12. Spt / Hamburger SV - FC 1-0 (Mo 05.11.18/20:30)

  • kann man in der Pause auch den Trainer wechseln ? Veh sitzt doch bestimmt auf der Tribüne

  • Also vor der Saiso war ich absolut kein Fan von Anfang und hätte eine andere Lösung präferiert. Dann habe ich ihm jedoch den Rücken gestärkt und gesagt dass mindestens 10 Spieltage gewartet werden muss bis ein System zu sehen ist.
    So langsam muss da aber mal was kommen. Selbst wenn der FC bis zum Winter Tabellenführer bleibt. Man muss auch an die Zukunft denke. Spätestens im Winter muss klar sein ob es passt oder nicht.

  • Und der Doll auch noch :woman_facepalming:


    Alter - der sieht ja mittlerweile aus als steht der jede Nacht am Tresen seines eigenen "Clubs" auf der Reeperbahn :winking_face_with_tongue:

    Kann ich mir Schlimmeres vorstellen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • damit wir gar keinen mehr im Spiel haben der ein Tor machen kann? keine gute Idee^^

    Erstmal müssen wir in das Spiel kommen, um Tore zu erzielen, mein lieber Kai und das geht mit elf Spielern besser als mit zehn.


    Terrode ist nicht der richtige Spieler für solch ein Spiel...das ist wieder ein schwerer Trainerfehler.

  • … und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Es könnte schlimmer kommen, also lächle und sei froh."
    Und so war ich froh und lächelte...… und es kam schlimmer.... :winking_face:

    ES sieht aus wie ein Clown :clown_face: und verteilt Luftballons :face_with_tears_of_joy:
    PML10Wollny sieht noch schlimmer aus aber vor dem habe ich keine Angst... der will doch nur Hamburg wieder stolz machen... und jetzt lassen wir das Chaos wieder aufleben...


    COME ON :effzeh:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Weil mir mehr Punkte haben als die anderen...

    ah so zu funzt das, danke :thumbs_up: aber genau das sieht man heute nicht auf dem Platz :zany_face:

    Naja, die anderen haben halt 40 Millionen weniger im Etat und sind deswegen nen Monsterpunkt hinter uns... Geld schiesst halt doch Tore und Punkte :zany_face:

    wir sollten weitere 40 Mio investieren... 8)

  • Siehst du TRod sich anbieten? Ich nicht! Stehen und auf den Ball warten, bringt halt nix...Fußball ist ein Bewegungsspiel!

    Doch der kommt hier und da mal kurz. Allerdings pöllt dann Risse den Ball ins Seitenaus oder Guirassy vertändelt den Ball.

  • Wenn sogar der EXZESS von einer unterirdischen Leistung schreibt......

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Hansi Küpper hat das Höschen schon feucht...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Not gegen Elend Teil 2 im Spitzenspiel....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • absurd geht es weiter...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke