04. Spt / FC St. Pauli - FC 3-5 (So 02.09.18, 13:30)

  • Traurig sitze ich bei den Bildern gerade auf der Couch und halte meine Eintrittskarte in der Hand. Scheiss Bandscheibe!

    3 Punkte sollten dich dafür entschädigen.
    Gute Besserung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und bisher haben wir ja auch so viele Spiele gehabt. Mere hat in der 1 Liga seine klasse mehr als nachgewiesen Sobiech hat nicht mal 1 Liga gespielt.

    Das ist aber auch schwer vergleichbar: Sobiech hat eine gute Zweitligasaison gespielt, Mere hat eine durchwachse mit Fehlern durchsetzte Erstligasaison in einer zugegebenen schlechten Mannschaft.


    Czichos der bisher am wenigsten im Zweit- oder Erstligabereich gespielt hat, ist hingegen bisher eine Klasse besser gewesen als beide Spieler.

  • wollt der doch ehrlich erschwalben... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum hast du die nicht verkauft/verschenkt?



    Gute Besserung btw

    hab keinen gefunden der von hier aus so bekloppt ist wie ich und alleine nach Hamburg zum FC gefahren wäre. Verkaufen und versenden war kaum eine Option weil ich gerade letzte Woche so schlecht laufen konnte das ich es nie im Leben zur Post geschafft hätte

  • Traurig sitze ich bei den Bildern gerade auf der Couch und halte meine Eintrittskarte in der Hand. Scheiss Bandscheibe!

    Traurig sitze ich zuhause weil ich kurzfristig keine Karte mehr bekam- wußte erst gestern das ich heute keine Anreisen habe.... nerd
    Dir Trotzdem gute Besserung :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • FOUL!


    Schiiiiiiri

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warum schießt Drexler nicht sofort?! Wieso man will man den Ball noch mitnehmen? Wohin?

  • wann wird endlich gebombt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke