Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Ich wünsche dem FC auch viel Erfolg für Morgen. Der Knackpunkt ist für mich jedoch das Hamburg Spiel. Da ist ein Sieg wirklich wichtig.

  • Sollte es gegen die Schlacken und gegen den HIV in die Hose gehen, muss der Trainer weg............


    ich hab keine Geduld mehr........... immer mir diese dummen PKs nach den Spielen anzuhören......... der redet alles nur schön.


    Werde gar nicht warm mit dem Typ.......... hab da gar keine Tendenz den zu mögen.......... ging mir bei anderen Trainer anders....... da gibt es nix was ich an dem Trainer sympahtisch finden kann.


    Entweder der liefert mal oder er verabschiedet oder wird verabschiedet..........

  • ich hab keine Geduld mehr........... immer mir diese dummen PKs nach den Spielen anzuhören......... der redet alles nur schön.

    Was soll der denn in der öffentlichkeit sagen?


    Ist es nicht wichtiger was intern angesprochen wird?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wird alles rausposaunt ist es Kacke, ist ja irgendwo ein Maulwurf.
    Wird nix gesagt ist es Kacke, erfährt man ja nix.
    Was gesagt wird ist auch Kacke, ist ja nicht das was man hören will.


    Fazit: Außer "alles Kacke" gibts nix.


    ALLEZ FC

  • nun ja. Es sollte denke ich jedem klar sein, das die Sachen die in der Öffentlichkeit gesagt werden so nicht intern besprochen werden. Versteh auch den Sinn dahnter nicht in einer PK Ultra Kritisch gegenüber seinen Spielern zu sein.Wichtig ist doch das Intern Klartext gesprochen wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Wird alles rausposaunt ist es Kacke, ist ja irgendwo ein Maulwurf.
    Wird nix gesagt ist es Kacke, erfährt man ja nix.
    Was gesagt wird ist auch Kacke, ist ja nicht das was man hören will.


    Fazit: Außer "alles Kacke" gibts nix.


    ALLEZ FC

    Naja und dann gäbe es noch den Weg die Dinge so zu bennen wie sie sind - nüchtern und analytsich. Ohne großen Pathos und ohne jemanden öffentlich bloßzustellen. Das würde ich mir wünschen. Aber wenn seit Wochen die gleiche Leier läuft und doch jeder sieht, dass es nicht besser wird, dann kann man schon mal kacke finden was gesagt wird, weil man das nicht hören will - weil es einfach oberflächlich, floskelnhaft und argumentativ nicht gut ist.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich hänge es ja nicht hoch...ich sage nur, dass ich es gut fände, wenn Positives als auch Negatives in ruhiger und sachlicher Weise benannt werden. Findest du, dass ich da schon zu viel erwarte?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich weiß warum ich mir die PK's grundsätzlich nicht mehr reinziehe. Du bist im nachhinein selten schlauer als vorher. Ich würde an deren Stelle auch nicht zu viel da rum erzählen. Denn alles was du da sagst wird evtl mal gegen dich verwendet oder vermutlich falsch interpretiert. Deshlab ist es ein reines Phrasendreschen was dort geschieht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es geht mir auch um Interviews nach dem Spiel z.B. Die schaue ich mir kaum noch an. Im Prinzip könnte ich gefühlt bei 95% de Interviews vorher sagen, was die gleich auf die Frage antworten. Das finde ich total frustrierend!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Jap genau so ist es. Wie gesagt wichtig ist das Intern es anders angesprochen wird und das wird es da bin ich mir sehr sicher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Eines steht jedenfalls fest. Niemals würde ich irgenswie was gegen meinen Club hoffen, oder den Jungs nich alles Gute wünschen.Einschließlich dem Trainer. Denn ich wünsche mir natürlich Erfolg.


    Ich hoffe wirklich das mich die Jungs und der Trainer morgen und am Montag sowas von eines besseren belehren, und mir mal so richtig gepflegt in den Arsch treten,für meine Ansicht und meine Aussagen.

    Stehst wohl auf Schmerzen? :winking_face:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • auf Aussagen in PKs sollte man generell nicht so viel geben, das ist in der Regel Phrasendrescherei, interessant sind da nur Ausnahmen wie Streich ab und zu beispielsweise.

    Oder zuletzt wie beim tollen FCB... :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

  • Naja und dann gäbe es noch den Weg die Dinge so zu bennen wie sie sind - nüchtern und analytsich. Ohne großen Pathos und ohne jemanden öffentlich bloßzustellen. Das würde ich mir wünschen. Aber wenn seit Wochen die gleiche Leier läuft und doch jeder sieht, dass es nicht besser wird, dann kann man schon mal kacke finden was gesagt wird, weil man das nicht hören will - weil es einfach oberflächlich, floskelnhaft und argumentativ nicht gut ist.

    DAS geht mir schon lange auf den Sack! Immer diese auswendiggelernten Phrasen, dass es keine Einzelleistung war, sondern die Mannschaft gut gespielt hat; dass man nur so gut sein kann wie sein Team; dass man den Mund abputzen muss, usw...
    Mir fehlt da Echtheit, wie bei einem Kess, der in die Mikros sagt, dass ihm einer abgeht, wenn er in Kackbach 50000 die Party versaut oder eben auch o.g. Streich oder, oder, oder... Aber von diesen Typen gibt es doch heute kaum noch welche. Das hat(te) Peter Stöger unserm Anfang definitiv voraus: Der hatte trockenen Humor und "standing", als es ihm noch gut ging in Köln. Da konnte man noch Kontur und Persönlichkeit erkennen.
    Bin mir nicht sicher, ob Anfang das auch hat. Aber wenn man ihn beim Training oder an der Seitenlinie beobachtet, dann sieht man andere Qualitäten. Die hatte ich bei PS z.B. vermisst.

    :koeln: Wegen dem Brauchtum! :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Musterprofi () aus folgendem Grund: PS: Edith hat noch schnell die Rechtschreibung verbessert

  • Es geht mir auch um Interviews nach dem Spiel z.B. Die schaue ich mir kaum noch an. Im Prinzip könnte ich gefühlt bei 95% de Interviews vorher sagen, was die gleich auf die Frage antworten. Das finde ich total frustrierend!

    Das ist aber nicht nur beim fc so, sondern mittlerweile bei allen profimamnschaften. Die Spieler werden alle medial gecoacht und hauen dann ständig irgendwelche Floskeln raus. Die Zeiten haben sich leider geändert. Früher waren die Spieler nach den Spielen zumindest noch so emotional, dass sie mal was rausgehauen haben. Heute sind die alle verweichlicht.