Veh, Armin (Ex Sportdirektor)

  • Ich bin für Fusselmatte und Schmid :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nach der Saison hat Veh fertig.
    Der Fc hat 2 mal den selben Fehler gemacht, und einen ehemaligen Trainer zum sportlichen Leiter ernannt.
    So wie Finke, ist Veh Trainer. Fertig.
    Der Kader scheint den Ansprüchen zum Saisonende, in der entscheidenden Phase, nicht zu genügen.
    AV meinte zu Saisonbeginn, der Kader sei stärker als in der Buli zur Vorsaison. Auch mit dem jetzigen Kader wären wir letzte Saison sang und klanglos abgestiegen.
    Ebenso wie Finke mit Solbaken, hat sich Veh mit Anfang vergriffen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass die Teams hinter uns ebenso weiter schwächeln, und wir trotzdem rauf kommen.
    Danach muß es einen Neu-Anfang geben. Mit einer neuen sportlichen Führung, und einem Buli erfahrenen Trainer.

  • was nun Herr Veh ? so verspielt man den sicher geglaubten Aufstieg, mit Anfang holen wir keinen Punkt mehr, da geht nichts mehr

  • Wird sich eh heute nichts mehr tun. Auch Morgen und übermorgen werden Anfang und Veh immer noch lamentieren das man doch erster sei. Und man ja nur noch einen Sieg braucht und man den Aufstieg definitiv erreichen wird. Sorry aber Ernst nehmen kann ich das dann auch irgendwann nicht mehr. Und das ist schon länger der Fall! Wünsche euch trotzdem noch ne gute Nacht zusammen!

  • Zitat Kicker : Geschäftsführer Armin Veh äußerte sich nicht: "Ich muss das erstmal sacken lassen." Zitat ende


    Na,dann besteht ja noch Hoffnung das am Wochenende was passiert...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Normalerweise hat er schon genug zeit gehabt "sacken zu lassen". Ich würde es tatsächlich so machen, das ich sofort Schmid übernehmen lasse für den Rest der Saison. Der rallt wenigstens was Phase ist.

  • Am Ende feuert er Anfang gar nicht. Das wäre mal ein Schlag gegen die Presse. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    ...bisher ist die Grundlage für alle Nachrufe ja nur, dass das Training abgesagt wurde, oder?

    Jepp

    Fear the Reaper !!!

  • Immer wieder höre ich hier Forderungen, Veh solle abgelöst werden.
    Nun denn......
    Anfang hat er als Trainer nicht zu verantworten.
    Das war unser Präsidium, und er konnte Anfang nur noch abnicken.
    Wirklich Fehler beim einkaufen für einen Aufstieg?
    Okay, die Kiel connection wäre mehr als hinterfragbar.
    Jedoch, das waren wohl Anfangs Wünsche. Sollte er die dem Trainer verwehren, hätte der ein tolles Argument für
    ein scheitern gehabt.
    Zudem, Drexler ist ein absoluter Topeinkauf.
    Sobiech und Czichos, hochgelobt, in der Notentabelle des Kickers zum Zeitpunkt des kaufens absolut Top!
    Das sie hier nicht so zünden wie gewünscht, kann das an der miesen Abwehr im gesamten nicht auch liegen?
    Gehen wir mal weiter. RV, lange und böse Schwachstelle. Gleich zweimal besetzt, leider entweder mit schlechten oder von Anfang evtl schlecht %temp% Spielern?
    Kainz. Nationalspieler , der hier bei uns leider nicht durch Leistung glänzt, sondern durch dämliches Verhalten.
    Geis, technisch eine Augenweide, Standards vom allerbesten und feinsten. Leider lahm wie ein alter Rollator....
    Die damaligen Verlängerungen mit Horn und Joni, was haben hier alle gejubelt, aber ja, kann man hinterfragen.
    Oder aber man fragt, warum beide so nachlassen in ihren Leistungen.


    Ich bin kein Veh Jünger, gewiss nicht, aber ich versuche so sachlich und so gut es mir möglich ist, abzuwägen.
    Echte, schwerwiegende Fehler, kann ich nicht wirklich erkennen. Selbst die causa Spinner, was sollte er denn da machen? Das runterschlucken? Wer hätte das denn von uns gemacht?
    Nein, ich bin alles in allem für den Verbleib, und lasse das der neuen Führung zur Entscheidung.
    Wenn die sagt, wir können nicht mit Veh, wollen eine Änderung. Gut. Das wäre mir erklärlich und nachvollziehbar. Wahrscheinlich unprofessionell, aber ich könnte damit leben.
    Mit einem sofortigen Veh Abgang aber nicht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ich bin auch für einen Verbleib. Man kann Probleme in Strukturen nicht so schnell ändern. Geben wir ihm einfach mal was Zeit.

    Fear the Reaper !!!

  • So langsam könnte mal ein Statement her: Je größer der Abstand zwischen Presseankündigung und offizieller Bestätigung/Dementi ist, umso peinlicher wird es. Einzige Begründung um abzuwarten könnte sein, dass man noch abwartet, wie die anderen FC-Mannschaften spielen, damit der Trainer dort weniger Druck im letzten Spiel hat.

  • So langsam könnte mal ein Statement her: Je größer der Abstand zwischen Presseankündigung und offizieller Bestätigung/Dementi ist, umso peinlicher wird es. Einzige Begründung um abzuwarten könnte sein, dass man noch abwartet, wie die anderen FC-Mannschaften spielen, damit der Trainer dort weniger Druck im letzten Spiel hat.

    Hat der FC was angekündigt? Bisher wurde nur das Training abgesagt, alles andere wurde durch Medien und uns gepuscht ... wieso soll es für den Verein peinlich werden?