Ankündigung der User

  • Ich muss echt an mir Arbeiten. Kein Respekt, keiner nimmt mich Ernst. Womit habe ich das verdient :face_with_raised_eyebrow: :crying_face: :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Hallo?? hier ist nicht der Streitthread :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Modfreie Zone

    ist mir doch egal... bin ja kein Mod :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du hast mein Gesicht noch gar nicht gesehen, also spar Dir die Komplimente frecher
    ALLEZ FC

    Das liegt ja nur daran das man dich im Playa nicht finden konnte.

    Fear the Reaper !!!

  • Das liegt ja nur daran das man dich im Playa nicht finden konnte.

    :woman_facepalming:
    Mich findet man immer, außer ich bin gar nicht da :winking_face:
    Kommenden Samstag findet mich jeder, der mich finden will. Rotes Trikot mit meinem Nick "skymax" drauf und Kind dabei (hat seit heute rote Haare :grinning_face_with_smiling_eyes: ), ganz nebenbei steh ich nie allein und hab meistens ein :prost: in der Hand oder ganz nah bei mir :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • :woman_facepalming: Mich findet man immer, außer ich bin gar nicht da :winking_face:
    Kommenden Samstag findet mich jeder, der mich finden will. Rotes Trikot mit meinem Nick "skymax" drauf und Kind dabei (hat seit heute rote Haare :grinning_face_with_smiling_eyes: ), ganz nebenbei steh ich nie allein und hab meistens ein :prost: in der Hand oder ganz nah bei mir :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Du hast den kleinen Mann mit langen Haaren in kurzen Hosen mit einem :prost: in der Hand neben Dir vergessen.... :winking_face: Hai ist irgendwie immer dabei und leicht zu erkennen...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • :woman_facepalming: Mich findet man immer, außer ich bin gar nicht da :winking_face:
    Kommenden Samstag findet mich jeder, der mich finden will. Rotes Trikot mit meinem Nick "skymax" drauf und Kind dabei (hat seit heute rote Haare :grinning_face_with_smiling_eyes: ), ganz nebenbei steh ich nie allein und hab meistens ein :prost: in der Hand oder ganz nah bei mir :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Trotzdem hab ich dich nicht gefunden. Wenn ich das nöchstemal da bin tauschen wir mal die Nummern aus. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • @Katho Bei dem Spiel was Du meinst hatte ich das Trikot noch nicht :winking_face:
    Wir hatten damals nur via Brett versucht ein Treffen zu arrangieren, das mit der Nummer klappt dann schon.


    Ich lese aber raus das Du am Samstag nicht in Köln bist. Am 05.05. schlage ich auch noch mal in Köln auf, dann ohne Tochter und mit viel Zeit :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • @Katho Bei dem Spiel was Du meinst hatte ich das Trikot noch nicht :winking_face:
    Wir hatten damals nur via Brett versucht ein Treffen zu arrangieren, das mit der Nummer klappt dann schon.


    Ich lese aber raus das Du am Samstag nicht in Köln bist. Am 05.05. schlage ich auch noch mal in Köln auf, dann ohne Tochter und mit viel Zeit :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Doch klar, war gegen den Bvb an meinen Geburtstag da. War mit meinem Kumpel beim Playa aber es war so mega voll. Milliarden Leute vorm auschank.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich muss echt an mir Arbeiten. Kein Respekt, keiner nimmt mich Ernst. Womit habe ich das verdient :face_with_raised_eyebrow: :crying_face: :crying_face:


    Wenn ich dich wieder zum Präsidenten ernennen darf kommt der Respekt von ganz allein zurück. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich dich wieder zum Präsidenten ernennen darf

    Wer weiß, wer weiß. :winking_face:


    Vielleicht sollte anstatt Präsident oder Vorturner Präser stehen 8)


    ALLEZ FC

  • Solange da nicht Pariser stehen soll. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.