13. Spt / FC - Dynamo Dresden 8-1 (Sa 10.11.18/13:00)

  • Egal, 1 zu 0 :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nachlegen bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • GELB SOFORT

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sky hatte recht ist ein 3-5-2.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Drexler geht es nicht um die Vorlagen, sondern um alles andere... seine letzten Pässe, gerade, wenn er Zeit hat. Oder seine Abschlüsse! Er trifft in vielen Situationen die falschen Entscheidungen und gerade, wenn er alleine vorm Tor steht, spielt er football, macht Fieldgoals...

    Du tust immer so, als würden unsere anderen Spieler nie solche Fehler machen. Schaub hat bei dir einfach Narrenfreiheit, nimmt heute aber bisher kaum am Spiel teil. Das ist natürlich dann in Ordnung.

  • Sky hatte recht ist ein 3-5-2.

    Die Aufstellung hat der Armin gemacht :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 11. Minute und der erste Rückpass auf Horn. Wir machen Fortschritte.

    Gehört zum Spiel dazu. Vorallem wenn du deinen eigenen ballbesitz behalten willst. Meinetwegen kann er auch 100 Pässe bekommen. Wo ist das Problem?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gehört zum Spiel dazu. Vorallem wenn du deinen eigenen ballbesitz behalten willst. Meinetwegen kann er auch 100 Pässe bekommen. Wo ist das Problem?

    Der Ball hat in der Nähe unseres eigenen Tores nichts zu suchen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Höger :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese Dynamik von Höger ist immer wieder beeindruckend....

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“