20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • Es gibt keine andere Möglichkeit, um das Spiel zu gewinnen! Alles andere wäre lächerlich, peinlich und noch eine weitere absurde Pleite. Selbst ein Remis wäre zu wenig! Man muss jetzt endlich anpacken und den KSV zeigen, wer Herr im Haus ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • -----------------Horn-------------


    ------Sobiech---Meré---Czichos


    Clemens------Geis------------Hector


    -------Schaub--------Drexler---


    ----Cordoba--------Modeste-----

  • kommt für Schaub noch zu früh, daher dann Koziello von Beginn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiss, du bist Koziello-Fan, aber am Mittwoch wird es wieder sehr robust zur Sache gehen. Dann lieber Kainz auf rechts, Hector neben Drexler auf den Halbpositionen.

  • in Aue wird Höger in der Startelf stehen

  • Denke die Elf könnte auch so aussehen, nicht weil ich das toll finde, sondern aus dem Bauch:


    -----------------Horn-------------



    ------Sobiech---Meré---Czichos



    Risse----Höger---Hector---Drexler---Kainz



    --------Cordoba--------Modeste-----

  • Jaaaaa so muß die Aufstellung aussehen !!!! Weder Schmitz noch J. Horn dabei und das ist richtig so :grimacing_face:
    Die 2 sind nämlich absolute Antifussballer, iss leider so :slightly_frowning_face:

  • Es ist angerichtet.
    Wir gewinnen 3:1 und singen "Spitzenreiter hey hey".

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wie sieht unsere Bilanz gegen Aue aus ?
    Mir fällt nur das Spiel mit Helmes ein, jetzt winkt Platz eins, es muss gebombt werden

    11 Spiele in der 2.Liga


    7 Siege 2 Remis 2Niederlagen (letzte Niederlage von 2012 0:2 in Aue)


    21:14 Tore 8)

  • Jeder sollte wissen, was da am Mittwoch Abend auf uns zu kommt.
    Unsere Spiele in Aue waren immer eine enge Geschichte.
    Das Publikumn wird wieder für einen Hexenkessel sorgen.
    Es bedarf demnach einer deutlichen Leistungssteigerung, wenn wir dort ohne größeren Schaden über die Runden kommen wollen.
    Mit einer "Anfangsformation" wie am Samstag, brauchen wir erst gar nicht dort hinzufahren.
    Hier muß sich unser Coach was einfallen lassen!
    Leute, wie Höger Schaub müssen klar gesetzt sein.
    Big Mo würde ich erst einmal auf der Bank lassen.

  • Nö, aber ganz wichtig für die Auswärtsfahrer!


    Schneien wird es dieses mal ganz sicher nicht dort. Optimale Bedingungen.


    Come on FC! :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der Auer Coach ein wenig Verstand hat, hat er dem sandhäuser Trainer zu gehört (mutig spielen, draufgehen, attackieren) und wird das umsetzen.


    Aue ist eine biedere und leicht auszurechnende Mannschaft, daher müssen wir zunächst mak eines...körperlich und physisch voll dagegenhalten und zwar von Sekunde 1.


    Würde daher auf jeden Fall die körperlich stärkeren stellen:


    ----------------------Horn-------------------
    -------sobiech-----mere----Czichos------
    --Clemens---------höger---------Hector
    --------------Geis--------drexler---------
    -----------Córdoba------terrodde------


    Das muss reichen, um sicher zu stehen und gleichzeitig vorne gefährlich zu werden.


    Modeste würde ich erst in H2 Bringen, denn bei allem Respekt vor den gezeigten Leistungen...er kann noch nicht bei 100 % sein.
    Und mir ist es wohler, wenn wir hintenraus nochmal so einen Mann bringen können, gegen dann müde Gegner.


    Achso...ein Sieg ist natürlich Pflicht!

  • Jetzt wo sich das Lazarett lichtet und gesperrte Spieler zurück kehren wird's langsam schwierig. Höger/Koziello/Geis, Schaub/Kainz, Modeste/Cordoba/Terodde die muss man erstmal alle irgendwie unterbringen.



    ---------------------Horn----------------------
    ---------------------Mere......................
    -------------Höger---------Hector-----------
    ---------------------Koziello-------------------
    Clemens----Drexler-------Schaub----Kainz
    --------------Cordoba----Terodde-----------


    :grimacing_face:

  • Mir fehlt da doch der Geis in der Aufstellung und ob Höger wieder IV spielt wird fraglich sein.
    Ich denke eine Doppelsechs mit Geis und Höger wird es geben.

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • So ist es. Auch da ist der Trainer gefragt und dies ist nicht einfach zu handhaben. Luxusproblem.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.