WM 2018 in Russland

  • Ja ich hätte auf jeden Fall mehr Ahnung und Wissen zum Thema Fußball.

    Ich hoffe doch mehr als bei geschichtlichen Zusammenhängen. Ansonsten sieht es schlecht aus. :woman_facepalming:


    Was läuft bei dir schief?

    Einmal editiert, zuletzt von PoWi0815 ()

  • Ich hoffe doch mehr als bei geschichtlichen Zusammenhängen. Ansonsten sind es schlecht aus. :woman_facepalming:
    Was läuft bei dir schief?

    Ronalditis - unheilbar!

  • Seb1982 schrieb:[tt]

    Ich hab das Gefühl, dass die Argentinier sich noch ganz weit mogeln werden. Irgendwie wie bei der WM 90.


    Glück in der Vorrunde (u.a. Niederlage gg. Kamerun), im Achtelfinale dann total unverdient Brasilien geschlagen und dann mit zwei Elfmeterschießen ins Finale. Mit dem Ersatztorwart, wie jetzt auch.


    Die werden Frankreich schlagen. Knapp in der Verlängerung oder im Elfmeterschießen.

    sicher nicht, die Gurkentruppe verkackt spätestens im VF gegen Portugal.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich hoffe doch mehr als bei geschichtlichen Zusammenhängen. Ansonsten sind es schlecht aus. :woman_facepalming:
    Was läuft bei dir schief?

    Ruhig ruhig

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Aus dem Bereich unnütze Fakten:
    Uruguay kommt als einzige Truppe ohne Gegentor durch die Gruppe.
    Die letzte Mannschaft der das bei einer WM gelungen ist: Uruguay 2010

    kein Zufall die haben mit Godin und Gimenez zwei Super IVs und Caceres ist ja auch nicht so schlecht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Junge, komm mal langsam wieder runter...unglaublich was du da raushaust im Sekundentakt...muss man echt den Kopf schütteln...

    Fällt schwer, aber geht doch auf das Geschwurbel einfach nicht mehr ein. Wenn bei ihm der Bravo-Starschnitt des Schöngeföhnten an der Wand klebt, redest du sowieso gegen Mauern.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Der Kevin steht da wie einer beim ESC, der die Punkteverteilung aus seinem Land verkündet :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Noch eines, der schöne Cristiano sollte sich gegen die Urus vielleicht vom Müller, Thomas, Poldis Schienbeinschoner leihen. Die wird er wohl gebrauchen können. Aua aua!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Junge, komm mal langsam wieder runter...unglaublich was du da raushaust im Sekundentakt...muss man echt den Kopf schütteln...

    Ich sage die Wahrheit, scheint aber keiner zu erkennen

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Oder ein alternatives Internet, indem man Vollhonks und Ponys parken kann!

  • Die Gauchos sind dann am Ende doch weiter...für Messi freut es mich...aber nur für ihn.
    Sonst von einigen Mitspielern mal wieder das unfaire Verhalten bei der drohenden Niederlage/Ausscheiden was man leider immer wieder sieht.
    Nächste Runde sind die raus da bin ich mir sicher.
    Geschockt bin ich von meinem Idol aus Kindheitstagen :crying_face:
    Was ist nur aus Maradona geworden?
    Meine Güte ist der peinlich... :woman_facepalming:
    Als Fußballer...für mich der Beste den ich je erlebt habe...Pele hab ich nicht wirklich spielen sehen außer in Rückblicken...
    Danach einfach traurig...ich dachte er hätte sich inzwischen im Griff...aber das war ein Trugschluß...leider.
    War der zugekokst?Mindestens aber besoffen würd ich sagen...wahrscheinlich beides... :face_with_raised_eyebrow:
    Ich geh jetzt ins Bett...guddeee...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich mag es nicht, wenn man mich zu Unrecht bepöbelt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.