24. Spt / FC Ingolstadt - FC 1-2 (So ​03.03.19, 13:30)

  • Kaum echte Freude bei mir.


    Was ist nur los? Liegts an mir oder an der Mannschaft?

    Ganz klar an dir. Die Mannschaft und der Trainer stehen für einen mitreissenden Fussball diese Saison. Dominanz ab der ersten Minute. Einfach geil.
    Oder so ähnlich :winking_face:
    Ne, furchtbar, ich nehme das irgendwie auch alles so emotionslos mit. Meine Frau wundert sich auch schon, früher konnte man im Nebenraum an meinen Reaktionen den Spielstand hören :winking_face:

  • Junge, das ist der 17 te (Live Tabelle 16te) der 2. Liga. Da haben schon einige schlecht ausgesehen, die sind nicht einfach zu bespielen ...
    Mist, Smiley wegen Ironie vergessen :face_with_tongue:

    Ich will das gar nicht am Tabellenplatz festmachen, die haben in den letzten 6 Spielen so viele Punkte wie wir geholt. Wir spielen einfach keinen Fußball. Und wenn wir spielen, dann risikoreich am eigenen 16er. Aus dem Mittelfeld kommt nichts und die Stürmer hängen in der Luft.


    Hector gerade :woman_facepalming:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hector unfassbar der Ball!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mensch Hector, was ein Anspiel :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was macht der Schiri eigentlich, wenns mal wirklich hart wird? Eine Rote nach der anderen Verteilen?

  • Trotz Elferpfiff find ich den Schiri nicht gut.
    Anfangs gab es bei 2-3 Tritten gegen das Bein für Ingolstadt keine Karte, und den Freifahrtschein. Dann Mere beim ersten Duell im MF an der Linie sofort gelb. Jetzt das Ding von Höger war auch kein gelb.

  • ist der schlecht gespielt von Hector das muss Tor sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ne treterei jetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt reicht's aber langsam

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was Cordoba wieder einstecken muss ist eine Frechheit!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich? Was für ein Grottenkick mit einem unterirdischen Schiri!

  • Der HSV hat sich genug Luckerpunkte reingesogen... jetzt sind wir mal dran!


    So bekommen wir beides... Aufstieg und einen neuen Trainer!