Anfang, Markus (Dynamo Dresden)

  • Labbadia und Breitenreiter bringen uns nicht weiter.


    Wagner und Beierlorzer finde ich dagegen interessant. Würde mich - falls machbar - aber eher für Wagner entscheiden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich vermute stark, dass es erst mal auf eine Interimslösung hinausläuft, es sei denn, Veh hat sich schon seit Wochen nach einem Nachfolger für Anfang umgeschaut. Wenn nicht, dann würde man jetzt die Katze im Sack kaufen, denn auf die Schnelle kann kein verfügbarer Trainer so was wie ein glaubwürdiges Konzept vorlegen. Und für drei Spiele den Popanz zu machen, dafür dürften sich halbwegs fähige Leute ebenfalls zu schade sein.


    Ich sehe zurzeit auch keine Notwendigkeit überstürzter Handlungen.

  • Ich finde, dass es an der Zeit ist, dass sich jemand vom Verein äußert. So viel wilde Spekulationen kann man doch nicht im Raum stehen lassen. Zumindest die Trennung könnte man kommunizieren!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich finde, dass es an der Zeit ist, dass sich jemand vom Verein äußert. So viel wilde Spekulationen kann man doch nicht im Raum stehen lassen. Zumindest die Trennung könnte man kommunizieren!

    Völlig richtig!!!


    Der Karnevalsverein kommt zurück.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Kinners, so unüblich ist es ja nun auch wieder nicht, dass man eine Entlassung erst öffentlich machen möchte, wenn man auch den Nachfolger beim Namen nennen kann. Chaos wäre doch, wenn man auf Nachfrage von Journalisten nur mit den Schultern zucken kann.

  • Vielleicht wartet man noch die Spiele von morgen ab? Wenn da alle Unentschieden spielen kann man eigentlich auch mit Anfang in die letzten Spiele gehen und im Hintergrund, in aller Ruhe, einen Trainer suchen.


    Würde ich nicht gut finden aber vorstellen könnte ich mir das schon.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Übrigens Super-Duper Weinzierl ist nach einer kurzen Erfolgsgeschichte auch wieder frei.


    Waren doch einige Befürworter hier.

  • Vielleicht wartet man noch die Spiele von morgen ab? Wenn da alle Unentschieden spielen kann man eigentlich auch mit Anfang in die letzten Spiele gehen und im Hintergrund, in aller Ruhe, einen Trainer suchen.

    Dann wäre das Training aber nicht abgesagt worden.

  • Wenn hier Labbadia auftischt dann wird es Stimmen geben hinsichtlich der Spielerfrauen und Labbadias nicht allzu alter Ruf einen klassichen Feuerwehrmanns.

    Also ehrlich jetzt! Ihr tut gerade so, als ob der geile Bruno sämtliche Spielerfrauen knallt! Wieviel waren das genau? Und wo trieb er es am Schlimmsten? Wenn man dauernd solche Dinger schreibt, dann sollte man mal genauere Zahlen nennen. Abgesehen davon....müssen das „Schlampen“ sein!! Und es gehören halt immer zwei dazu! Ok, manchmal auch mehr! :grinning_face_with_big_eyes:
    Hat bei unseren Spielern einer Angst, dass seine „Alte“ fremdgeht? Mit Bruno? Haben die Jungs kein Vertrauen in ihre Mädels? :thumbs_up:

  • ihr braucht garnicht spekulieren, es wird Tedesco 1000%.
    wer meint ich trolle darf gerne mit mir um eine DK in 19/20 wetten! freiwillige vor...

    Tedesco hat Vertrag bis 2022.
    Das wird sehr teuer.

  • Völlig richtig!!!
    Der Karnevalsverein kommt zurück.

    Verstehe dieses Geheule nicht .. vom Verein kam bisher noch nichts, alles nur von uns und den Medien! Seit Stunden puscht man sich hier hoch, was verdammt nochmal hat das mit Karnevalsverein zu tun? Da wirft einer ein Gerücht und auf geht's...

  • Verstehe dieses Geheule nicht .. vom Verein kam bisher noch nichts, alles nur von uns und den Medien! Seit Stunden puscht man sich hier hoch, was verdammt nochmal hat das mit Karnevalsverein zu tun? Da wirft einer ein Gerücht und auf geht's...

    Ein souveräner Verein würde auf die Gerüchte reagieren und sagen dass es Gerüchte beziehungsweise Falschmeldungen sind. Oder man hat die Eier in der Hose und sag wie es ist, dass man den Trainer entlassen hat und momentan auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger ist. Ist es so schwer eine der beiden Varianten zu vollziehen? Das hat mit Geheule nichts zu tun. Das ist das fordern von Professionalität!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!