WM 2018 in Russland

  • Belgien setzt noch einen Konter. Aus die Maus.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich verstehe überhaupt nicht, dass die Szene noch einmal angeschaut wird. Bin mal gespannt auf die Wiederholung.
    Für mich kein 11er. Er sucht den Kontakt und hebt bereits vorher ab.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Nie im Leben war das Elfer. Der hebt doch schon vorher ab. Und dieser Bela Rethy, der guckt sich das 5 mal an, und blubbert immer noch das es einer war? Alter....

    Ich bin kein Brasilien Fan...aber in der einen Einstellung der Kamera konnte man schon sehen das der Brasilianer getroffen wurde...aber von mir aus braucht er das nicht pfeifen :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich verstehe überhaupt nicht, dass die Szene noch einmal angeschaut wird. Bin mal gespannt auf die Wiederholung.
    Für mich kein 11er. Er sucht den Kontakt und hebt bereits vorher ab.

    Kontakt gabs, aber der hat sich ja auch gewälzt, als wäre eine Handgranate in seiner Tasche explodiert.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Belgien hat sich nur ausgeruht, um jetzt den Todestoß zu setzen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich bin kein Brasilien Fan...aber in der einen Einstellung der Kamera konnte man schon sehen das der Brasilianer getroffen wurde...aber von mir aus braucht er das nicht pfeifen :face_with_tears_of_joy:

    Alter Manamana..jetz fängst Du auch noch an :grinning_face_with_smiling_eyes: ....Der hebt schon vorher ab, Kompany spielt erst den Ball...das war ganz eindeutig keiner. Auch nich durch die Neymar-Brille..

  • Alter Manamana..jetz fängst Du auch noch an :grinning_face_with_smiling_eyes: ....Der hebt schon vorher ab, Kompany spielt erst den Ball...das war ganz eindeutig keiner. Auch nich durch die Neymar-Brille..

    Der Manamanamanajamanaamana72 liebt den halt frecher

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Was ich übrigens überhaupt nicht verstehe ist der Wechsel von Carascco nach China.


    Den würde ich heute gerne noch sehen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • wenn dem Affen so einer den Ball gegen den Kopf geschossen hätte, dann wär er jetzt bis nach Sibirien gerollt. Erst Schwalbe, jetzt das...Gelb.Rot. Das wäre korrekt. Nicht so ein erschwindelter Elfer.

  • Lukaku ist zu schnell für sich selbst :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Alter Manamana..jetz fängst Du auch noch an :grinning_face_with_smiling_eyes: ....Der hebt schon vorher ab, Kompany spielt erst den Ball...das war ganz eindeutig keiner. Auch nich durch die Neymar-Brille..

    In der ersten Sequenz sah das so aus, ja.


    Aber aus der zweiten Perspektive sah das anders aus.


    Aber ist auch egal.


    Beim Effzeh würde ich mich jetzt aufregen, so :popcorn:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Nur 1,5 Rollen? WTF?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“