Neuer SpoDi

  • Wenn Beiersdorfer sofort zu haben ist, aber bis heute noch nicht vorgestellt wurde, dann kommt der auch nicht. Sonst hätten die doch
    schon längst reagiert. :popcorn:

  • richtig Sharky!!!! Endlich spricht es jemand mal aus :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Beiersdorfer sofort zu haben ist, aber bis heute noch nicht vorgestellt wurde, dann kommt der auch nicht. Sonst hätten die doch
    schon längst reagiert. :popcorn:


    richtig Sharky!!!! Endlich spricht es jemand mal aus :winking_face:

    Was ist eigentlich auf deinem Flur los Grischa mus der nicht mal dringend wieder geputzt werden? was hört man da denn so auch zu Kugel und Co.?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • der ist sauber! Aber man bekommt gerade nichts mit...


    man einfach keinen Beiersdorfer

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wurden unsere beide Athletik Trainer auch frei gestellt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses rumgejammer nach dem heiligen Pitter war schon unerträglich. Und wenn man jetzt die Beiträge zu Beiersdorfer liest, ... mir fehlen die Worte. Man sollte sich mal wieder beruhigen. Vielleicht kriegt er Wehrle ja auch nicht überzeugt. Oder glaubt hier jemand ernsthaft Wehrle lässt sich das finanzielle Konstrukt was er sich die letzten 4 Jahre hier aufgebaut hat, so einfach zerstören?

    Hat jemand vor einem halben Jahr geglaubt wie leicht man unseren Verein in Trümmer legen kann!?!
    Nochmal, wenn Beierdorfer kommt brennt das Geißbockheim......

    "Von Werten trennt sich nicht der Verein. Von Werten trennen sich Menschen."
    Peter Stöger


    "Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht.
    Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
    Bill Shankly


    Hoffnung stirbt zuletzt


    Wehret den Anfängen #FCKAFD

  • Der Didi tut mir fast schon ein bisschen leid.....so schlecht wie er hier geredet wird, kann man eigentlich gar nicht sein.
    Ich bin zwar auch für ne andere Personalie, aber das hier gleicht schon einer Hexenjagd!

    Selbst wenn man Nicht-FC-Fans nach einem Sortdirekor-Namen fragt, den man absolut nicht im eigenen Verein sehen will, fällt ein Name...
    man schon einmal einen Manager verpflichtet, der in einem anderen Verein (BVB) desaströs gewirtschaftet hat. Aber hauptsache einen "erfahrenen" mit Namen und mit bisschen FC-Vergangenheit...
    Wenn ich den Namen Michael Meier schon lese, steigt mein Blutdruck. Ich möchte nicht nochmal so was.


    Noch anders ausgedrückt. Spinner ist vor der Schmadtke -verpflichtung mit Hoeness essengegangen, um sich beraten zu lassen. Wenn er dies nun wieder tun würde. Was meint ihr, würde er zum Namen Beiersdorfer sagen?

  • Ich hab irgendwie das Gefühl das wir schon einen SD haben und der schon an Transfers bastelt. Er wird dann vorgestellt und mit ihm direkt 1-2 Transfers. grübel

    Fear the Reaper !!!

  • Selbst wenn man Nicht-FC-Fans nach einem Sortdirekor-Namen fragt, den man absolut nicht im eigenen Verein sehen will, fällt ein Name...man schon einmal einen Manager verpflichtet, der in einem anderen Verein (BVB) desaströs gewirtschaftet hat. Aber hauptsache einen "erfahrenen" mit Namen und mit bisschen FC-Vergangenheit...
    Wenn ich den Namen Michael Meier schon lese, steigt mein Blutdruck. Ich möchte nicht nochmal so was.


    Noch anders ausgedrückt. Spinner ist vor der Schmadtke -verpflichtung mit Hoeness essengegangen, um sich beraten zu lassen. Wenn er dies nun wieder tun würde. Was meint ihr, würde er zum Namen Beiersdorfer sagen?

    Er sagt ihm nimm Sammer oder Nerlinger?

    Fear the Reaper !!!

  • Noch anders ausgedrückt. Spinner ist vor der Schmadtke -verpflichtung mit Hoeness essengegangen, um sich beraten zu lassen. Wenn er dies nun wieder tun würde. Was meint ihr, würde er zum Namen Beiersdorfer sagen?

