WM 2018 in Russland

  • Das werden ja noch 13 interessante Minuten auf beiden Plätzen :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ist da der Arm nicht, springt der Ball direkt zum Nigerianer. Somit ist ne klare Torchance verhindert worden. Kurios für mich.

  • Ich hätte den ersten Elfer nicht gegeben, aber den zweiten. Von daher geht das für mich schon in Ordnung.

    "I cant afford an actual signature"

  • Bei Argentinien hat man das Gefühl, da wurde eine Mannschaft von Weltformat mit einer versoffenen Kreisklassentruppe vermischt...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich hätte den ersten Elfer nicht gegeben, aber den zweiten. Von daher geht das für mich schon in Ordnung.

    Hätte in der ersten HZ auch noch einen geben können evtl. müssen.

  • Es ist halt Higuaín...
    In wichtigen Spielen ist der nix.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Unsinn, das ist doch niemals ein Elfer. Der springt ihm an den Arm. Mehr ist das nicht.

    ja so wie gestern wo es den Elfer gab oder für Marokko gegen Dänemark. Das ist keine Linie

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich weiß aber auch nicht, wer dieser Typ mit der Nummer 9 bei Argentinien sein soll. Der Higuain, der in Italien seit Jahren alles wegballert, ist das jedenfalls nicht. Gleiches gilt für Aguero oder - wenn er mal spielt - für Dybala.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Macht Mascherano schon einen auf Ma(ra)do(n)na von Civitavecchia? :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • ja so wie gestern wo es den Elfer gab oder für Marokko gegen Dänemark. Das ist keine Linie

    Das ist allerdings richtig. Gerade bei Handspiel im Strafraum hat man es immer noch nicht hinbekommen, eine klare Regel zu formulieren.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)