09 / Simon Terodde 18-19

  • Der soll sich morgen nicht schonen. Wir holen uns den Platz an der Sonne vom HIV zurück! !!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ach, nicht zu viel riskieren. Notfalls bombt Jhon halt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat doch dann 4 Wochen um wieder gesund zu werden. Nach dem 2:0darf er runter :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wieso war er eigentlich der einzige der heute schon ein Geschenk auspacken dürfte? grübel

    Stimmt doch gar nicht. Hinterseer wurde schon in Minute 1 von Czichos beschenkt, ganz Bochum dann vom Linienrichter nochmal zum 1:2, außerdem hat Joni einen Gutschein für eine einwöchige Verlängerung der Winterpause ausgepackt und Zolli einen neuen Vertrag.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich habe -auf Druck meines Kleinen großen T-Rod-Fans- Simon vor ein paar Wochen bei Insta angeschrieben. Wisst ihr, ob er da antwortet? Bisher hat er das nicht gemacht und mein Junior fragt die ganze Zeit.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Versuchs einfach nochmal, vielleicht hat ers nicht gesehen.


    Andererseits würde ich einfach im Jänner mal mit dem Kleinen zum Training fahren. (Solltest du es einrichten können)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was wollte er denn :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sowas solltest du dann auch an den FC richten, aus sowas lassen sich doch immer schöne kleine Videos basteln. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • war das nicht PH

    ? Wer soll das sein?
    Lukas hatte sich mal bei einem Spaßkick in der einer Soccerhalle eine Knöchelverletzung (ich meine zumindest das es im Knöchel war) zugezogen und ist dann für ein paar Wochen ausgefallen. Hat nicht jedem gefallen.
    Ich habe noch die Fotos im Kopf, da konnte man auch den "Astralkörper" von Nassim sehen :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Möglich. Aber hat der sich in einer Soccerhalle verletzt?
    Kann ich mich nicht dran erinnern.


    ALLEZ FC