19. Spt / Union Berlin - FC 2-0 (Do 31.01.19/20:30)

  • selbstgemachten Sanddornschnaps, Kruiden, Fernet, Linie

    Sanddorn schnaps interessant
    Kruiden ist mir nicht geläufig.
    Fernet und Linie ist nicht so meins.


    Oki muss ich wohl doch mal in den hohen Norden reisen. :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sanddorn schnaps interessantKruiden ist mir nicht geläufig.
    Fernet und Linie ist nicht so meins.


    Oki muss ich wohl doch mal in den hohen Norden reisen. :thumbs_up:

    Sanddornschnaps ist super gesund der Sanddorn ist pures Vitamin C darum macht man sich auch gerne einen Sanddorngrog bei Erkältung. Den guten aus richtigen Beeren bekommt man auch nicht überall viel wird da mittlerweile mit Konzentrat gearbeitet den Unterschied merkt und sieht man sofort. Wüsste auch nicht, dass es den irgendwo anders als hier gibt.

  • Sanddornschnaps ist super gesund der Sanddorn ist pures Vitamin C darum macht man sich auch gerne einen Sanddorngrog bei Erkältung. Den guten aus richtigen Beeren bekommt man auch nicht überall viel wird da mittlerweile mit Konzentrat gearbeitet den Unterschied merkt und sieht man sofort. Wüsste auch nicht, dass es den irgendwo anders als hier gibt.

    Das Sanddorn gesund ist wusste ich von Berufswegen her. Das da schnaps von gemacht wird ist mir dagegen neu.
    Das mit dem konzentrat ist ein guter Tipp. Wäre mal interessant zu wissen wie der mundet

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Winterschlaf abbrechen, ab heute gibts wieder :effzeh: :smiling_face_with_hearts:


    Ich hoffe, dass @DominoBB und @frankie0815 gleich wissen, was sie zu tun haben... gegen Bochum war wohl Waschtag... :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Matchday. Endlich hat das Leben wieder einen Sinn :winking_face:


    ALLEZ FC

    oder Modeste Day :grimacing_face:


    Vielleicht kommt die Spielgenehmigung ja noch heute...


    Und dann kurz vorm Anpfiff, Flutlicht:


    „Ich habe Licht gesehen, da bin ich rein, und dachte ich spiele mal mit“.

  • Wir haben keine Chance. Bekommen ordentlich auf die fresse.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Sanddorn gesund ist wusste ich von Berufswegen her. Das da schnaps von gemacht wird ist mir dagegen neu.Das mit dem konzentrat ist ein guter Tipp. Wäre mal interessant zu wissen wie der mundet

    ich kann ja mal gucken ob ich ne Flasche guten aufgetrieben bekomme :winking_face:

  • Auf der Live-Webcam vom Brandenburger Tor sieht man keine Schneeflocke. Liegt auch nix. Warum sollten die nicht spielen?
    Weil @denis_cologne1988 noch in Köln am Boden ist? Tut mir echt leid für Dich, aber das Spiel wird bestimmt angepfiffen. Es wird auch kein Niederschlag erwartet!

  • Auf der Live-Webcam vom Brandenburger Tor sieht man keine Schneeflocke. Liegt auch nix.

    Bin hier in Rand-Berlin. Wir haben grad knapp 4 Grad, alles trocken, keine Schneeflocke fällt, es liegen weder Eis noch Schnee. Ich würde mich halt zum Abend hin etwas dicker anziehen, aber das müsste reichen. Glaube auch nicht, dass es heute noch richtig schneit. Denn das hatten wir hier schon ewig nicht mehr.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :grimacing_face:


    Bin auch in Berlin. Hier ist alles wie immer. Dreckig, asozial und Berliner Schnauze. Und beste Bedingungen zum Fußballspielen weil kalt. Da müssen die Herren Fußballer heute Abend mal was mehr laufen. :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom: