U19 / Ruthenbeck, Stefan (Trainer)

  • Man sollte es nicht übertreiben. Jeder hat mal gute und schlechte Spiele.

    Damit es wieder passt nehmen wir mal Lehmann :winking_face: Vor zwei Jahren gute Spiele, jetzt schlechte Spiele frecher


    ALLEZ FC

  • Skymax ne bitte nicht dieses Thema sleep

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Damit es wieder passt nehmen wir mal Lehmann :winking_face: Vor zwei Jahren gute Spiele, jetzt schlechte Spiele frecher
    ALLEZ FC

    Gegen Augsburg hat er ein gutes Spiel gemacht.

    Fear the Reaper !!!

  • Pizzaro kam rein weil Pizarro ein Stürmer ist. Es waren noch ein paar Minuten zu spielen, und wenn ein vernünftiger Ball in die Box kommt und er richtig steht, dann ist auch dieser 40 Jahre alte Mann noch fähig den Ball ins tor zu schiessen. Für ein paar Minuten is das so OK gewesen, man muss das jetzt nicht so zerflücken finde ich. Die Idee dahinter war sicherlich nicht das er hinten absichert, noch irgendwelche Riesensprints macht oder sonstwas. Er sollte mit ein bischen Glück den Ball irgendwie ins Tor schiessen. Mehr steckte da nicht dahinter.Und das macht man im Fussball so wenn man noch ein Tor schiessen muss in den letzten Minuten. Also auch hier gilt...nicht aus allem immer so ein Drama machen.

  • Jeder bediene sich am großen Buffet der Hater und Basher 8)
    ALLEZ FC

    Ich bin kein Lehmann Befürworter. Trotzdem muss man auch nicht alles schlecht refen was er so macht. Würde auch lieber Koziello sehen.

    Fear the Reaper !!!

  • Pizzaro kam rein weil Pizarro ein Stürmer ist. Es waren noch ein paar Minuten zu spielen, und wenn ein vernünftiger Ball in die Box kommt und er richtig steht, dann ist auch dieser 40 Jahre alte Mann noch fähig den Ball ins tor zu schiessen. Für ein paar Minuten is das so OK gewesen, man muss das jetzt nicht so zerflücken finde ich. Die Idee dahinter war sicherlich nicht das er hinten absichert, noch irgendwelche Riesensprints macht oder sonstwas. Er sollte mit ein bischen Glück den Ball irgendwie ins Tor schiessen. Mehr steckte da nicht dahinter.Und das macht man im Fussball so wenn man noch ein Tor schiessen muss in den letzten Minuten. Also auch hier gilt...nicht aus allem immer so ein Drama machen.

    Prinzipiell geb ich Dir Recht, wenn die Idee in den letzten Minuten bei Rückstand "lang und hoch nach vorn" ist, machen große Spieler im Strafraum Sinn.
    Nur hatten wir schon Terodde, Cordoba, Sörensen, Zoller, die sich im Strafraum auf den Füßen standen. Du brauchst aber auch Spieler, die den Ball vom Mittelfeld Richtung Box bringen können, daher hätte man Pizarro auch draußen lassen können, und z.B. noch nen passstarken MF Spieler einwechseln können. Naja, hätte hätte. Aber Pizarro gibt nix mehr bei uns.

  • lasst Guirassy in Ruhe! Der hat eine ordentliche Hinrunde gespielt bzw war einer von wenigen, die Leistung gezeigt haben!


    Pizarro ist aber richtig, der sollte auf die Tribüne!

