#41 KOZIELLO

  • Was war Ihr erster Gedanke beim Blick auf die Tabelle?


    Scheiße!



    Gefällt mir, der Junge! :thumbs_up:

  • Verstehe nicht wirklich, wie manch einer auf die Idee kommt, er würde für Osako in die Startelf rücken. Ein Stürmer/hängene Spitze ist Koziello nun wirklich nicht.
    Er wird eher für Özcan/Höger in die Mannschaft rücken, ggf. auch für Jojic (aber wohl nur wenn der platt ist). Das sind die Positionen auf denen wir Koziello sehen werden, im Sturm ist nun wirklich nicht sein Platz!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Verstehe nicht wirklich, wie manch einer auf die Idee kommt, er würde für Osako in die Startelf rücken. Ein Stürmer/hängene Spitze ist Koziello nun wirklich nicht.
    Er wird eher für Özcan/Höger in die Mannschaft rücken, ggf. auch für Jojic (aber wohl nur wenn der platt ist). Das sind die Positionen auf denen wir Koziello sehen werden, im Sturm ist nun wirklich nicht sein Platz!

    Ich kann das durchaus verstehen und ich sehe ihn da deutlich eher als auf der 6 (Für Höger) Mit ihm wäre es dann vllt eher ein 4-2-3-1 mit ihm dann als 10er.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Verstehe nicht wirklich, wie manch einer auf die Idee kommt, er würde für Osako in die Startelf rücken. Ein Stürmer/hängene Spitze ist Koziello nun wirklich nicht.
    Er wird eher für Özcan/Höger in die Mannschaft rücken, ggf. auch für Jojic (aber wohl nur wenn der platt ist). Das sind die Positionen auf denen wir Koziello sehen werden, im Sturm ist nun wirklich nicht sein Platz!

    Die Idee dahinter war vermutlich, dass Koziello für Osako kommt, Jojic auf die Osako Position und Koziello auf die Jojic.

  • Also alles was recht ist, aber das komplette System umzubauen, nur um Koziello aufs Feld zu bringen ist absurd - und vollkommen unnötig.
    Ich weiß ja, dass es Leute gibt die seit Jahren fordern, dass wir "endlich mal wieder einen klassischen 10er holen müssen".
    Das sind aber leider dieselben Leute die noch immer nicht mitbekommen oder verstanden haben, dass es den "klassischen"(lies: antiquierten) 10er so eigentlich kaum noch irgendwo gibt(und zwar aus Gründen). Der ist mit der Doppel-6 eigentlich beerdigt worden.
    Wir haben mit Jojic einen auf der 8, der gerade endlich mal konstante starke Leistungen zeigt - der fiele in einem System mit einer 10 faktisch raus bzw. müsste rücken. Und Ruthenbeck mag einige zweifelhafte Entscheidungen getroffen haben, aber dass er Jojic in der nächsten Zeit da freiwillig raus nimmt, werden wir zum Glück nicht erleben.


    Osako sollte mMn für Guirassy platz machen und Koziello für die Dauerfehlerquelle Özcan in die Mannschaft rücken, aber wie schon verschiedentlich erwähnt: Nach 10 Punkten aus 4 Spielen jetzt ohne Not grundsätzliche Änderungen anzufangen wäre ein ziemliches Himmelfahrtskommando.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es würde so das system nicht gänzlich umwerfen. Letztlich sind es zunächst mal starre systeme mit dem 442 oder dem 4231. Entscheident ist was du den SPielern an die Hand gibst was sie umzusetzen haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wird so nicht passieren, aber meine Meinung ist, dass Özcan eigentlich viel besser in der Offensive aufgehoben wäre.
    Also Özcan auf die 10, Osako raus, dann ist der Platz für Koziello auf der 6 frei.

  • Verstehe nicht wirklich, wie manch einer auf die Idee kommt, er würde für Osako in die Startelf rücken. Ein Stürmer/hängene Spitze ist Koziello nun wirklich nicht.
    Er wird eher für Özcan/Höger in die Mannschaft rücken, ggf. auch für Jojic (aber wohl nur wenn der platt ist). Das sind die Positionen auf denen wir Koziello sehen werden, im Sturm ist nun wirklich nicht sein Platz!

    Es wäre doch nicht wirklich. Osako raus und Kozi auf die 8. Dort könnte er sich frei bewegen zwischen 6 und 10. Wäre vielleicht einfacher sich an die buli zu gewöhnen.

    Fear the Reaper !!!

  • Um dann dafür Jojic(genau den Jojic, den Ruthenbeck als seinen zentralen Spieler sieht) rauszunehmen, der diese Rolle gerade mit Bravour einnimmt?
    Wie gesagt: Wird aufgrund besagter Aussage von Ruthenbeck nicht passieren, solange Jojic spielen kann und zur Zeit würde ich Jojic in der Form auch wirklich nicht draußen sehen wollen oder ihn wieder irgendwo anders hinschieben wollen, nur um Koziello irgendwo einzubauen. Dafür gibt es auf der 6 immer mindestens einen, der genug Fehler macht um auch mal eine Auswechslung "verdient" zu haben.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Dafür gibt es auf der 6 immer mindestens einen, der genug Fehler macht um auch mal eine Auswechslung "verdient" zu haben.

    Ich würde ja nach wie vor Özcan mal weiter nach vorne ziehen, da Osako aktuell eher ein Ausfall ist. Für mich gehört Salih sowieso nicht auf die 6. Also tatsächlich Osako raus, Özcan auf seine Position und Koziello auf die 6.

  • nicht nur du!! Nach knapp 14 Tagen sollte er jetzt auch soweit sein! Hätte ihn mir schon gegen Augsburg gewünscht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Seine Zeit wird noch kommen. Unter Sankt Peter hätte er nach einem dreiviertel Jahr erst ein Spiel gemacht, weil er noch "rangeführt" werden muss und man ihn "nicht verheizen" will. Wäre schon schön, sollte Kozze (nicht mit Kotze verwechseln) gegen Dortmund einen Traumpass zu Jojic spielen, der mit der Hacke eine hohe Flanke zu Clemens schlägt, der per Seitfallzieher vollendet. "Ausgerechnet die ausgebooteten".

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"


    E.Hemingway

  • Um dann dafür Jojic(genau den Jojic, den Ruthenbeck als seinen zentralen Spieler sieht) rauszunehmen, der diese Rolle gerade mit Bravour einnimmt?
    Wie gesagt: Wird aufgrund besagter Aussage von Ruthenbeck nicht passieren, solange Jojic spielen kann und zur Zeit würde ich Jojic in der Form auch wirklich nicht draußen sehen wollen oder ihn wieder irgendwo anders hinschieben wollen, nur um Koziello irgendwo einzubauen. Dafür gibt es auf der 6 immer mindestens einen, der genug Fehler macht um auch mal eine Auswechslung "verdient" zu haben.


    Jojic hat die letzten Spiele auf dem Flügel gemacht, das ist ganz sicher NICHT die Position auf der Ruthe ihn haben will. :winking_face:


    Ich würde als Osako rausnehmen, etwas umschieben und mit Raute und nur einer Sturmspitze spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich. Ich hatte auch gedacht das er kommt.
    Wenn er gegen Frankfurt wieder nur auf der Bank schmort, verstehe ich den Kauf gar nicht mehr.
    Beim ersten Training sah man doch im Video wie er sich auch gegen Kanten wie Cordoba behaupten kann. Ich denke das er gestern auch schon mehr Sicherheit ins Mittelfeld gebracht hätte.


    ALLEZ FC