27. Spt / FC - Holstein Kiel 4-0 (So 31.03.19, 13:30)

  • Der Elfer von Jhon im Testspiel war aber auch alles andere als sicher...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das kommt davon wenn einem persönliche Rekorde wichtiger sind......

    wieso? Hat bisher alle geschossen. Warum sollte er also nicht?

  • 4 zu 1 wäre richtig zur Pause.
    Durch sind wir noch nicht, leider!
    So jetzt ab und :prost: holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dümmer geht’s nicht.Und das l hat er auch vergessen.

    Kühne halt, realtitätsfremd.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tolles Spiel.
    In hz 2 fallen weitere Tore, jede Wette
    Auch Kiel sehr gut nach vorne


    Machen wir das 3-0 wird’s nervlich erstmal entspannter :smiling_face:

  • Mal sehen ob Modeste noch kommt.

    Ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unglaublich tolles Spiel mit offenem Visier was unserer Offensive natürlich sehr gut tut. Defensiv aber dafür mit einigen Wacklern und wenn man ehrlich ist auch Glück. Kainz finde ich ehrlich gesagt überragend heute fast jeder gefährliche Angriff geht von ihm aus super Bälle in die Tiefe das passt heute zusammen mit Hector dort perfekt links. Jetzt schnell das 3:0 nachlegen und dann Schaub und Modeste bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wieso? Hat bisher alle geschossen. Warum sollte er also nicht?

    Wenn das SO Eindeutig abgesprochen wäre, hätte es wohl kaum die Diskussion am Punkt gegeben. Mal abgesehen davon das es von Größe zeugt bei einem 2:0 und einem super aufgelegten Tor so einen Strafstoß auch mal dem Sturmpartner zu "schenken"


    Deshalb meine Aussage

  • Kann/muss 5:2 stehen.


    Sehr attraktiv, aber selbst für meine Offensiv Befürwortung, hinten ein bisschen zu offen und teilweise ungeordnet.


    Nicht nur weil Terrode verschossen hat.
    Wäre mal ein tolles Signal und eine schöne Geste gewesen,
    wenn Terrode Cordoba den Elfer überlassen hätte.


    Einem Cordoba, der richtig lange Wege macht,
    und Terrode schön das 1:0 serviert...