    Guirassy passt einfach nicht mit Terrode zusammen, dafür ist er teschnich einfach zu schlecht, er hat eine ordentliche Hinrunde gespielt, ja aber da war er in der Mitte alleine, was nützen vorne drei Mittelstürmer, wenn von links oder rechts nichts kommt ? Ja er hat auch ein paar Tore gemacht, aber dreimal soviel blind vergeben, zu Pizza sag ich gar nichts mehr , lieber Maroh oder sonst wen rein als diesen Rentner, der nur noch mal abkassieren will, Pizza ist ein Armutszeugnis sonst nix

  • von Seite des FC war die Verpflichtung Pizzas ein letzter Versuch...ne Verzweiflungstat.....schnel schnell ohne lange nachzudenken!!


    von Seiten des Herrn Pizza, vermutlich Selbstüberschätzung und die Chance nochmal etwas Geld "mitzunehmen" !! Davon kann man sich in der Heimat allerhand kaufen !!


    Ich hoffe, Ruthe hat gesehen, dass es mit Pizza keinen Sinn mehr macht. Und ich hoffe, dass Koziello dann mal fit ist und zeigen darf, ob und was er kann !!

  • Guirassy passt einfach nicht mit Terrode zusammen, dafür ist er teschnich einfach zu schlecht, er hat eine ordentliche Hinrunde gespielt, ja aber da war er in der Mitte alleine, was nützen vorne drei Mittelstürmer, wenn von links oder rechts nichts kommt ? Ja er hat auch ein paar Tore gemacht, aber dreimal soviel blind vergeben, zu Pizza sag ich gar nichts mehr , lieber Maroh oder sonst wen rein als diesen Rentner, der nur noch mal abkassieren will, Pizza ist ein Armutszeugnis sonst nix

    sorry, aber wenn Guirassy technisch zu schlecht ist, dann verstehe ich nichts von Fußball.
    Deswegen kann ich dann zu deinem Post ( wie zu den meisten anderen von Dir auch) nichts dazu sagen, da sicherlich so ein Fachmann wie du keine Zeit hat, mir Fußball zu erklären. Da trink ich lieber eins, da kenn ich mich aus

  • Bei unseren jetzigen Personalsituation sollte Pizza, Matze folgen. Auf die Tribüne.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von Seiten des Herrn Pizza, vermutlich Selbstüberschätzung und die Chance nochmal etwas Geld "mitzunehmen" !!


    Er will sich für die WM mit Peru fit halten und bestenfalls noch ein paar Spielminuten sammeln, wurde auch so kommuniziert...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Guirassy passt einfach nicht mit Terrode zusammen, dafür ist er teschnich einfach zu schlecht, er hat eine ordentliche Hinrunde gespielt, ja aber da war er in der Mitte alleine, was nützen vorne drei Mittelstürmer, wenn von links oder rechts nichts kommt ? Ja er hat auch ein paar Tore gemacht, aber dreimal soviel blind vergeben, zu Pizza sag ich gar nichts mehr , lieber Maroh oder sonst wen rein als diesen Rentner, der nur noch mal abkassieren will, Pizza ist ein Armutszeugnis sonst nix

    Vollste Zustimmung!


    Ruthenbeck wird hoffentlich gesehen haben das Cordoba und Terodde zusammen weitaus mehr Sinn machen, scheinbar hat Cordoba nun diese Last nicht mehr und es verteilt sich auf die beiden - das ist gut. Die zwei können und werden uns helfen. Ferner muss dazu Koziello ins MF und dann sieht das schon ziemlich gut aus. Wenn dann auch noch Risse wieder da ist und Leo ...weia weia, ich mag mir gar nicht vorstellen wen wir damit alles bezwingen könnten.
    Nur die Abwehr, die muss dringend stabilisiert werden, der Hühnerhaufen teilweise ist furchtbar. Freddy braucht eine schöpferische Pause. Zum Glück haben wir einen Klünter der das wenigstens in punkto Schnelligkeit besser macht und auch offensiv was zu bieten hat.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • sorry, aber wenn Guirassy technisch zu schlecht ist, dann verstehe ich nichts von Fußball.Deswegen kann ich dann zu deinem Post ( wie zu den meisten anderen von Dir auch) nichts dazu sagen, da sicherlich so ein Fachmann wie du keine Zeit hat, mir Fußball zu erklären. Da trink ich lieber eins, da kenn ich mich aus

    ich kann doch nix dafür, das du null Ahnung von Fußball hast, Guirassy ist technich schlecht und mit Terrode passt er nicht zusammen , wenn man das nicht erkennt , trinkt man lieber

