#41 KOZIELLO

  • Bei uns wurde schon sehr viel gesagt.
    ....haben unsere Hausaufgaben gemacht.
    .....bin auch auf dem Schiff jederzeit erreichbar :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja, weiß ja, was du meinst


    aber der Lußem hat es jetzt aus derselben Quelle, dann nützt auch dieser Artikel nichts, wenn die FC Info nicht korrekt ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei uns wurde schon sehr viel gesagt.
    ....haben unsere Hausaufgaben gemacht.
    .....bin auch auf dem Schiff jederzeit erreichbar :face_vomiting:

    Veh hat im Winter gesagt er holt nur Spieler die bei Abstieg bleiben. Sonst hätte er ja auch Spieler zur leihe holen können.

    Fear the Reaper !!!

  • Was mir gefällt ist seine Spielintelligenz.


    Hat einfach das Auge für die Situation.
    Schade, dass der Schuss bisschen zu mittig war.

    Du meinst aber eher die nicht vorhandene Spielintelligenz unserer anderen Spieler :face_with_tears_of_joy: denn wenn Koziello den Ball hatte konnte er oft nicht abspielen weil seine Mitspieler nicht auf sein Intelligentes Spiel eingegangen sind.
    Die Pass-Quote in Halbzeit 1 von 100 % sagt einiges.
    Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten und wird nicht wie so oft für ein Fass Schmalz verkauft !!!

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

    Einmal editiert, zuletzt von Deddy ()

  • @Deddy


    irgendwann kann es zu einem Punkt kommen, da müssen wir wie bei Modeste dann auch mal zu einem hohen Betrag verkaufen...


    Porto, Lissabon, Salzburg, etc.


    Die schaffen es dauerhaft neue Stars zu „produzieren“ und für viel Geld zu verkaufen.


    Wir müssen dahin, dass wir ein attraktiver Verein werden, wo viele Koziellos hingehen.


    Wenn dann mal einer sehr lange bleibt, weil er zu sehr FC gebunden ist, wäre das umso schöner.

  • Ja da hast du Recht das meinte ich auch .
    Einen guten Spieler kann man nicht ewig binden aber man muss auch einen guten Preis erzielen damit man sich stetig verbessern kann um sich dauerhaft in der 1.Bundesliga zu etablieren.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Ja genau das sagte ich ja, guter Spieler aber anscheinend mit großen Formschwankungen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Von Weltklasse letzte Woche zu Arbeitsverweigerung heute. Katastrophaler Auftritt.

    Lag meiner Meinung nach aber auch an den Nebenleuten. War eine ganz andere (viel schlechtere) Laufbereitschaft im ganzen Mittelfeld als gegen den VFB in der 1. HZ.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Lag meiner Meinung nach aber auch an den Nebenleuten. War eine ganz andere (viel schlechtere) Laufbereitschaft im ganzen Mittelfeld als gegen den VFB in der 1. HZ.

    Ja Koziello hatte heute wieder nur 1 Fehlpass --> Passquote 97%
    dazu die meisten Meter gelaufen von allen Feldspielern


    Er kann es nicht alleine richten

  • ganz schwache Zweikämpfe dafür das war mitentscheidend er war nicht gut heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ganz schwache Zweikämpfe dafür das war mitentscheidend er war nicht gut heute.

    Ja, aber von den 11 Spielern auf dem Feld waren Osako, Pizza und Koziello und Mere noch die besten

  • Von Weltklasse letzte Woche zu Arbeitsverweigerung heute. Katastrophaler Auftritt.

    Mit dem Wort "Arbeitsverweigerung" sollte man sparsam umgehen, denn bei allem Frust darüber, dass es kein gutes Spiel von ihm war, war ihm das Bemühen immerhin anzusehen. Wie übrigens allen anderen auf dem Platz auch. Konstanz über mehrere Partien bringt im Moment leider keiner auf den Platz.

  • 97% Passquote finde ich schon sehr konstant wenn man sieht in welchen Bereichen er die Pässe spielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 97% Passquote finde ich schon sehr konstant wenn man sieht in welchen Bereichen er die Pässe spielt.

    Nach hinten erzielt man logischerweise eine bessere Passquote als nach vorne, wo diese ekligen Gegenspieler stehen. :winking_face:


    Aber an ihm lag es heute definitiv nicht. Um Pässe nach vorne zu spielen, braucht es auch die Bereitschaft der Mitspieler, sich anzubieten. Und die ist bei uns halt nicht die beste.

  • Er hat auch heute nicht nur 5-Meter Pässe nach hinten gespielt, und selbst wenn hätte er dabei eine um 20% höhere Erfolgsquote als Lehmann. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat auch heute nicht nur 5-Meter Pässe nach hinten gespielt, und selbst wenn hätte er dabei eine um 20% höhere Erfolgsquote als Lehmann. :face_with_tears_of_joy:

    Lass den Lehmann doch mal in Ruhe und freu Dich, dass er nicht auf dem Platz gestanden hat. OK, er hat einen nicht ganz unwichtigen Platz auf der Bank eingenommen und somit die Möglichkeit des Reagierens verkleinert, aber das ist ja nicht seine Schuld. Es geht hier um einen anderen Spieler auf seiner Position, aber man muss ihn ja nicht jedesmal als Vergleichswert hinzuziehen, auch wenn das von der Aussage her natürlich absolut richtig ist! nerd

  • Er hat auch heute nicht nur 5-Meter Pässe nach hinten gespielt, und selbst wenn hätte er dabei eine um 20% höhere Erfolgsquote als Lehmann. :face_with_tears_of_joy:

    Ehrlich gesagt hat er mir zu viele Sicherheitspässe gestern gespielt.


    War irgendwie auch die Marschroute von Ruthe, dass man viel den Ball zirkulieren lässt.


    Nur blöd wenn das Zirkulieren fast nichts gebracht hat für die Offensive.

  • hat er gute Ansätze bei seinen ersten Einsätzen gezeigt?


    Aber das er jetzt in jedem Spiel super spielt, erwarte ich gar nicht von ihm.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für mich gat er das gestern ordentlich gemacht! Ihn mache ich 0,00 verantwortlich...erst lässt man ihn wochenlang links liegen und jetzt soll er der Heilsbringer sein? Ich schau ihm gerne zu, denn er hat immer den Kopf oben und macht viele kurze Bewegungen um anspielbar zu sein. Aber ja: gestern hat er ein paar mal zu oft den Weg nach hinten als nach vorne gesucht, das stimmt. Aber dazu gehören auchbimmer die Mitspieler und das Spielsystem...und zweiteres war gestern eine absolute Katastrophe!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!