WM 2018 in Russland

  • Ich hoffe auf Kroatien......wenn sie konzentriert und diszipliniert bleiben, was ihnen meist schwer fällt......denn sie „Keilen“ gerne ordentlich zurück....lassen sich nichts gefallen....das bringt sie dann oft aus dem Konzept! Hoffe sie lassen sich nicht provozieren! Dann haben sie diesmal echt ne Chance!

    Mit denen kann ich mich nicht anfreunden. Irgendwie sitzt der Stachel von 98 noch tief.


    Wobei Modric ist ein klasse Fußballer.

  • Ja, daran kann ich mich auch noch gut erinnern...vor allem als Vlaović in der 80. Minute das 2:0 schoss....dann ganz cool jubelte....Arme ausbreitete und mit dem Kopf nickend gemütlich wegging!!!
    Da hätte ich damals beinahe den TV zertrümmert. Meine kroatische Frau konnte mich aber zurückhalten! :thumbs_up: , die übrigens mit mir für Deutschland schrie..... :thumbs_up:
    Auch haben sich einige Kroaten, allen voran Slaven Bilic, alles andere als fair gegenüber Deutschland verhalten. Obwohl es der erste Staat war der Kroatien anerkannte und mehr geholfen hat als alle anderen Länder.....während dem Balkankrieg und danach (hat mit Fußball nix zu tun, aber trotzdem!)


    Dafür haben sich viele kroatische Verwandte und Bekannte bei mir entschuldigt....und ein bisschen sogar geschämt! Kein Witz! Aber das ist lange her und vo4bei....und vergessen!
    Mittlerweile ist Kroatien deutschfreundlicher als jedes andere Land!!!

  • Klarer 11m

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahnsinn, der könnte die 100m mal mitlaufen gegen die anderen...


    rein in die Messifresse bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gooooooooal


    Messi :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Irgendwie mag ich es, mit unseren Nachbarn zu jubeln... glücklicherweise sind Holländer und Polen ja nicht mehr dabei... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • sich für die Froschfresser freuen? Schämt euch

    nö frecher frecher


    nur gegen Messi :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sich für die Froschfresser freuen? Schämt euch. Nach Frankreich nur auf Ketten

    Ein absoluter Klassiker dieser Spruch...habe 2 französische Arbeitskollegen...die lieben mich dafür...hehe...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • habe 2 französische Arbeitskollegen...die lieben mich dafür.

    3some? :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ne...ich mag keine Salamiparty...


    Ups sehe gerade hab 2:1 für FR getippt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!