28. Spt / FC Heidenheim - FC 0-2 (​So 07.04.19, 13:30)

  • Er hat das schon sachlich analysiert.


    Insgeheim möchte auch er erster werden.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Modeste war heute eine echte Enttäuschung. Zumal er, wenn er leichte Bälle verliert, auch gerne mal hinterhergehen kann statt einfach lustlos stehenzubleiben. Bei Drexler kann man echt gespannt sein, wie der in der 1. Liga funktioniert. Was er in Liga 2 abliefert, ist jedenfalls ziemlich stark.

  • doch ich erkenne die Leistungen an kein Thema, aber vergess mal nicht dies ist zweite Liga. Ein Daniel Halfar hat beim letzten Aufstieg ähnlich gut gescored wir wissen alle was dann in der Bundesliga war. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.


    Nein hat er nicht.


    3 Tore und 7 Vorlagen in 33 Spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein insgesamt "unspektakulärer" Sieg...auch mal schön.
    Weniger schön war BigMo's Leistung/Einstellung in den ersten 45 Min. Das war das schlechteste von ihm woran ich mich erinnern kann seid er je ein FC Trikot trug.
    Aber...das kann auch ihm mal passieren. Ich denke das wird thematisiert und geklärt im Nachgang.
    Zum Glück hat man mit Simon jemanden dahinter im heutigen Fall der auch weiß wo das Tor steht.
    Allerdings hat man auch als Simon spielte gesehen das dieses Spiel keines für einen Knipser war denn auch Terodde kam kaum zur Geltung. Wobei es bei BigMo heute mehr um die Einstellung ging.
    Mere empfand ich als etwas wsckelig über weite Strecken was sich aber später legte. Clemens gefiel mir in der ersten Hz. gut und das besonders in der Defensivarbeit. Drexler...ein Phänomen für mich. Irgendwie gefühlt nichtczu sehen und dann macht er das Tor... wunderbar...und legt das Zweite auf :face_with_raised_eyebrow: nicht schlecht.
    Aus dem Mf nach vorne kam kaum was und ich vermisse einen Spieler der den Ball mit Ruhe und Übersicht verteilt(Schaubi?). Cordobar wie immer in dieser Saison ein Büffel und Arbeiter der so für mich kaum zu ersetzen ist. Und meine Whiskywette hab ich mit seinem Tor heute auch gewonnen...danke :smiling_face_with_hearts:
    Ich glaube mit drei Punkten am Mittwoch...kein Selbstläufer...könnten wir eine Art Vorentscheidung schaffen.
    Zu Platz 3 wäre das schon ein Pfund mit 12 Punkten und Torverhältnis an Vorsprung.
    Also...Mittwoch gilt es :FC:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zur Leistung von AM.....Solche Tage gibts. Ich habe schon Spiele von Lewa und Messi gesehen, die waren noch schlimmer!
    Sehe das völlig entspannt!

  • Natürlich bin ich sehr erfreut über unsere Lage und unsere jetzige Aufstiegsposition. Nur, der Aufstieg war das noch nicht. Der ist erst sicher, wenn er rechnerisch unter Dach und Fach ist. Die Spannung muss aufrecht erhalten bleiben, bis es wirklich geschafft ist.

  • In Dresden werden wir aufsteigen :slightly_smiling_face: :thumbs_up:

    ja- und das komplett überraschend,
    weil wir nur Stürmer haben die nicht mehr als 5 mal die Saison treffen :clown_face: frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kicker Elf des Tages und Spieler des Tages: Drexler.


    Noten:
    Horn 2;5
    Czichos 3
    Höger 3
    Mere 2,5
    Kainz 3
    Hector 2,5
    Geis 3
    Clemens 3
    Drexler 1,5
    Cordoba 2,5
    Modeste 5


    Einwechselspieler unbenotet

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Zitat von Prinzess

    es geht mir um 20 Tore. Können auch 18 oder 25 sein. Als Amateure kannst du nicht wissen, dass von unseren Stürmer jeder meilenweit davon entfernt ist. Ich traue keinem mehr als 5 zu. Cordoba sogar weiter Null. Weil er das einfach ist!

    ja- und das komplett überraschend,weil wir nur Stürmer haben die nicht mehr als 5 mal die Saison treffen :clown_face: frecher

    Muss es einfach noch mal raus holen :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • FC Heidenheim - 1.FC Köln 0:2, 07.04.2019


    Der 1.FC Köln hat seine momentane Stärke in einer weitestgehend unspektakulären Partie unter Beweis gestellt.


    Trainer Anfang nominierte folgende Mannschaft:


    Horn - Mere Höger Czichos - Clemens Kainz Hector Geis Drexler - Cordoba Modeste.


    Heidenheim kam gut ins Spiel und hatte in der 3ten Minute eine gute Chance, konnte sie aber nicht nutzen. Anders der FC. Erste brauchbare Kombination, Clemens flankt auf Drexler und der erzielt in der 10ten Minute
    das 1:0 für den FC. Bis zur Halbzeit versuchten es die Heidenheimer, aber Köln stand doch weitestgehend souverän in der Defensive. Mere, zunächst überraschenderweise der Schwachpunkt im Defensivverbund, fing sich
    relativ schnell und Czichos und Höger wirkten sehr souverän(Höger auch mit guter Spieleröffnung). In Minute 41 machte Köln im Grunde genommen den Sack schon zu. Drexler ist auf der linken Seite blank, eine blitzsaubere
    Flanke auf Cordoba folgt - und der Kolumbianer hat keine Mühe per Kopf das 2:0 zu markieren.


    In der zweiten Halbzeit verwaltet Köln mehr oder weniger souverän. Bei etwas mehr Engagement nach vorne hätte es auch höher ausgehen können - aber es war deutlich zu sehen, diese Heidenheimer an diesem Tag
    konnten die Kölner nicht im Ansatz gefährden. Der FC mit einer soliden Mannschaftsleistung .Beste Spieler für mich Horn, Höger, Hector und vor allem der enorm effektive Drexler. Ein Ärgernis dagegen die Leistung von
    Anthony Modeste, der völlig desorientiert und auch lustlos wirkte. Eine klare Ansage des Trainergespannes ist wohl unvermeidlich, so geht das nicht, lieber Anthony.


    Köln ganz klar auf Aufstiegs - und Meisterkurs. Holt die Mannschaft in Duisburg am Mittwoch den siebten Sieg in Serie, dann kann es am guten Ende der Saison nur noch theoretische Zweifel geben.

  • Keine Zeit @Soll/Ist ?
    Wenn auch treffend formuliert, ist der Spielbericht doch recht kurz :winking_face:


    ALLEZ FC

    Du hast Recht, skymax - der Bericht ist kurz. Aber ehrlich, das war ein derartig unspektakuläres Spiel - was soll ich da noch gross berichten?!...Eine Sache habe ich ausgelassen. Zu NULL, das gefällt mir. Können wir gleich
    in Duisburg und gegen Hamburg mit weiter machen.

  • Manchmal reichen halt auch wenig Worte :thumbs_up:


    Insgeheim feilst Du ja an Deiner Bewerbungsmappe für den 08.09. 8)


    ALLEZ FC

  • Manchmal reichen halt auch wenig Worte :thumbs_up:


    Insgeheim feilst Du ja an Deiner Bewerbungsmappe für den 08.09. 8)


    ALLEZ FC

    Muss ich nicht. Das Programm heisst: Millhouse,LinkeKlebe, Soll/Ist. Das wird ein Durchmarsch - ähnlich souverän wie unser Aufstieg.