    Sind die denn noch befreundet?!? Vlt. sollte Spinner das als erstes mal tun - mit Hoeneß essen gehen! Ich könnte mir vorstellen, dass dabei der Name Thomas Linke rauskommen könnte.


    Aus meiner Sicht braucht es jedenfalls keinen ausgelutschten "großen Namen". Deshalb bin ich weder für Allofs, erst recht nicht für Beiersdorfer. Lieber für einen, der sich noch richtig beweisen will. So einer wie Thomas Linke eben. Der hat in Ingolstadt einen guten Job gemacht. Hätte aber auch nix gegen die Kombo Kehl/Jakobs einzuwenden.

  • Informiere er sich, was Beiersdorfer so machte und welche Funktionen da so pö a pö dazukamen und siehe was da rauskaum ...

    Du weißt schon, wie es so gelaufen ist als Beiersdorfer das erste mal in HH tätig war? In 7 Jahren 3 mal nicht europäisch.
    Bzw. genauer müsste man sagen: Als er das einzige Mal als Sportdirektor dort tätig war, war er recht erfolgreich. Als die so abgeschmiert sind war er Vorstandsvorsitzender der Profiabteilung (und das letzte Halbe Jahr parallel auch "Direktor Profifußball", aber nachdem der Stelleninhaber abgetreten war) - beides nicht so wirklich die Position, für die er jetzt beim FC infrage käme.


    Ja, ich weiß: Seine Erfolge dort waren in einer Zeit als der KSV noch mit Fug und Recht als HSV bezeichnet werden durfte und das waren andere Zeiten.
    Und ja ich weiß auch: Zu seinen Zeiten bei RB und Zenit hat er jede Menge Geld verpulvert - da muss man aber fairerweise auch sagen: Beide Konstrukte sind so ausgelegt gewesen, es war dort von Vereinsseite jeweils so gewollt, dass man diese Mengen Geld ausgibt(und das Geld spielte dort beiderorts eben nur eine untergeordnete Rolle).
    Aber wie früher schon angeklungen ist: Wehrle würde sich nie im Leben jemanden ins Boot holen der zur Begrüßung erstmal 50 Mio verballern würde und damit sein fragiles Konstrukt "Finanzen 1. FC Köln" gefährden, das er über Jahre behutsam und stetig aufgebaut hat, das man womöglich als soetwas wie Wehrles Lebenswerk bezeichnen könnte.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • das gleiche hatte ich auch schon geschrieben und könnte es mir auch vorstellen.

    Kann ich mir nicht vorstellen. Dann hätte man das doch garantiert irgendwo gehört bzw. es wäre gesickert, so undicht wie der FC im Moment selber schon ist. Und wenn dann noch die betreffenden Spieler, mit Familien und Freunden und Beratern und deren Mitarbeitern und und und da ins boot kämen und rausbekämen dass der neue Spodi sich bei ihnen gemeldet hätte, bin ich sicher irgendwo wäre es aufgeploppt. Denke eher, das faktisch stattgefundene Treffen mit Beiersdorfer ist ein dicker Hinweis... Und mit der Bekanntgabe wartet man bis es unterschrieben ist(einfach weil man keinerlei Vorteil hätte es geheim zu halten...).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Aber wie früher schon angeklungen ist: Wehrle würde sich nie im Leben jemanden ins Boot holen der zur Begrüßung erstmal 50 Mio verballern würde und damit sein fragiles Konstrukt "Finanzen 1. FC Köln" gefährden, das er über Jahre behutsam und stetig aufgebaut hat, das man womöglich als soetwas wie Wehrles Lebenswerk bezeichnen könnte.

    Hoffen wir's. Im Grunde genommen hat der Effzeh dank seiner vergleichsweise schmalen Kassen einen prima Abwehrmechanismus gegen einen Großkotz.

  • Mein bester Kumpel ist HSV Fan kann er ja nichts für er meinte in der ersten Amtszeit hat er einen super Job gemacht.
    Erst in der zweiten wo ihm durch Kühne und Konsorten die Hände gebunden waren hat er schlecht agiert.
    Ich fänd es mit einem Nebenmann nicht schlecht!!!

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • Mein bester Kumpel ist HSV Fan kann er ja nichts für er meinte in der ersten Amtszeit hat er einen super Job gemacht.
    Erst in der zweiten wo ihm durch Kühne und Konsorten die Hände gebunden waren hat er schlecht agiert.
    Ich fänd es mit einem Nebenmann nicht schlecht!!!

    Warum kann er da nichts für....

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!