Kalas, Tomas (Schalke 04)

  • Sag ich ja, ist aber halt egal wer das (wahrscheinliche) Gegentor verschuldet.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • ich verstehe auch nicht so recht, warum er nicht mal spielen darf... würde ihn auch gerne mal reinhauen. für Mavraj!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was macht der Kalas eigentlich so, wenn er grad mal wieder nicht spielt? - Sich im Deutschunterricht totlachen... *klick*

  • Ja und ich weiß auch wie es auf deutsch heißt.... :face_with_tears_of_joy:


    geht in die Richtung "weibliches Geschlechtsorgan" !!! :grinning_face_with_big_eyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Nichts deso trotz würde ich den Kalas so gerne mal spielen sehen. ich versteh das echt nicht von Stöger. Wie so vieles. Aber nachdem was man in letzter Zeit von Mavraj sah....und davor von Maroh... :flushed_face:


    Also da hätte es sich Kalas doch locker mal verdient. Vor allem wenn ich die Leute höre, die ihn öfters beim Training gesehen haben! :surprised:

  • Kann dir nur zustimmen.


    An Mavrajs Kopfballstärke kann es nicht liegen, als ich ihn mit der 2ten sah stand der in der Luft, und schmächtig ist auch kein Wort das einem zu ihm einfällt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Mal ne dumme Frage, aber gibt´s eigentlich irgendwo Interviews mit Stöger oder Schmadtke, wo mal ein Wort zu Kalas gesagt wird!? Also nicht nur jetzt aktuell, sondern auch in der Vergangenheit?


    Mich würde mal interessieren, was man in ihm gesehen hat, warum man ihn ausgeliehen hat, warum man der Meinung war, er könnte eine Verstärkung sein... Ich erwarte ja inzwischen noch nicht mal mehr eine Erläuterung, warum er NICHT spielt, aber es würde mich schon reizen, zu erfahren, warum man ihn überhaupt geholt hat.


    Gerade so ein Mann, den ich ja eh nur ausleihe, weil ich ihn mir ansonsten nicht leisten kann, muss doch zumindest mal ne Chance bekommen, sein Potential auszuspielen!?


    Ich blick´s nicht.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Das hab ich auch schon gedacht. Als ob man etwas totschweigen will. Seit er hier ist hat sich sein Marktwert halbiert, glaub ich!!
    Vielleicht hat er jemandem schöne Augen gemacht! :smiling_face_with_sunglasses: :red_heart: - und hat deshalb in Köln keine Chancen mehr auf auch nur eine Sekunde Spielzeit. Und man will, dass er von selber geht. Stiller Abgang, heimlich still und leise.
    Normal ist das nicht. Kein Reporter frägt nach!? Obwohl Mavraj sowie Maroh etwas schwächeln im Moment. Eigentlich die Chance für ihn. Oder als Pawel nach vorne musste - lieber wieder einen Brecko auf RV eingesetzt. Obwohl das Kalsa auch kann....

    2 Mal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Also Chelsea und evtl. andere englische Clubs werden sich bestimmt zweimal überlegen, ob die uns nochmals einen Spieler ausleihen.


    Ist Kalas soooo schlecht, nicht mal eine Minute spielen zu dürfen?


    Hat er Starallüren raushängen lassen?


    Jedenfalls aus der Ferne merkwürdig

  • na ja, wir wissen es nicht, warum er nicht die Chance bekommt... komisch ist es schon!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und trotzdem!
    In so einem Fall wird oder müsste vom Trainer oder auch sonst einem (Jakobs o. Schmadtke) ein Statement kommen. Dass er aus disziplinarischen Gründen...oder was auch immer, aus dem 1. Ligakader gestrichen wurde.
    Oder dass ihm deshalb auch nahegelegt wurde die Option der vorzeitigen Rückkehr etc. zu ziehen. Das wird so totgeschwiegen....absolut nix erwähnt...das ist ja schon fast so als ob er nie hier war. Als ob es ihn nie gab bzw, bis heute nicht gibt. Das ist doch nicht normal. Wahrscheinlich hat Kalas eine ähnliche Meinung über Stöger wie ich!! :wink: Oder er hat vielleicht doch die Uli.....na ja lassen wir das!! :face_with_tears_of_joy:

  • Sehe ich das richtig, dass hier nur Mutmaßungen gemacht werden warum weshalb wieso Kalas nicht Teil des Kaders ist ?


    Soweit ich den Trainer verstanden habe, wollte er auf jeden Fall einen linken Fuß auf der linken Seite, einen rechten Fuß auf der rechten Seite.
    Dann wollte er das selbe noch einmal auf Reserve haben. Hat er bekommen, Maroh/Kalas rechts, Wimmer/Mavraj links


    warum jetzt Mavraj jetzt Maroh ersetzt und nicht eben Kalas, weiß das Trainerteam wohl exklusiv und ich finde es legitim, dass es nicht nach außen kommuniziert wird.


    Von einer Suspendierung, Degradierung ist mir persönlich nichts bekannt, möchte mich aber auch nicht an Spekulationen beteiligen.


    Fest steht dagegen, dass wir es künftig wohl schwer haben werden Leihspieler von der Insel zu bekommen, egal ob man einen Verein oder den betreffenden Spieler dafür begeistern muss. Einen Spieler zu leihen und ihn dann zu ignorieren, ist nicht ganz glücklich.

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • warum jetzt Mavraj jetzt Maroh ersetzt und nicht eben Kalas, weiß das Trainerteam wohl exklusiv und ich finde es legitim, dass es nicht nach außen kommuniziert wird.

    Es ist aber so, dass Kalas zumindest in den ersten 1-2 Monaten die besten Trainingsleistungen aller Innenverteidiger gezeigt hat. Warum er dennoch keine Chance bekam, weiß niemand. Und ich finde es auch nicht legitim, daraus ein Geheimnis zu machen.


    Wird einer der besten Spieler des Kaders ignoriert, so betrifft das die Belange des gesamten Vereins.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • sagt genau wer?


    Soweit ich dies mitbekommen habe, werden viele Dinge innerhalb unseres Quartetts besprochen um dann vom Leader abschließend entschieden zu werden? - Es fragt sich doch: 1.) ignoriert der Peter die Ratschläge der restlichen drei und beharrt auf seinem Standpunkt? 2.) will unser Cheftrainer nur seinen Willen durchsetzen, oder will er mit dem FC erfolgreich sein, was dann ja auch seinem Ruf zu Gute kommt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: