01 / Timo Horn 18-19

  • Hier wurde ja gesagt, dass Horn schon immer schlecht und überbewertet ist. Das hat ja nichts mit der derzeitigen Verfassung zu tun.


    Er hat sich diese Saison verschlechtert, aber dass er sich in Liga zwei verbessert, hat auch keiner erwartet.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hier wurde ja gesagt, dass Horn schon immer schlecht und überbewertet ist. Das hat ja nichts mit der derzeitigen Verfassung zu tun.


    Er hat sich diese Saison verschlechtert, aber dass er sich in Liga zwei verbessert, hat auch keiner erwartet.

    Warum nicht weil dort weniger Hart geschossen wird? Ich sehe das genaus andersrum, er hätte sich hier gerade im Thema Starfraumberherschung viel Selbstvertrauen holen können.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Diese eine Szene, wo der Darmstadt keeper eine Flanke in der Nähe zur 16 Linie abflückt.


    Sowas hat man und wird man wohl bei Horn nie sehen...


    Ist nur ein sinnbildliches Beispiel seiner Schwäche.

  • horn ist sicherlich kein schlechter, aber in die nati kommt er nie. seine eindeutigen schwächen sind die strafraumbeherrschung und das rauslaufen.


    wird hier nur überbewertet weil er kölner ist,


    auf der linie sicher strk, 1 :1 auch, aber das was es dann auch, in den letzten 2 jahren stagniert er,


    selbst in der BL wird er so schnell keinen verein finden. und beim fc fehlt ihm ein 2. torwart, der ihm druck macht, kessler kann da nicht das wasser reichen

  • Dann sag mal wen er da in dieser Verfassung hinter sich lässt.

    Ein Vergnügen:


    Rensing, Kobel, Jarstein, Esser, Zieler, Schwolow, Mathenia, Ullreich, Müller, Baumann

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freunde, das war gestern ein dicker Klops. Mich stört allerdings, dass er mehr oder weniger so dargestellt wird als ob er alline dafpr verantwortlich war. Das stimmt einfach nicht. Schon ebi Högers wackeligem und uncleverem Zweikampfverhalten hatte ich ein ungutes Gefühl. Czichos läuft hinterher, holt zwar auf... So und dann Timos Fehleinschätzung.
    Das nächste, etwas mildernde, was man beachten kann. Timo bekommt fast nix zu tun und dann muss er aus dem Stand reagieren.


    Menger? Eure Argumente lassen mich da tatsächlich nachdenken.


    Aber macht ihn jetzt bitte auch nicht weniger gut als er ist! Man darf sich z.B. gestern auch eine Flanke erinnern, in der er klasse dazischensegelt und mit Höger super rettet.


    Das Spiel haben wir genauso vorne verloren! 27 Torschüsschen und nur eins gemacht? Das zeugt nicht nur von Pech! Und das erste Gegentor? da pennen Geis, Hector und wer noch?

  • Ein Vergnügen:
    Rensing, Kobel, Jarstein, Esser, Zieler, Schwolow, Mathenia, Ullreich, Müller, Baumann

    Rensing, Kobel, Zieler, Mathenia sehe ich mit ihm auf einem Level. Müller, Esser, Baumann, Ullreich, Jarstein und Schwolow besser.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Rensing, Kobel, Zieler, Mathenia sehe ich mit ihm auf einem Level. Müller, Esser, Baumann, Ullreich, Jarstein und Schwolow besser.

    guter Scherz Rensing auf einem Level da erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion genauso wenn man z.B einen Schwolow oder Jarstein und Co als besser empfindet. Aber ok wenn das deine Meinung ist, bitteschön.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Hab ein schönes Lied für dich:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aus meiner Sicht gehört er auf der Linie und im 1:1 zum oberen Drittel der BL.
    Was den Rest betrifft (und der ist nun ja leider nicht unerheblich) zum unteren Drittel.

  • Menger ist auch ein Problem. Schaut euch mal bitte den Bierbauch an. Wie kann so jemand Teil einer Profisportmannschaft sein?


    Was soll man von jemandem in Bezug auf Fußball lernen, der so übergewichtig ist?
    Das ist ein ganz schlechtes Vorbild.

