DFB-Pokal 2018/2019

  • Ehrlich, so Leute bräuchte mal der FC, der Dummdorfer hatte schon mal einen Ansatz gezeigt aber aktuell gibt es wohl nur Nonnen beim FC. Da muss viel mehr Hass rein.

  • Mintzlaff..., laut Sky-Interview hat er lediglich den Mißbrauch der eigenen Coachingzone angemahnt, ich hätte die Augsburger schon im Spiel aus der Coachingzone raus geschmissen.

  • Aha und das rechtfertigt das Provozieren der Gegner nach einer bitteren Niederlage grübel
    Der Reuter hat schon Recht, Mintzlaffs Verhalten ist an Arroganz nicht zu überbieten.


    Und dann versucht der das auch noch runterzuspielen, weil er nicht Manns genug ist das Fehlverhalten zuzugeben.


    So jemanden will ich hier nicht sehen :exclamation_mark:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ekelhafter Typ der Minzlaff....


    da war aber schon mal was wo wir Buli gespielt haben,


    da hat der was gefordert........


    hab das nicht mehr so genau auf den Schirm

  • Ich könnte kotzen wenn ich sehe wer da bei uns im Kader war - das ist ja teilweise wirklich gruselig :winking_face_with_tongue:

    MONDRAGOOOOON SHALALALALA.... Geromel... Mohamad... Petit....Maniche.....Tosic....Poldi... Novagoal...ganz ehrlich? Von der n Namen her gar nicht mal übel :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Das wird dann jetzt ja ein spannendes Spiel... 1-0 FCBÄH und Rot durch VAR für Süle...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Rot für Süle nach Videobeweis


    Und die Kunden der JVA skandieren "Fußball-Mafia-DFB", ausgerechnet diese Spacken :woman_facepalming:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Würde sagen, dass Kimmich auf gleicher Höhe stand bzw. dass er den Heidenheimer noch hätte einholen und stören können.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Zurecht?

    Schwer, VAR meinte wohl letzter Mann aber Kimmich wäre da gewesen. Kann man mit dem Zentimetermaß möglicherweise so entscheiden. Sehr hart aber nicht gänzlich unvertretbar. Außerdem gegen die JVA :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Dittmann findet es zu hart, aber der ist ja nicht unparteiisch


    Sülze stoppt den schnellen Heidenheimer kurz vor dem Strafraum mit einem Häckchen
    Dittmann findet gelb hätte auch gereicht, weil Kimmich auf gleicher Höhe war


    Mir gefällt es :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schön zu sehen das selbst die Bayern Probleme mit Zweitligisten kriegen kann.
    Für uns wäre ne Verlängerung für Heidenheim auch nicht schlecht.


    :face_with_tears_of_joy: 1:!

  • Geil...bin jetzt auch live dabei. Schön gespielt! Den Trainer finde ich auch super :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schön zu sehen das selbst die Bayern Probleme mit Zweitligisten kriegen kann.
    Für uns wäre ne Verlängerung für Heidenheim auch nicht schlecht.


    :face_with_tears_of_joy: 1:!

    Und wenn Heidenheim das gewinnt sind die Sonntag noch nicht nüchtern :winking_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Was wäre das ein Traum, wenn die die JVA zerbomben mit 5:1...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Frank Schmidt hat ja auch schon mal als Spieler die Bayern im Pokal heraus gekickt....vor 25 Jahren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: