03. Spt / FC - Erzgebirge Aue 3-1 (Sa 25.08.18, 13:00)

  • @Katho, mich nervt es einfach wenn man ALLES negativ sieht und nicht mal das POSITIVE anspricht.

    Also das positive war das Tor *Konfetti*
    Das war es mit dem positiven.


    Sie sind bemüht, das kann man ja sehen... aber das reicht nicht. Wir sind viel zu langsam bei allen Aktion, machen das Spiel "Körperlos" und gehen nur in 1:1 wenn es gar nicht anders geht - DAS wird uns vielleicht noch übel Leid tun...ach mom, das hat es schon. Dann achte mal auf das MF, da ist fast keine Bewegung drin - es kann ja nix ankommen vorne wenn sich im MF schon keiner frei läuft und damit vielleicht sogar schon Räume schafft...wird alles bislang nicht gemacht. Wir versuchen mit Pässen durch zu kommen und vorzugsweise durch die Mitte, von außen kam bislang nicht viel - wenn hat es meist nicht funktioniert, nicht mal knapp...


    Also wir brauchen 1. mehr Geschwindigkeit und Präzision und 2. Keine Angst vor Zweikämpfen. Man muss solche Gegner zwingen zu foulen oder Fehler zu machen, Standards provozieren - sonst rennen wir da ewig an und vielleicht wieder in so einen blöden Konter.


    Das System funktioniert nicht so wie Anfang sich das denkt, denn Aue ist darauf vorbereitet und blockt einfach alles. Daher muss jetzt das System mal hinten an stehen und Anfang muss auf das Spiel und den Gegner reagieren - alles andere wäre Stöger²

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich würde Schaub und Drexler die Positionen tauschen lassen.


    Bei hohen Flanken sind die nachrückenden 8-er Schaub und Koziello zu klein. Drexler ist kein Flügelspieler.


    Steht es nach 15 / 20 Min. in HZ 2 immer noch 1:1, dann Guirassy bringen.

    Schaub und Drexler rotieren doch schon permanent

  • Jeder weiß wie wir spielen, da hat Anfang recht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nimm den Drexler raus das ist doch unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ruhig..für mich ist das einbahnstrassenfussball gegen einen mauernden underdog...
    das tor fällt früher oder später

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mädchenschuß! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.