    Das habe ich mich auch schon ein paarmal gefragt: Menger wirkt ja optisch, als sei er direkt vom Thekenfußball in eine Profimannschaft gespült wurden. Ein Trainer sollte aber nicht nur fachlich was drauhaben, sondern ist auch irgendwo eine Vorbildsfunktion für die Profis. Über Ernährungspläne und Fitness kann er mit den Torhütern vermutlich gar nicht reden, ohne das die zu lachen anfangen.

  • Das Tor war definitiv seine Schuld. Mal davon abgesehen das Höger den vorher klären konnte.
    Czichos war auf der Höhe. Timo hätte nur den Winkel am kurzen Eck zu stellen müssen.
    So ist das halt mal.

    Fear the Reaper !!!

  • Das 2. Gegentor war doch nicht klar Horns Fehler!
    Klar, er muss früher rauskommen oder gar nicht aber der Hauptfehler liegt mMn bei Czichos, der erst schlecht steht und dann Platte nicht verteidigt.
    Wenn dann liegt die Schuld bei 50/50 Horn/Czichos

    der gröbsten Schnitzer begeht Höger der sich da viel zu leicht abkochen lässt und in dem Zweikampf seine körperliche Überlegenheit besser nutzen muss. Czichos kann da nur noch hinterher rennen macht als Horn rauskommt noch den best möglichen Laufweg. Horn stand die komplette zweite Hälfte extrem hoch bei ihm war der Weg raus auf Platte eventuell kürzer und vielversprechender als der Weg zurück ins Tor

  • Hat er nicht ganz kurz gezögert bevor er dann rausgelaufen ist?


    Entweder man rennt in so ner Situation wie ein Berserker raus oder bleibt drin, aber zögern geht halt gar nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rensing, Kobel, Zieler, Mathenia sehe ich mit ihm auf einem Level. Müller, Esser, Baumann, Ullreich, Jarstein und Schwolow besser.

    Ich habe eine andere Meinung und greife mir mal Ullreich heraus. Durch meinen Wohnort kenne ich sehr viele Stuttgart-Fans und die lachen sich immer noch kaputt, dass Bayern den geholt hat. Die würden Zieler nicht gegen Ullreich tauschen. Und nur um mal auf Fehler einzugehen. Ullreich ist immer für ein fettes Ding gut. So einen fetten Klops wie Ullreich in der CL hat Timo wohl noch nie gehabt :winking_face:


    Timo mit einer Defensive, die ihren Namen auch verdient und mehr Beschäftigung, wenn es denn geschafft ist. Man wird ihn sicher wieder allgemein hier anders bewerten, denke ich. Ich finde ihn nach wie vor klasse!

  • Ich habe eine andere Meinung und greife mir mal Ullreich heraus. Durch meinen Wohnort kenne ich sehr viele Stuttgart-Fans und die lachen sich immer noch kaputt, dass Bayern den geholt hat. Die würden Zieler nicht gegen Ullreich tauschen. Und nur um mal auf Fehler einzugehen. Ullreich ist immer für ein fettes Ding gut. So einen fetten Klops wie Ullreich in der CL hat Timo wohl noch nie gehabt :winking_face:
    Timo mit einer Defensive, die ihren Namen auch verdient und mehr Beschäftigung, wenn es denn geschafft ist. Man wird ihn sicher wieder allgemein hier anders bewerten, denke ich. Ich finde ihn nach wie vor klasse!

    doch zum Beispiel letzte Saison im für uns immens wichtigen Heimspiel gegen Stuttgart.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Also klar das war gestern ein großer Patzer, aber wenn ich lese mit Horn hätten wir in der Bundesliga einer der schlechtesten Torhüter da kotze ich am Strahl bei so viel bullshit.

    Horn gehört aktuell nicht zu den schlechtesten Torhütern der Bundesliga. Da hast du recht. Das liegt daran, dass Horn gar nicht in der Bundesliga spielt.
    Nächste Saison gehört er definitiv zu den 18 schlechtesten Keepern.


    Ulreich ist übrigens Ersatztorwart...

  • Ja so ist es. Oben stand ja nicht zu den wieviel schlechtesten er gehört