WM 2018 in Russland

  • Roberto Carlos wird aber mit RC abgekürzt... :winking_face:

    Da hast Du recht, den Freistoß guck ich mir bestimmt 4x im Jahr an. DAS Außenriss-Teil des Jahrhunderts!

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Roberto Carlos wird aber mit RC abgekürzt... :winking_face:

    In diesem Sinne nochmal zur Erinnerung, weil die Kiste so schön war....



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • erste gute Spiel der WM. 2:2 2:3 3:3 .... könnte passieren. Wenn CR heute 4 Dinger macht wollen die Bekloppen 2 Mrd. für den, wird gefeuert und spielt dann in Saudi Arabien. Mir fehlt in den Pausen Günther und Delle.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Iker Casillas wird sich einen gegrinst haben.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Wie kann das ein Tor sein? Einfach unerklärlich da kein Foul zu pfeifen.

    Sitzen vermutliche Zwayer und Dankert vor der Glotze, die haben ja Erfahrung aus der Bundesliga...

    "I cant afford an actual signature"

  • So einen Schuss von CR aus der Entfernung zu halten ist bei der Schußtechnik sehr schwer. Der Standfuß war perfekt neben dem Ball und trotz Rückenlage kommt das Teil in 5cm Höhe mit ca. 80km auf Dich zu, den kannst du nur weg kloppen oder du bist Manuel Neuer. :winking_face:

    Sag doch gleich unhaltbar :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wieder diese dreckssau.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heult er schon?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • sag ich doch. :smiling_face:


    Ich glaube, dass die Russen als Video-Schiri Hoyzer eingekauft haben, der ist über jeden Zweifel erhaben.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • So, bitte abpfeifen. Mein Kicktipp ist damit erfüllt... :popcorn:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Kann doch nicht sein verdammten Spanier.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Endlich ein Fußballspiel! Geil

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Also CR, your Time

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Für mich bisher auch verdient...die beiden Gegentore waren schon etwas...hergeschenkt für mich.
    Zumindest sehr vermeidbar...
    Dafür die eigenen schon nicht schlecht gemacht....und auch Pech mit dem Lattenknaller.
    Ich glaube weiterhin das Spanien gute Chancen auf den Titel hat...auch wenn das heute 3:3 endet :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Sehe ich auch so. Bras vs Spanien in Finale

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"