20. Spt / Erzgebirge Aue - FC 0-1 (27.02.19/19:30)

  • Da mach dir keine Sorgen ich hab ziemlich jedes Spiel gesehen diese Saison. Aber glaubst du echt das sich nächstes Jahr ebenso viele Mannschaften hinten rein stellen und das SPiel nur vernichten wollen wenn sie gegen uns spielen? Nächstes Jahr sind wir in einer ganz anderen Rolle und ich glaub das Anfang mit der Rolle an und für sich deutlich mehr anfangen kann. Bei Kiel zumindest passte das ganz gut, diese Außenseiterrolle.
    Das dieses Jahr nicht alles rosig ist will ich garnicht abstreiten.

    Wenn es denn so wäre! Ich glaube, dass man genau damit vor der Saison gerechnet hat und die Mannschaft versucht hat darauf entsprechend einzustellen. Aber genau das Gegenteil ist doch fast immer der Fall, die laufen uns früh an, pressen hoch und versuchen schon in unserer Hälfte Ballverluste zu provozieren. Und damit kommt die Truppe immer noch nicht klar!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • einfach den Bomber beginnen lassen, der bombt denn drölfzig Mal und wir können zur Pause nach Hause fahren :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin nach wie vor für gleich sehr zuversichtlich. Warum an Aue habe ich viele guter Erinnerungen, zudem ist der Kader auch nahezu wieder vollständig. Wir können auf dem 1 Platz springen, mehr Motivation geht nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • einfach den Bomber beginnen lassen

    sleep :kissing_face:


    Wird doch eh alles nix. Auch die Bomben platzen wie klein Luftballons. Beim letzten Heimspiel (0 : 0) sah der Rasen schon marode aus. Heute wird er noch schlechter sein. Eventuell auch schlechter als Schiri und Mannschaft :crying_face:


    ALLEZ FC

  • Aufstellung: Horn, Höger, Mere, Czichos, Kainz, Geis,Drexler,Risse,Hector, Cordoba, Terodde

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Aufstellung: Horn, Schmitz, Mere, Czichos, Höger, Geis,Drexler,Risse,Hector, Cordoba, Terodde

    Risse und Schmitz gemeinsam rechts :fearful_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Sorry jetzt meldet Bunfesliga.de was anderes.


    Kainz statt Schmitz. Höger in der 3er Kette.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zur einstimmung noch einmal die zweiteanthonymodestetopweltklasserausausderzweitenliga Halbzeit. Macht es nochmal Hauptsache Sieg!! :face_with_tears_of_joy: :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Kainz links Hector im ZM ist es eher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich will alle 11 Spieler von Beginn an kämpfen sehen! alle sollen WACH sein und dagegen halten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So, bin heiss wie Frittenfett!


    Wenn die Jungs nur halbwegs so gierig sind, wird Aue zerlegt.


    Wenn :face_with_raised_eyebrow:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom