die beim scheitern alles angepisst und kleinlaut auf ner PK ausplaudern, sofern es denn überhaupt stimmt. Bei der Ausgangslage...


    Edit. Und jetzt noch ein öffentlicher Seitenhieb Richtung "andere Gremien" ?

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Wehrle ist echt :hennes: stark! Wortgewandt, gute Ausstrahlung, präzise und extrem diplomatisch! So muss ein guter Manager agieren!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Solche Aussagen über Verhandlungsinterna zu präsentieren ist für künftige Verhandlungen mit wem auch immer in meinen Augen ziemlich problematisch. Wer hat denn Lust mit Leuten zu verhandeln die beim scheitern alles angepisst und kleinlaut auf ner PK ausplaudern, sofern es denn überhaupt stimmt. Bei der Ausgangslage...

    Stimmt nicht ganz. Wenn ein Horst Heldt über die Medien etwas unwahres verbreiten lässt, ist es nur gutes Recht von den betroffenen Personen, sich darauf zu äussern und eine Gegendarstellung zu bringen.

  • Stimmt nicht ganz. Wenn ein Horst Heldt über die Medien etwas unwahres verbreiten lässt, ist es nur gutes Recht von den betroffenen Personen, sich darauf zu äussern und eine Gegendarstellung zu bringen.

    Wenn so für dich ne Gegendarstellung aussieht.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins