Kalas, Tomas (Schalke 04)

  • Eine der Personalien, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. In den Testspielen und Trainingseinheiten überzeugt mich Kalas. Zumindest mehr als Maroh.


    Ich würde einfach gerne mal wissen, wie Stöger das sieht und warum Kalas momentan keine Chance hat.


    Tja, das fragen sich viele. Auch diese Kohle hätte man sich sparen können.
    Da leiht man sich einen Spieler, der schon in Chelsea spielte und in Köln
    max. einen Tribünenplatz bekommt. :flushed_face:

  • Sehe da bis jetzt auch absolut keinen Grund dazu ihn spielen zu lassen. Sowohl Mavraj als auch Maroh machen ihre Sache sehr gut, wieso dann einen Leihspieler spielen lassen, der im Sommer sowieso zu 100% weg ist und uns keine Kohle einbringt, was bei Wimmer zumindest der Fall sein könnte.

    VORSTAND RAUS

  • sehe ich ähnlich! Wenn er wirklich besser ist, soll er es im Training zeigen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich las irgendwann hier, dass er auch vor der Abwehr spielen könnte....sowie auf RV....
    was wir Gottlob nicht mehr brsuchen.....

  • Ja, hab ich im Stöger Thread auch schon erwähnt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird uns wohl im Winter schon wieder verlassen. In Richtung Queens Park Rangers. Na dann tschüss... *klick*

  • Kann man nix machen. So läufts halt. Stöger hat ihn oft genug in den Ligaspielen eingesetzt, Chancen gabs also genug. Wenns dann nicht passt, passts halt nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Naja immerhin ist das finanziell nicht weiter schlimm. Für unser Image könnte das allerdings schon negativ sein, da wir erstmal auf solche Transfers angewiesen sind. Wenn junge Spieler dann überhaupt keine Chance bekommen sich zu zeigen, könnte das andere Spieler davon abhalten zu uns zu kommen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Mich überrascht es ehrlich gesagt. Hätte drauf gewettet, dass er Stammspieler wird.


    Man weiß nicht, was intern vorgefallen ist. Vielleicht dachte Kalas dass er automatisch spielt da er von Chelsea kam...

  • Geil. Dann brauchen wir im Winter einen Ersatz. Ist ja nicht so das wir Geld für anderen Positionen brauchen.

  • Hätte drauf gewettet, dass er Stammspieler wird.

    Wäre auch das, was sich in den ersten Monaten im Training angedeutet hat.


    Warum und wieso es nicht dazu kam - ich weiß es nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da kommt einer vom großen Chelsea FC, und alle fragen sich warum. Einsatzzeiten bei den Profis bekommt er - weshalb auch immer - nicht. Hab ihn einmal auf Sky gesehen, wie er sich vor 'ner Ecke von Svento die Schuhe gebunden hat, das war es aber auch, was ich von ihm in Erinnerung behalten werde. Dann verletzt er sich angeblich (will ihm da nix unterstellen, hat eben nur ein G'schmäckle) und wechselt nun offenbar in der Winterpause zurück auf die Insel. - Alles in allem ein äußerst mysteriöser Transfer, den wir da getätigt haben.


    Und natürlich wissen wir alle, dass er bei den QPR - oder wo auch immer er demnächst auflaufen wird - voll einschlagen wird. Kann gar nichts anders sein. Irgendwie immer dieselbe alte Leier... :woman_facepalming:

  • Spitze, Kalas ist sicher nicht schlechter als Mavraj warum er nie gespielt hat werden wohl nur die Verantwortlichen verstehen.


    Und wie du schon sagtest bei QPR wird er sich garantiert durchsetzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!