Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Das ist ein Abschied mit Qual, Herr Veh sollte sofort aufhören. Wir werden schon Sportlich gequält und das tut verdammt weh.


    Horst Heldt oder Klaus Alhofs, einer von beide wäre nicht schlecht, dann Ralph Hasenhütll holen bevor der Brexit vollzogen worden ist !

  • Der Erich wird bestimmt einen Geschäftsführer Sport finden der vor 50 Jahren mal erfolgreich war.. mach et Otze^^
    obwohl... war der Erich überhaupt schonmal erfolgreich in seiner Karriere? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann viel Glück für die Zununft...und eigentlich könnte er jetzt auch sofort gehen.

    So sehe ich das auch, was wollen wir mit einem Geschäftsführer Sport der die Lust an der Sache verloren.


    Ich denke das die beiden A.V und A.B in den nächsten Tagen erlöst werden.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Überrascht mich nicht.
    Intern war es schon lange klar, nur jetzt, nachdem langsam Druck auf den Kessel kommt finde ich i. O. das man es öffentlich macht
    Ich finde er hat einen guten Job gemacht. Wir müssen jetzt schnellsten für einen sauberen Übergang, ohne Machtkämpfe, sorgen.


    Jo, tschö Herr Veh.


    Bin nicht enttäuscht. Er erfüllt seinen Vertrag und will halt nicht verlängern. Alles völlig normal, alles cool. Kein Grund jetzt hier ein Fass aufzumachen.


    Viel interessanter ist doch AB JETZT... Welches Schweinderl ähm welchen SpoDi hättens denn gerne?

    Danke, es ist schön, einige sachliche und nüchterne Kommentare zu lesen. Sehe ich auch so. Vertrag ist Vertrag, es wird nicht verlängert, alles gut. Er hat keine scheiß Arbeit abgeliefert, wird aber auch nicht lange in Erinnerung bleiben noch vermisst werden.


    Es ist positiv, dass nun frühzeitig Klarheit herrscht, so kann nun vorausschauend ein neuer Mann (ist das gender racism?) gesucht werden.


    Horst Heldt wird die FC/Kicker Push-Nachricht auch bekommen haben und ist jetzt vielleicht schon zu Fuß unterwegs nach Kölle. Warten wir ab :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ne geht beides....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jetzt gilt es schnellstmöglich einen Nachfolger zu finden. Einen guten Nachfolger. Der möglichst schnell mit eingebunden werden kann, auch wenn Veh noch da ist.
    Und bitte nicht Hotte...

    Bin voll bei deinen Worten Capricon. Mit Ausnahme von schnellstmöglich! Man sollte sich schnellstens auf die Suche machen, aber bitte mit der notwendigen Sorgfalt. Die Position ist zu wichtig. Und Aehlig, scheint mir, sollte man versuchen zu halten!

  • was spricht gegen HH???
    Hat gerade in Stuttgart und auf Schalke super Arbeit geleistet.
    Selbst in Hannover war es OK. Da wären die noch in Liga 1.


    Also an die Heldt Kritiker, warum wird er so schlecht gesehen???

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Tschö Armin... Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert... That's business. Ich würde sagen solide Arbeit, nicht gut und nicht schlecht.


    Jetzt in ruhe einen Nachfolger finden und einbauen. Aber bitte nach Möglichkeit keine Personas non grata ala Heidel, Hotte und co.


    Die Vita von Erik Stoffelshaus liest sich recht interessant und könnte gut passen. Ist nach dem Aus bei Lok. Moskau Ende des vergangenen Jahres ohne Verein, obwohl viele große an ihm interessiert waren.

    Einmal editiert, zuletzt von Colonia1984 ()

  • Genau, jetzt Hotte und Bruno holen.
    Dann noch Daum ins Beratungsteam und Poldi löst Alex Wehrle als Finanzchef ab!


    Kölle alaaf! :clown_face:

  • Der Weg ist frei, um wieder mehr Ruhe in die Führungsetage reinzubringen und um, falls es nötig wird, einen gestandenen Trainer mit starkem Charakter zu holen, der mit dieser Mannschaft die Klasse hält.


    Bitte also schnell den Nachfolger holen und den Vertrag mit Veh auflösen. Dieser Entschluss von Veh kommt aus meiner Sicht gerade noch zur richtigen Zeit, um das sportliche Ruder in die richtige Richtung zu lenken!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)