  • Vollste Zustimmung!
    Ruthenbeck wird hoffentlich gesehen haben das Cordoba und Terodde zusammen weitaus mehr Sinn machen, scheinbar hat Cordoba nun diese Last nicht mehr und es verteilt sich auf die beiden - das ist gut. Die zwei können und werden uns helfen. Ferner muss dazu Koziello ins MF und dann sieht das schon ziemlich gut aus. Wenn dann auch noch Risse wieder da ist und Leo ...weia weia, ich mag mir gar nicht vorstellen wen wir damit alles bezwingen könnten.
    Nur die Abwehr, die muss dringend stabilisiert werden, der Hühnerhaufen teilweise ist furchtbar. Freddy braucht eine schöpferische Pause. Zum Glück haben wir einen Klünter der das wenigstens in punkto Schnelligkeit besser macht und auch offensiv was zu bieten hat.

    sehe ich mit Freddy anders, wir haben als RV keinen besseren, Klünter als Rechtsaussen würde Freddy schon helfen, das 0-1 gegen BVB kannst ihm nur bedingt ankreiden, da die anderen die Räume im 16er ganz schlecht besetzt haben

  • I

    ich kann doch nix dafür, das du null Ahnung von Fußball hast, Guirassy ist technich schlecht und mit Terrode passt er nicht zusammen , wenn man das nicht erkennt , trinkt man lieber

    was soll ich mich mit einem blinden über Farben unterhalten

  • ich kann doch nix dafür, das du null Ahnung von Fußball hast, Guirassy ist technich schlecht und mit Terrode passt er nicht zusammen , wenn man das nicht erkennt , trinkt man lieber

    bin mir sicher, dass Guirassy technisch nicht hinter terodde steht. terodde kann kopfball und kämpfen und aktuell gut lochen. technisch und abschluss ist mit dem fuss technisch gesehen auch nix...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Vollste Zustimmung!
    Ruthenbeck wird hoffentlich gesehen haben das Cordoba und Terodde zusammen weitaus mehr Sinn machen, scheinbar hat Cordoba nun diese Last nicht mehr und es verteilt sich auf die beiden - das ist gut. Die zwei können und werden uns helfen. Ferner muss dazu Koziello ins MF und dann sieht das schon ziemlich gut aus. Wenn dann auch noch Risse wieder da ist und Leo ...weia weia, ich mag mir gar nicht vorstellen wen wir damit alles bezwingen könnten.
    Nur die Abwehr, die muss dringend stabilisiert werden, der Hühnerhaufen teilweise ist furchtbar. Freddy braucht eine schöpferische Pause. Zum Glück haben wir einen Klünter der das wenigstens in punkto Schnelligkeit besser macht und auch offensiv was zu bieten hat.

    Ok jeder hat seine Meinung, aber bei aller Liebe, Cordoba ist aus meiner Sicht ein absoluter Stolpervogel und passt so gut zu Terodde wie Rausch zu Lehmann, aus meiner Sicht fehlte uns der geeignete Spieler der den Ball vernünftig in die Box bringt und nicht blindes gepöle. Leider sind über außen keine scharfen Flanken gekommen, da einfach das Spielerische Potenzial fehlte. Den Spieler hätten wir im Winter holen müssen, und darüberhinaus einen technisch starken Spieler wie Koziello ins Spiel integrieren.

  • Mal eine Frage an alle die Koziello fordern.


    Könnt ihr ihn wirklich einschätzen oder beurteilt ihr ihn nur anhand von Videos aus der Tube?


    Ich denke unser Trainer kann ihn schon gut einschätzen und hat gezeigt, das er auch mal Jemand reinschmeißt, wenn er ihm es zutraut.